Beliebte Stadtteile in München

Time-Share-Praxis Gesundheitszentrum ...
Hans-Stützle-Str. 20
81249 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schroedter hinterlegt. Sind Sie Herr Schroedter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schroedter

Artikel von Herrn Schroedter

Das sagen Patienten über Herrn Schroedter

Bewertung vom 15.07.2019

Hervorragender Diagnostiker

Herr Dr. Schroedter ist ein Hausarzt "vom alten Schlag". Man spürt, da geht es wirklich um den Menschen, nicht ums Geld. Unglaublich gründlich, wertschätzend, solide ... und vor allem: kompetent! Wenn ich zu jedem Facharzt gleich viel Vertrauen hätte wie zu diesem Allgemeinmediziner wäre vieles einfacher. Umso wichtiger, dass Dr. S. auch die FA-Befunde so ausführlich und verständlich erklärt, das gibt mir als Patient Sicherheit. Volle Punktzahl!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Schnell als Kassenpatient einen Termin bekommen Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich viel Zeit genommen hat"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Sehr kompetenter Arzt

Schöne Praxis. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit! Auch als Kassenpatient sehr gute Beratung. Scheint wirklich seinen Beruf als Berufung zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gut berät

Ich war wegen Burnout und depressiver Verstimmung bei Herrn Schroedter - alleine schon sein geduldiges Zuhören und Nachfragen waren für mich Balsam für die Seele. Wir analysierten gemeinsam meine Situation und schauten nach Lösungswegen. Herr Schroedter ist kein Arzt, der nur krank schreibt und sich gleich dem nächsten Patienten widmet. Er hört sehr gut zu und zeigt sehr viel Empathie! Außerdem bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Insofern kann ich Herrn Schroedter uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt

Jedesmal wenn ich da war, kam ich fast ohne Wartezeiten dran. Ich hatte nie das Gefühl, dass der Arzt sich zu wenig Zeit für mich nimmt. Er erklärt ausführlich und verständlich. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schroedter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schroedter.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben