Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Jonas Putzhammer

Arzt, Praktischer Arzt

089/6202199-0
Note
1,0
16Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Putzhammer

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 15:00

Adresse

Hansastr. 27 e81373 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jonas Putzhammer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Behandlung akuter RückenschmerzenBehandlung von Kopf- und NackenschmerzenTherapie bei BandscheibenvorfallBehandlung bei KiefergelenksstörungBehandlung von Schulterschmerzen

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Akupunktur

  • Osteopathische Verfahren

Prienamed Ärztehaus Praxis Jonas Putzhammer Praktischer Arzt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Putzhammer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Praktische Ärzte

in München • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.08.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

empfehlenswert

Dr. Jonas Putzhammer ist sehr kompetent und ich habe auch schnell einen Termin bekommen. Darüber hinaus ist er sympathisch und erklärt alles ohne Fachchinesisch.

Bewertung vom 07.08.2018
1,0

Sehr zufrieden

Nach 2 jähriger Arztodyssee konnte ich in kurzer Zeit meine Muskelschmerzen ohne Schmerzmittel und ohne die Einnahme von Muskelrelaxanzien sehr stark lindern. Ich bin begeistert.

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompenter und sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt.

Endlich mal ein Arzt, der zuhört, der auf die Belange des Patienten eingeht. Sehr akribisch bei der Untersuchung um die Ursache für die Beschwerden zu finden und zu lokalisieren. Er versteht sein Handwerk und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder, ich kann diesen Arzt ohne Einschränkung nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 31.08.2017
1,0

Sympathischer und Kompetenter Arzt

Rund um positive Erfahrung.

Freundlicher, kompetenter und sympathischer Arzt, man fühlt sich ab dem ersten Moment gut aufgehoben. Hier wird man von Kopf( Psyche )bis Fuß behandelt und nicht nur am Schmerzpunkt.

Er nimmt sich Zeit , hört zu und geht auf seinen Patienten ein.

War jetzt schon ein paar mal bei Ihm und bin super glücklich daß die Behandlung so super gut angeschlagen hat.

Vielen herzlichen Dank Herr Putzhammer, das erste Mal so gut wie schmerzfrei nach meiner Wirbelsäulen OP

Bewertung vom 15.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Interessiert, kompetent und schmerzbefreiend!

Nach fast einjähriger Odyssee durch verschiedene klassische Orthopädiepraxen und Kliniken bin ich, dank dieser Google-Bewertungen, bei Hr. Putzhammer gelandet. Sein Profil, klassische Orthopädieausbildung angereichert mit einer ganzheitlichen Perspektive u.v.m. gab mir ein wenig Hoffnung, rauszukommen aus dem Tal der Schmerzen. Er war der erste, der sich mehr als 20 Minuten Zeit für mich genommen hat. Stück für Stück hat er die Ursachen meiner Rückenschmerzen analysiert und mit verschieden Therapien bearbeitet. Nach nicht einmal 2 Monaten war ich im Alltag schmerzfrei, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Hätte ich ihn nicht getroffen, hätte ich mich aus lauter Verzweiflung wahrscheinlich operieren lassen. Meine Empfehlung: Wenn Sie Rückenschmerzen haben, und der "klassische" Orthopäde nicht hilft bzw. zur OP rät, gehen Sie zu Hr. Putzhammer!

Bewertung vom 11.04.2017
1,0

Ein Arzt, der nach den Ursachen sucht

Echt gut. Endlich ist ein Arzt mal auf die Suche nach der Ursache meiner Rückenschmerzen gegangen, und hat nicht nur Tabletten verschrieben. Herrn Putzhammer kann ich wirklich guten Gewissens empfehlen.

Bewertung vom 11.01.2017
1,2

Erste Behandlung mit Erfolg

Sehr kompetenter Arzt der Patienten verständlich erklärt und die Behandlung hat sehr gut angeschlagen.

Bewertung vom 29.12.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent

Kompetent, versteht sen handwerk, kann dem Patienten Zusammenhänge erklären

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Kompetent und freundlich

Nach 2 Behandlungen sind meine starke Rückenschmerzen weg. Ich bin begeistert.

Bewertung vom 14.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Er hört zu, nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und ist immer nett

Nach 5 erfolglosen Orthopäden hat er mein Problem recht schnell gefunden und behoben. Für mich gibt es in Sachen orthopädische Probleme keinen anderen Arzt mehr. 2 Jahre Schmerzen sind nach den wenigen Besuchen bei ihm weg. Die Wehwehchen findet er schnell und beseitigt sie zuverlässig.

Alles ist wieder im Lot. He's simply the best.

Bewertung vom 27.06.2016
1,0

Sehr freundlicher,kompetenter und vorallem hilfsbereiter,Arzt

Selten einen Arzt erlebt der sich so viel Zeit für Behandlung eines Patienten nimmt. Man wird nicht einfach durch gejagt wie es bei anderen der Fall sein kann. Er erklärt wunderbar verständlich und zeigt sehr viel Interesse. Fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt der weiß was er macht

Mir selbst wurde Herr Putzhammer von meinen Arzt Dr. Krenauer/Schönklinik/Wirbelsäule empfohlen ebenfalls top : ), Herr Putzhammer ist ein Arzt zu dem man gerne geht....

Hier ist man nicht irgendeine beliebige Nummer. Herr Putzhammer nimmt sich die Zeit um sich den ganzen Körper anzuschauen um zu ergründen wo der Schmerz eigentlich herrührt. Ich bin von diesem Konzept voll überzeugt und möchte diese Art der Behandlung nicht mehr missen!

Bewertung vom 27.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich war mehrmals wegen akuten Beschwerden zur Behandlung und er hat sich jedes Mal viel Zeit genommen. Ganzheitlich und gezielt behandelt. Er hat mir jedes mal super geholfen! Er nimmt sich viel Zeit und seine nette sympathische Art schafft schnell Vertrauen.

Ich war auch schon mit meiner kleinen Tochter (2 Jahre) zur Behandlung - ich kann Herrn Putzhammer auch für Kinder sehr empfehlen!

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Ich war jetzt schon öfter bei Herrn Putzhammer und kann ihn def. weiterempfehlen. Hier wird man von Kopf bis Fuß behandelt und nicht nur die Stelle, die schmerzt.

Der Arzt lässt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Manuelle Therapie

Meine langwierigen, sehr schmerzhaften Nackenbeschwerden sind nach den ersten Behandlungen fast weg.

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Ein sehr freundlicher und empfehlenswerter Arzt. Er ist sehr gründlich in der Behandlung sowie in der Aufklärung der Diagnose, nimmt sich echt Zeit für seine Patienten.

Auch seine Weiterempfehlung an den Chirurgen für die bevorstehende OP (Bandscheibenvorfall) war 1A.

Die Rundumbetreuung war einfach perfekt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.239
20.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München