Dr. med. Jonas Putzhammer

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Putzhammer

Arzt, Praktischer Arzt

Hansastr. 27 e81373 München
Sind Sie Dr. med. Jonas Putzhammer?

Behandlung akuter Rückenschmerzen

Praxis • Prienamed Ärztehaus Praxis Jonas Putzhammer Praktischer Arzt

bietet alternat. Heilmethoden

03.01.2022

Kompetente und schnelle Behandlung

Ich hatte starke Rückenschmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule. Ich bekam einen Termin gleich für den nächsten Tag, musste kaum warten und wurde sehr kompetent und gut chiropraktisch behandelt. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei. Ich kann Dr Putzhammer auf jeden Fall empfehlen! Auch wenn es keine Kassenleistung ist, worauf ich am Telefon sofort hingewiesen wurde, es lohnt sich absolut!

15.09.2021

Dankbar

Nach zermürbenden 4 Wochen Schmerzen (BWS) als Selbstzahler in die Praxis gekommen. War nicht gerade eine Wellnessbehandlung ;), aber ein paar Stunden später waren die Schmerzen weg. Und sind auch nicht wieder gekommen. Bin einfach nur dankbar.

30.08.2021
OHNE
NOTE

Sehr kompetente Behandlung und umfangreiche Erklärung.

Prima Praxis!

Vor Behandlung wurde zur eindeutigen Diagnose ein MRT veranlasst, was ich begrüße, um nicht unnötig lange nach der richtigen Behandlung zu suchen. So konnte gezielt an der Ursache der Beschwerden behandelt werden. Die Alternativmethode Akupunktur hat sehr geholfen.

03.02.2021

Rundum toller Arzt

Sehr freundliche, ruhige Art. Sehr gute Kommunikation und Beratung. Top Fachkompetenz.

Er hat sich Zeit genommen, die Dinge hervorragend erklärt, das weitere Vorgehen sinnvoll strukturiert.

Man merkt von vorne bis hinten, dass Herr Doktor Putzhammer genau weiß was er tut und seinen Beruf mit einer großen Bewusstheit und Klarheit ausübt.

Man fühlt sich extrem gut aufgehoben.

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich - so soll es sein

Ich bin durch langes Suchen im Internet auf Dr. Putzhammer aufmerksam geworden. Da ich bei einigen anderen Orthopäden war und dies nicht als zufriedenstellend empfunden habe, dachte ich mir ich werde es mal bei Dr. Putzhammer versuchen - ich wurde nicht enttäuscht, Klares Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung20.12.2018

089/6202199-0

Dr. med. Jonas Putzhammer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?