Dr. med. Simone Cejnar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin
Allacher Str. 98, Allach-Untermenzing, München

Sind Sie Dr. med. Simone Cejnar?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin

Ich war bis dato zufrieden
Habe eine Überweisung an einem Facharzt bekommen wegen Schmerzen
Ich habe gefühlt mit den ganzen Praxen in München telefoniert und habe es geschafft für morgen einen Termin zu vereinbaren
Für heute wollte ich eine Krankschreibung da der Termin bei Facharzt erst morgen einen Termin vergeben hatt
Ich wurde im Stich gelassen
Mit der Begründung ich habe eine Überweisung bekommen und ohne eine Diagnose kann sie nicht krank schreiben
Trotzdem danke für die Behandlungen

Schmerzen aber keine Krankschreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin

Wir kennen Frau Dr. Cejnar noch zu Zeiten des Praxisgründers Herrn Dr. Xxxxx. Dr. Cejnar ist eine gute Ärztin, der Umgang mit Patienten immer zuvorkommend und höflich. Auch ohne Terminvereinbarung wird man nicht einfach weggeschickt, Wartezeit muss man hier natürlich einkalkulieren, das versteht sich von selbst. Sie hat ein offenes Ohr und hat ein gutes Fachwissen. Bewertungen aus einer Emotion heraus sollten nicht verfasst werden, das schade dem Ruf der Ärztin und ihrer Praxis. Wenn man sich nicht richtig behandelt fühlt, direkt beim nächsten Mal ansprechen.

Praxis kann durchaus empfohlen werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin

Gerne warte ich auch mal ein Bisschen länger, wenn dann für mich auch die Zeit genommen wird, wenn es nötig ist. Ich bin schon seit 30 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis, in den vielen Jahren habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn Unklarheiten bestanden haben sich die Arzte auch mal gemeinsam beraten.

Nimmt sich Zeit wenn es nötig ist, da ist man noch Mensch und keine Nummer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin

Sehr freundlich, muss nicht lange warten, da mehr Ärzte vorhanden sind

Freundlich, nimmt sich zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin

Fr. Dr. Cejnar ist sehr patientenorientiert und sie kümmert sich sehr intensiv um die Ursachen, bevor sie zur Behandlung resp. Medikamentenverschreibung schreitet. Die ganzheitliche Heilung des Patienten ist ihr ein großes Anliegen, und für verschiedene Termine und Behandlungen danke ich ihr aus ganzem Herzen.

ganzheitliche Behandlung in netter Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin

Ich bin leider sehr enttäuscht. Ich wartete 20 min im Wartezimmer, musste dann aber leider aus Zeitmangel wieder gehen und bekam eine Rechnung für eine Beratung und symptombezogene Behandlung.
Da die Praxis telefonsich wochenlang nicht zu erreichen ist und keine Mail-Adresse hinterlegt ist, kann man auch nicht nachfragen. Die Sekretärinnen sind aber sowieso lieber mit Smartphone und Whatsapp beschäftigt, als dass sie nett mit den Patienten umgehen würden.

Rechnung ohne Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin

Schlechte Praxis, da keine modernen Geräte, sehr schäbiges Interieur. Arzthelferinnen wissen nicht was Sie machen und sind nicht nur scheinbar überfordert. Sehr neutrales verhalten welches mehr an eine Massenabfertigung erinnert. Und ausnahmslos Schlechte Ärzte. Ich stand kurz vor dem Blinddarm Durchbruch und diese diagnostizierten bei mir Bauchschmerzen und schrieb mich die restliche Woche krank. Als ich am nächsten Tag mit den selben Beschwerden zu einem anderen Hausarzt gegangen bin wurde ich umgehend ins KH eingeliefert wo ich am selben Tag am Blinddarm operiert wurde, da dieser so stark entzündet war.

Gute Ärztin aber immer in Zeitnot, das spüren auch die Patienten

Arzt im Dauerstress • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin

Ich wurde umfassend aufgeklärt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Cejnar Praktische Ärztin

Habe mich stehst bestens aufgehoben gefühlt bei Dr. Cenjar und immer sehr kompetent in ihrer Behandlung.

sehr kompetene, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert