Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.382 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Stieß

Arzt, Radiologe

weitere Standorte
089/550596-0

Dr. Stieß

Arzt, Radiologe

DankeDr. Stieß!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lucile-Grahn-Str. 36 a81675 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Johannes Stieß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik

Die Radiologie Lucile-Grahn-Straße

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt

Herr Dr. Stieß hat mir meinen für mich ungünstigen MRT-Befund in menschlich einfühlsamer Weise

sehr gut erklärt. Er nahm sich viel Zeit um meine laienhaften Fragen verständlich zu beantworten.

Insbesondere gab er mir einen wertvollen Hinweis auf eine weitere Untersuchungsmöglichkeit.

Ich kann Herrn Dr. Stieß und sein freundliches Praxisteam nur weiter empfehlen.

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter Arzt mit menschlichen Zügen, habe ich seht geschätzt

Hat die MRT-Befunde für einen Laien gut übermittelt, kompetent erklärt und sogar Vorschläge für eine weitere Diagnostik gegeben. Hat sich seht viel Zeit genommen und konnte alle Fragen von mir kompetent beantworten.

17.10.2018
1,0
1,0

hoch kompetent und erfahren

Sympathischer, sehr um den Patienten bemühter Arzt, der es sehr gut versteht auch schwierige medizinische Zusammenhänge einem Laien zu erläutern.

30.03.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Wer Angst hat,

ist hier bestens aufgehoben. Dr. Stieß führt vor der Untersuchung ein Eingangsgespräch und klärt über die Art und Vorgehensweise der Untersuchung auf. Es wird ein Medikament verabreicht, das einem die Angst vor "der Röhre" nimmt. Das Beurteilungsgespräch ist sehr ausführlich. Dr. Stieß geht auf die Fragen des Patienten ein.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und werde sie bei Bedarf erneut konsultieren.

28.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bestens beraten

Dr.Stieß beriet mich sehr ausführlich, mit detaillierten Auskünften. Er war für jede Frage offen, sehr freundlich und geduldig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.382
Letzte Aktualisierung02.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden