499 Aufrufe

Helene-Weber-Allee 1980637 München
Sind Sie Lukas Neuhann?

09.09.2021

Sehr netter und umsichtiger Arzt

Ich war bislang zweimal bei Herrn Dr. Lukas Neuhann. Ich lernte ihn als sehr netten, umsichtigen und gründlichen Arzt kennen, der auf all meine Fragen einging und sich richtig Zeit nahm. Ich wurde über den geplanten Eingriff umfangreich aufgeklärt. Ich fühle mich bei ihm und in der Praxis in besten Händen. Ein toller Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

22.08.2021

Mit vielen Fragen und Unsicherheit gekommen - positiv und aufgeklärt gegangen!

Div. Themen im Nachgang einer OP in 2019 am Grauen Star (einseitig) machten mit sehr zu schaffen. Ich stand vor der Entscheidung der OP am zweiten Auge, aufgrund meiner sehr unterschiedlichen Sehstärke und beginnender Glyose am oper. Auge zögerte ich den zweiten Eingriff bis dato hinaus. Eine befreundete Optikerin verwies mich an die Praxis Neuhann, dort würde ich umfassend betreut. Fachlich, menschlich und mit viel Zeit wurde ich zielführend von Dr. Neuhann und seiner Schwester beraten! DANKE!!

20.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hohe Sorgfalt

Man ist eigentlich bei Augenärzten einen schnellen Durchgang gewöhnt, wenn man nicht ernsthaft erkrankt ist. Dieses Mal war es anders. 1. Der Termin klappte fast auf die Minute. 2. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben kompetent die Voruntersuchungen durchgeführt. 3.Das war zu toppen: ich trage seit dem 19. Lebensjahr eine Brille - aber so viel Sorgfalt und so viel Zeit, alles zu prüfen und auch noch zu erläutern, hatte ich bisher noch nicht erlebt. Es gibt sie also doch noch, die Hingabe zum Beruf, auch bei jungen Ärzten. Vielen Dank, Herr Lukas Neuhann.

20.08.2021 • Alter: über 50

Absolute Empfehlung!

Ich hatte gestern - das 1. Mal im MVZ München - einen Termin.

Von der telefonischen Terminvereinbarung bei Fr. Xxxxx, über die Voruntersuchungen bei Fr. Xxxxx bis hin zu Dr. Lukas Neuhann und Fr. Prof. Dr. Neuhann - das ist eine Praxis und ein Umgang mit den Patienten, wie man es sich nur wünscht!!!

Diese Ruhe innerhalb der Praxis lässt einen schon mal runter kommen und dann dieser herzliche und menschliche Empfang bei jeder Begegnung ist einfach sensationell. So habe ich das noch seltenst erlebt.

Alle Mitarbeiter waren sehr zugewandt, haben die richtigen Fragen gestellt und vorallem - sie haben sich die Antworten angehört! Man hat sich zu jedem Zeitpunkt erwünscht und ernst genommen gefühlt.

Die Untersuchungen waren sehr ausführlich und auch das habe ich in einer Praxis so noch nicht erlebt. Auch wenn das "Auge" nicht ganz so schnell reagiert hat - man hat sich Zeit genommen und Zeit gegeben.

bei Herrn Neuhann und muss sagen, einfach toll wie Sie das machen! Trotz Corona-Stress wurde ich sehr kompetent, freundlich und ausgiebig untersucht.

All meine Beschwerden wurden ernst genommen und nicht einfach nur abgetan. Herr Neuhann hat mir die ganze Zeit über alles freundlich, leicht verständlich und nicht von oben herab erklärt. Das hab ich bei manch anderen Ärzte auch schon ganz anders erleben müssen.

Ich persönlich kann Hr. Dr. Lukas Neuhann nur wärmstens weiterempfehlen - ein junger Arzt, der sich um seine Patienten sorgt und es versteht, was eine gute Arzt-Patienten-Beziehung ausmacht.

Vielen Dank hierfür.

19.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich überaus kompetenter Augenarzt mit großem Einfühlungsvermögen

Nachdem ich mehr als 10 Jahre wegen eines Glaukoms mit entsprechenden Medikamenten ( Augentropfen ) behandelt worden bin und mich zusätzlich einer vierteljährlichen Kontrolluntersuchung unterziehen musste, wurde mir nach einem Augenarztwechsel durch den neuen, behandelnden Augenarzt mitgeteilt, dass ich gar keinen grünen Star habe ! So wunderbar diese Nachricht für mich war, so wollte ich dieses Mal das Ergebnis nicht ungeprüft stehen lassen und habe daher einen Termin im MVZ Prof. Neuhann vereinbart. Die diagnostische Abklärung in der vergangenen Woche wurde durch Herrn Lukas Neuhann vorgenommen und ich kann das Fazit vorwegnehmen: Ich war rundherum höchst zufrieden und kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen: Angefangen von freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, einem sehr netten Team, das u.a. auch die geräteunterstützten Voruntersuchungen höflich und sehr kompetent durchgeführt hat, hat sich vor allem Herr Neuhann außerordentlich viel Zeit für eine sehr gründliche Diagnoseerhebung genommen, mich so sorgfältig untersucht wie ich in den vergangenen Jahrzehnten noch nie untersucht worden bin. Er hat jede meiner Fragen ausführlich und vor allem verständlich beantwortet.Auch ohne die für mich positive Erkenntnis, dass ich nach der Untersuchung durch Herrn Neuhann NICHT an einem Glaukom leide, habe ich mich in dieser Praxis wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich werde mich auch zukünftig nur dort behandeln lassen.

Profilaufrufe499
Letzte Aktualisierung06.09.2021