Bosko Vrcelj

Sind Sie Bosko Vrcelj?

Conradia Radiologie München Schwabing

29.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie sind wohl nicht zu übertreffen

Herr Dr. Vrcelj führt Gespräche auf Augenhöhe und nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Man fühlt sich in seiner Nähe aufgehoben und gut betreut.

28.12.2018 • Alter: über 50

Vertrauen

Vertrauensvoll, hat sich zeit genommenen auf meine Probleme eingegangen

16.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Besonders gut gefallen hat mir die direkte und sehr freundliche Art. Herr Dr. Vrcelj erklärte mir alles ganz genau und beantwortete mir alle Fragen sehr verständlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde Herrn Dr. Vrcelj jederzeit weiterempfehlen.

14.03.2018

Schneller MRT Termin, informative Besprechung des Befundes

Herr Dr. Vrcelj hat mir den Befund gut erläutert. Ich habe mich umfangreich über mögliche Szenarien meiner Verletzung vorab informiert. Entsprechend konnte ich ziemlich gezielt fragen, um das Ausmaß der Verletzung relativ detailliert und realistisch zu verstehen. Herr Dr. Vrcelj ist hier auf mich eingegangen, und hat sich Zeit genommen, meine Fragen zum Befund zu beantworten. Fragen der Therapie und Prognosen waren nun natürlich Sache des Orthopäden. Aber wenigstens wusste ich jetzt, was anatomisch im Detail los war. Ich wurde sogar gelobt, dass ich mich umfangreich informiert hatte. Das ist mir positiv in Erinnerung geblieben, und ist meiner Erfahrung nach leider nicht unbedingt selbstverständlich wenn man mit Fachleuten umgeht. Außerdem war er entspannt und freundlich im Umgang. Und die Wartezeiten für MRT in München sind im Vergleich zum Land geradezu ungeheur kurz. Ich kann nur die Bestnote vergeben.

19.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachlich Top, kompetenter und sympatischer Arzt

Nach zahlreichen Untersuchungen verschiedener MRTS (Wirbelsäule, Thorax) und weiteren Behandlungen wie Szintigraphie in unterschiedlichen Radiologien in München kann ich sagen, dass die Diagnostik München mit großen Abstand die beste von allen war von A-Z.

Angefangen von der Terminvergabe mit zuverlässiger Warteliste, der Behandlung und mein größtes Glück Dr. Bosko Vrcelj kennengelernt zu haben. Er hat such viel Zeit genommen für alle meine Fragen, erklärte alles verständlich und ist einfach wahnsinnig sympatisch.

Dankeschön! Wenn Bilder dann nur noch hier hin.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München