Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin
Herterichstr. 97, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Ursula Martha Elster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin Andere

Kompetente und sehr engagierte Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und die persönlichen Anliegen sehr ernst nimmt. Auch im Bereich Ayurveda, bei mir war es eine Marma Behandlung wegen chronischen Schmerzen, ist Frau Elster sehr gut ausgebildet und konnte mir mehrfach helfen. Auch wurde ich schon oft für einen dringenden Besuch ohne Termin dazwischen geschoben. Auch für ihre Hausbesuche, wenn es gesundheitlich nicht anders geht, bin ich immer sehr dankbar. In dieser Praxis wird man noch als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen.
Weiter so!

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin Andere

Nach verbindlicher Terminvereinbarung für einen Hausbesuch , ist Frau Dr. Elster unentschuldigt einfach nicht gekommen.
Anrufe auf Ihre mobile Telefonnummer bleiben unbeantwortet.
Über Ihre Fachlichkeit möchte ich mir kein Urteil erlauben, nur menschlich wie moralisch ist die Vorgehensweise von Frau Dr. Elster grenzwertig.

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin

Frau Elster ist sowohl exzellent in den klassischen Disziplinen als praktische Ärztin, als auch erfahren in alternativen Heilweisen wie Ayurvedische Medizin.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich wirklich Zeit nimmt um dem Patienten zuzuhören.

Ich wurde aufs gründlichste untersucht und Frau Dr. Elster hat die Ursache meiner Probleme gefunden und mich sofort behandelt. Ich finde die Mischung aus alternativer- und Schulmedizin hervorragend, da sich die Ärztin den Patienten als Ganzes anschaut. Begeistert hat mich auch, daß man bei großen Mängeln (z.B. Eisen, Vitamin C) Infusionen bekommen kann als Selbstzahlerleistung (die man sich als Normalverdiener durchaus leisten kann).

Mir hat Frau Dr. Elster unheimlich geholfen und ich fühle mich nach den Behandlungen wie ein neuer Mensch. Da nehme ich die tagesformabhängigen Wartezeiten gerne in Kauf (mal gar keine Wartezeit, mal etwas längere).

Eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin

Musste für eine Nachbarin um 2 Uhr Nachts den Notdienst rufen, die Ärztin ist der maßen grob und ungeduldig mit der 92 jährigen Dame umgegangen. Extreme brutale "Untersuchung" dass ich dazwischen gehen musste. Würde nie im Leben zu dieser Ärztin gehen

Ungeduldige und lautstarke Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin

Würde am liebsten 0 Sterne geben absolut nicht zu empfehlen hatte um 11 ein Termin und habe um 2 immernoch gewartet. Komplett inkompetent, dann doch lieber etwas weiter fahren und zu einem richtigen Arzt gehen. Komplette Frechheit. Quatscht dazu gerne mit ihrer sorechstundenhilfe über private Themen anstatt ihrem Beruf nachzukommen.

Ursula Martha Elster

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Die lange Wartezeit bei einem vereinbarten Termin sollte so nicht vorkommen, da stimme ich Ihnen zu. Allerdings können Notfälle passieren, die die Terminplanung durcheinanderbringen. In den letzten Wochen war ich in der Praxis darüber hinaus durch krankheitsbedingte Ausfälle des Personals betroffen, denn leider sind meine Assistentinnen nicht gegen Krankheiten immun. Deshalb gab es Fehler bei Priorisierung der Behandlung.
Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit, die Ihnen dadurch entstanden ist.

Über 3 Stunden gewartet trotz Termin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin

Die Wartezeiten sind natürlich länger wenn man sich für den Patienten Zeit nimmt!
Sie hat sich sehr für meine Belange Zeit genommen, kam aber auch meiner Meinung nach zu einigen voreiligen Schlüssen. Auf jeden Fall aber eine Ärztin, die wirklich daran interesiert ist, ihren Patienten zu helfen.

Nimmt sich sehr viel Zeit daher lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin

Frau Dr. Elster praktiziert mit Schulmedizin sowie Alternativmedizin, was für den Patienten vom Ansatz her eine sehr gute und erfolgreiche Behandlungsmethode ist. Leider sind die Wartezeiten inakzeptabel, da sie sich leicht ablenken lässt und keine Abgrenzung kennt.

Gute Ärztin mit äußerst schlechtem Zeitmanagemnt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin

Wir, die gesamte Familie, sind schon seit 15 Jahren bei Fr. Dr. Elster und waren stets sehr zufrieden mit ihren Diagnosen, medikamentösen Behandlungen als auch den gelungenen Mix aus alternativen und klassischen Therapien. An Hand der Symptome hat sie bisher immer die richtige Diagnose erstellt und die richtigen Maßnahmen eingeleitet, wie bspw. bei der Lungenentzündung meines Sohnes. Obwohl die Wartezeiten zum Teil recht lang sind, nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich nicht wie am Fließband behandelt werde. Ich habe mich bei der Ärztinimmer sehr gut betreut gefühlt und im Laufe der Jahre ein sehr hohes Vertrauen entwickelt.

Tolle Ärztin mit hervorragenden Diagnosen und auch alternativen Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Martha Elster Praktische Ärztin

Leider kann ich Fr. Dr. nicht weiter empfehlen. Sie fährt nicht nur ihren eigenen Patienten, nein auch ihren Mitarbeitern vor den Patienten ordentlichen über den Mund und das in einer unakzeptablen Lautstärke.
Ich habe in der Praxis immer MINDESTENS 1 Stunde gewartet, MAX. 3 Stunden, auch dann wenn keine anderen Patienten in der Praxis sind.
Als ich über Allergie Syptome klagte, teilte sie mit gelangweilt mit, "was soll ich jetzt machen". Das zu einer Asthmatikerin. Vertrauen fehlt mir..

Launische Ärztin mit extremen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben