Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt
Franz-Joseph-Str. 38, Schwabing-West, München

Dr. med. Dietrich Gorriahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franz-Joseph-Str. 38, München

Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt Andere

Bin seit Sommer 2006 in der Praxis und könnte es mir nicht besser wünschen! Ein toller Kontakt mit dem Praxispersonal, immer ein lustiger Spruch und ein angenehmes Gespräch. Und wenn man telefonisch durchgekommen ist, was teils nicht ganz einfach ist, werden in der Regel auch alle Wünsche möglich gemacht. Angenehm unkompliziert!
Bei Dr. Gorriahn (und auch bei Xxxxx) fühl ich mich sehr wohl, kann alles ohne Bedenken ansprechen und das alles ohne sich Gedanken machen zu müssen, wie der Arzt reagiert.

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt Andere

Herr Dr. Gorriahn ist für mich ein ganz, ganz besonderer Arzt! Ich fühlte mich bereits beim allerersten Termin sehr wohl und sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. In meinen vergangenen fünf Lebensjahrzehnten hatte ich leider nicht das Glück einen so kompetenten Arzt zu haben. Er nimmt sich für jeden Termin mehr als ausreichend Zeit und geht auf jedes Problem und jede Frage ein. Ich fühle mich immer 100 Prozent wahrgenommen und das ist heute keinesfalls selbstverständlich. Seine Therapie hat bei mir vollen Erfolg gezeigt und das Vertrauen zu ihm hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen... Mir geht es dank ihm und seiner langjährigen Erfahrung ausgezeichnet! Sein Praxisteam ist flink und telefonisch sehr gut zu erreichen. Nach einen kurzen Gespräch hat man bereits am nächsten Tag ein bestelltes Rezept oder ähnliches im Briefkasten. Die Praxis ist mit U-Bahn/Bus usw. sehr gut zu erreichen. Ich steige immer GISELASTRASSE aus und laufe das kurze Stück bis zur Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt

Bei Dr. Gorriahn fühle ich mich gut aufgehoben. Er hört zu, wertet nicht, sondern hilft mit seiner Kenntnis und seinem Können. Er ist mit neuen Erkenntnissen seines Fachgebietes vertraut und gibt sie an seine Patienten weiter.

Erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt

Die zeitliche Komponente ist absolut gegeben
Und man fühlt sich betreut.
Die Freundlichkeit des Teams ist sehr angenehm .
Parkplatz ist etwas schwer zu bekommen.

Man fühlt sich wohl und aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt

Selbst wenn das Wartezimmer voll ist hat Dr. Gorriahn immer die Zeit, die nötig ist um ausreichend und umfassend über das bestehende Leiden zu informieren und Hilfestellung zu geben. Ich bin froh, seinerzeit (immerhin vor fast 15 Jahre) auf dieser Praxis aufmerksam geworden zu sein. Sein umfassendes Wissen, gerade im Bereich Infektiologie, ist gewaltig und er ist auch bemüht, ständig auf dem neuesten Stand zu sein. Seine Gehilfen hinterm Tresen sind auch hervorragend, manchmal etwas überarbeitet aber immer nett und hilfsbereit. Da hat sich im Lauf der Jahre ein freundschaftlicher Kontakt entwickelt, die ziehen einen sogar hoch, wenn man(n) am Boden liegt. Danke hierfür!

Kompetenz und Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt

Das Praxisteam könnte etwas an seiner Freundlichkeit arbeiten! Die tel. Erreichbarkeit - insbesondere da eine Terminvereinabrung erwünscht wird - ist eher als sehr schlecht zu bewerten. Der anspringende Anrufbeantworter lässt keine Nachrichten zu. Einen Infotext, inbesondere wenn die Praxis aus der Reihe geschlossen ist, gibt es auch nie! Aktuelle Praxis-Urlaubszeiten sollten auf der Webseite veröffentlicht werden.

Kompetent, vertrauensvoll, angenehme Persönlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt

Fühl mich rundrum bestens versorgt

Der beste Arzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr Zufriedenheit dem Arzt und
Dem Praxispersonal

kompetenter und sehr zuvorkommenden Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt

Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit, in der Praxis herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre und Dr. Gorriahn ist sehr einfühlsam und kompetent.

Kompetenter, freundlicher und informierter Arzt - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Gorriahn Praktischer Arzt

Er ist wirklich am wohl des Patienten interessiert.

Kompetent, authentisch und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben