Dr. med. Axel Wagenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Axel Wagenmann. Ich bin Radiologe und Nuklearmediziner i...

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Über Herrn Dr. Wagenmann sowie Conradia kann ich nur Positives berichten. Schon die Terminvergabe für ein MRT ging schnell. Alle in dieser Praxis waren freundlich und kompetent. Das Gespräch mit Dr. Wagenmann war sehr gut. Ich wurde umfassend über meinen Befund aufgeklärt. Empathisch wurden meine Sorgen Ernst genommen. Eine klare Empfehlung! Ich komme jederzeit wieder!

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Für mich ist Dr. Wagenmann ein absoluter Spezialist, der sein Fach versteht und zudem äußerst empathisch ist. Ein Arzt, den sich ein Patient nur wünschen kann.

Ich hatte nun schon zwei Termine bei Dr. Wagenmann und muss sagen, dass ich selten so einen kompetenten Arzt getroffen habe.
Ich wurde sehr herzlich empfangen und der Befund wurde mir ausführlich erklärt, sodass ich ihn auch als Nichtmediziner gut nachvollziehen konnte. Dr. Wagenmann hat all meine Fragen professionell beantwortet und sich sehr viel Zeit genommen.

Für zukünftige radiologische Untersuchungen wird Dr. Wagenmann definitiv meine erste Wahl sein.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Der erste Eindruck beim Betreten der Radiologie war sehr positiv. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Ich wurde zügig registriert und musste nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde
Dr. Wagenmann zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Er erklärte mir alles sehr verständlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Dr. Wagenmann auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und erklärte mir geduldig das Ergebnis des MRT.
Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Das Team der Conradia Radiologie München Schwabing ist unglaublich nett und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Immer wieder. Vielen Dank dem ganzen Team

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Ich hatte nun schon mehrere Termine bei Herrn Doktor Wagenman und muss sagen, dass Ich selten so einen kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt erlebt habe.
Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und fand zeitnah statt. Die Wartezeiten waren wirklich minimal (keine 5 Min). Das erlebt man heutzutage eher selten bei Ärzten. Ich bin es eigentlich schon gewohnt minimum eine halbe Stunde oder länger im Wartezimmer zu sitzen.

Auch die Besprechung des Befundes nach der Untersuchung ist Dr Wagenmann mit mit genauestens durchgegangen, hat alles sehr verständlich erklärt und jede meiner Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Ich bin wirklich äußerst zufrieden sowie positiv überrascht und kann Herrn Doktor Wagenman jedem nur wärmstens empfehlen.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Ich habe kurzfristig einen Termin zum MRT bekommen. Die Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich von Terminvergabe bis zur Behandlung. Dr Wagenmann hat sich im Anschluss viel Zeit genommen u. mir meinen Befund verständlich erklärt. Vielen lieben Dank

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Ich hatte bei Dr. Wagenmann einen MRT Termin wegen einer Schulterverletzung rechts. Ich wurde super nett empfangen und behandelt. Das Arztgespräch, im Anschluss meines MRTs war total informativ und hat mir meine erste Angst bezüglich meiner Verletzung genommen.
Ich kann die Klinik und den Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Jederzeit wieder.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Bereits bei der Terminvergabe war ich begeistert, da ich schnell und unkompliziert einen Termin zum MRT erhalten habe.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell und es gab kaum Wartezeiten.

Nach dem MRT kam ich zu Herrn Dr. Wagenmann, um den Befund zu besprechen. Vom ersten Moment an hab ich mich bei ihm hervorragend aufgehoben gefühlt. Er hat mich mit einem Lächeln empfangen, und war während des kompletten Gesprächs sehr freundlich und emphatisch. Er hat sich Zeit genommen, mir alles ausführlich und sorgfältig erklärt (und zwar so, dass ich es auch als Laie verstehe) und auch alle meine Fragen geduldig und professionell beantwortet.

Ich kann Herrn Dr. Wagenmann absolut und zu 100% weiterempfehlen und er ist definitiv meine erste Wahl, sollte ich wieder eine radiologische Untersuchung benötigen (wobei ich das nicht hoffe).

Ein solcher Umgang mit Patienten ist heute (leider) nicht mehr selbstverständlich. Vielen herzlichen Dank dafür.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Herr Dr. Wagenmann hat mich absolut pünktlich zur Behandlung aufgerufen. Das MRT ging schnell und anschließend wurde mir das Ergebnis sogar noch ausführlich erläutert. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Wagenmann gehen. Er versteht definitiv etwas von seinem Job und hat eine sehr angenehme professionelle Art.

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing Andere

Da ich unter der Woche beruflich sehr eingespannt bin, bekam ich sogar einen Termin an einem Samstag, echt super!!!
Es lief auch insgesamt alles sehr schnell und unkompliziert und Dr. Wagenmann nahm sich auch direkt im Anschluss an die Untersuchung viel Zeit mir den Befund zu erklären!
Insgesamt hervorragend!