Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt
Eduard-Schenk-Str. 36, Milbertshofen-Am Hart, München

Dr. med. Martin Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt

Die Arzthelferinnen - Katastrophe.
Man Interessiert nur für meine private Krankenkasse, um abzurechnen, nicht für mein Zustand. Nicht ein Mal meine Bitte den Blutdruck abzumessen wurde befriedigt.

Praxis nur auf Profil eingestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt

Abgesehen vom Alter der Praxis (60er Jahre), könnte man meinen das Personal von Dr. Winkler stammt ebenfalls aus dieser Zeit. Das Personal vergibt nur dann Termine wenn man den genauen Grund seiner Krankheit angibt. Ebenso wird mit Rezeptwünschen Verfahren. Direkte Erreichbarkeit von Dr. Winkler ist kaum möglich. Bedauerlicherweise ist Diskretion ist in dieser Praxis ein Fremdwort. Am Empfang muss ich Unfreiwilliger Weise die Krankengeschichte von anderen Patienten mit anhören.

Arzt Zufriedenstellend - Personal Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt

Nettes Personal, nette und kompetente Ärzt*innen. Mir wurde bisher immer sehr gut geholfen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt

Ich bin ein langjähriger Patient, der sowohl mit Herrn Dr. Winkler als auch mit dem gesamten Team sehr zufrieden war. Seit letztem Jahr hat sich das jedoch verändert. Inzwischen komme ich mir wie ein Patient zweiter Klasse vor, dem neben meist sehr unfreundlicher Behandlung, langen Wartezeiten auch noch dringend nötige Rezepte nur noch unwillig ausgestellt werden. Refluxpatienten rate ich dringend: Suchen Sie sich eine andere Praxis.

Praxisprobleme werden am Patienten ausgeslassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt

Sehr desinteressierter Arzt und unfreundliches Personal! Werde da nie wieder hingehen!
Jahrelang Patient gewesen, aber jetzt gehen die mit einen um als wäre man ein Gegenstand und kein Mensch.
Ich hoffe die schließen bald oder wie der Martin (Arzt) sagt muss ich Insolvenz anmelden.
Martin ich darf dich beruhigen, keiner wird euch nachtrauern. Also abschließen und mit den Omas in die Rente!!!

NIE WIEDER! Sehr desinteressierter Arzt! Unfreundliche Helferinnen! NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt

Herr Dr. Winkler ist ein Arzt, der seine Patienten ernst und sich Zeit für sie nimmt. Bei unklaren Symptomen nimmt er sich Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Bei einer ernsthaften Erkrankung (Infektion durch eine seltene, aber sehr aggressive Form von Salmonellen) hatte er früh eine richtige Intuition, die mir einen längere, schweren Verlauf der Krankheit ersparte.

Umsichtig und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt

Kompetent, einfüllsam und verständnisvoll. Hat sich sehr bemüht, mir über schwere Zeiten hinweg zu helfen.

Hervorragender, sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt

Herr Dr. Winkler nimmt sich für die Patienten die nötige Zeit, weil er sich für jeden Einzelfall interessiert und sehr kompetent ist. Da nimmt man auch mal längere Wartezeiten verständnisvoll in Kauf.

Hohe Kompetenz und Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Winkler Praktischer Arzt

Bin zufrieden, mir wurde immer geholfen. Ist keine Schicki-Micki Praxis, sondern eher einfach und pragmatisch. Aber genau das ist es, was ich gut finde. Die eine extrem negative Bewertung kann ich wirklich fast nicht glauben. Der Arzt ist wirklich sehr freundlich und nimmt sich Zeit.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben