Dr. Putzhammer

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Putzhammer
Dr. Putzhammer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Putzhammer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jonas Putzhammer

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Osteopathische Verfahren

Prienamed Ärztehaus

Behandlung von Hüftarthrose
Chirotherapeutische Verfahren
Osteopathische Behandlungsmethoden
Neuraltherapie

mit Schmerzen an Ihrem Bewegungsapparat sind Sie bei mir genau richtig. Ich behandle Beschwerden der Wirbelsäule, der Hüftgelenke und des Beckenrings, und von großen und kleineren Gelenken wie Knie, Schulter, Hand oder Fuß sowie Kiefergelenkstörungen.
Ihr Dr. med. Jonas Putzhammer.

Meine Spezialisierung liegt in der Manuellen Medizin bzw. in der Chirotherapie. Nach mehrjähriger Klinikerfahrung in Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie behandle ich in meiner Praxis ausschließlich mit Methoden der nicht-operativen, konservativen Medizin, wonach eine Genesung zuerst im Rahmen manueller Techniken, physikalischer Therapie und unterstützender Medikation erreicht werden soll. Ich werfe dabei stets ein ganzheitliches Auge auf begleitende Faktoren wie ...

1. Behandlung von Rücken-, Nacken-, und Ischiasbeschwerden
  2. Behandlung bei Schmerzen oder Verschleiß von Gelenken

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis in München beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem freundlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und können selbst aktiv werden. Kommen Sie vorbei, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Chirotherapeutische Verfahren

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Putzhammer

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: 30 bis 50

empfehlenswert

Dr. Jonas Putzhammer ist sehr kompetent und ich habe auch schnell einen Termin bekommen. Darüber hinaus ist er sympathisch und erklärt alles ohne Fachchinesisch."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Sehr zufrieden

Nach 2 jähriger Arztodyssee konnte ich in kurzer Zeit meine Muskelschmerzen ohne Schmerzmittel und ohne die Einnahme von Muskelrelaxanzien sehr stark lindern. Ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50

Kompenter und sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt.

Endlich mal ein Arzt, der zuhört, der auf die Belange des Patienten eingeht. Sehr akribisch bei der Untersuchung um die Ursache für die Beschwerden zu finden und zu lokalisieren. Er versteht sein Handwerk und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder, ich kann diesen Arzt ohne Einschränkung nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017

Sympathischer und Kompetenter Arzt

Rund um positive Erfahrung. Freundlicher, kompetenter und sympathischer Arzt, man fühlt sich ab dem ersten Moment gut aufgehoben. Hier wird man von Kopf( Psyche )bis Fuß behandelt und nicht nur am Schmerzpunkt. Er nimmt sich Zeit , hört zu und geht auf seinen Patienten ein. War jetzt schon ein paar mal bei Ihm und bin super glücklich daß die Behandlung so super gut angeschlagen hat. Vielen herzlichen Dank Herr Putzhammer, das erste Mal so gut wie schmerzfrei nach meiner Wirbelsäulen OP"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Interessiert, kompetent und schmerzbefreiend!

Nach fast einjähriger Odyssee durch verschiedene klassische Orthopädiepraxen und Kliniken bin ich, dank dieser Google-Bewertungen, bei Hr. Putzhammer gelandet. Sein Profil, klassische Orthopädieausbildung angereichert mit einer ganzheitlichen Perspektive u.v.m. gab mir ein wenig Hoffnung, rauszukommen aus dem Tal der Schmerzen. Er war der erste, der sich mehr als 20 Minuten Zeit für mich genommen hat. Stück für Stück hat er die Ursachen meiner Rückenschmerzen analysiert und mit verschieden Therapien bearbeitet. Nach nicht einmal 2 Monaten war ich im Alltag schmerzfrei, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Hätte ich ihn nicht getroffen, hätte ich mich aus lauter Verzweiflung wahrscheinlich operieren lassen. Meine Empfehlung: Wenn Sie Rückenschmerzen haben, und der "klassische" Orthopäde nicht hilft bzw. zur OP rät, gehen Sie zu Hr. Putzhammer!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Putzhammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Putzhammer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Schmerzen” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Schmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider