Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Radiologe

Die Radiologie MVZ Lucile-Grahn-Straße
Lucile-Grahn-Str. 36 a,
81675 München
Sind Sie Dr. med. Johannes Stieß?

Röntgendiagnostiker

21.01.2022

TOP! TOP! TOP!

Ausgesprochen freundliches umsichtiges einfühlsames Team.

Die nachbehandelnden Ärzte waren von der klaren Ausführung der Beurteilung von Dr. Stieß im wahrsten Sinne des Wortes begeistert! Ich bin dankbar, dass man in herausfordernden Situation auf solche Menschen treffen kann.

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

MRT Besprechung mit anschließender Fusionsbiopsie bei Dr. Johannes Stieß

Diese Bewertung ist mir ein großes Anliegen, um nach ca. 5 Jahren regelmäßiger radiologischer Untersuchung und nachfolgender Besprechung bei Herrn Dr. Stieß (Die Radiologie - München) eine Empfehlung auszusprechen. Herr Dr. Stieß überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz und die Fähigkeit, Sachverhalte ausführlich und verständlich zu erläutern. Er nimmt sich immer angemessen Zeit und schafft eine Atmosphäre entspannter Offenheit und Empathie. In einer erforderlichen MRT Fusionsbiopsie hat er zusammen mit Dr. Kaminski hervorragend im Team agiert. Dieses fortschrittliche Biopsie Verfahren hat er mir ausgezeichnet erläutert. Als Radiologe "meines Vertrauens" werde ich immer zu Dr. Stieß zurückkehren, weil seine Kompetenz und Menschlichkeit höchste Standards erfüllen.

17.07.2021 • gesetzlich versichert

Radiologie-Praxis mit einfühlsamer angenehmer Atmosphäre

- kompetente MFA am Empfang ,die alles ruhig und souverän managt

- zügige gute Anweisung durch die MFA fürs MRT Schädel

- der Radiologe Dr. Stieß hat sich wirklich Zeit genommen, mir die Aufnahmen patientenverständlich zu

erklären und meine Fragen rund um die Diagnostik interessiert und sehr einfühlsam beantwortet .

Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich …

08.12.2020

Kompetenter, höflicher und vertrauenswürdiger Arzt

Auf Empfehlung suchte ich Dr. Spieß auf. Bei ihm fühlte ich mich mit meiner Endometreose Thematik sehr gut aufgehoben.

Auf verständnisvolle Weise besprachen wir mein Untersuchungsergebnis, was mir mehr Sicherheit und Stabilität im Umgang mit dieser Krankheit gab.

Herzlichen Dank hierfûr. Von ganzem Herzen kann ich diesen Arzt und auch seine freundlichen Mitarbeiterinnen empfehlen.

02.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt

Herr Dr. Stieß hat mir meinen für mich ungünstigen MRT-Befund in menschlich einfühlsamer Weise

sehr gut erklärt. Er nahm sich viel Zeit um meine laienhaften Fragen verständlich zu beantworten.

Insbesondere gab er mir einen wertvollen Hinweis auf eine weitere Untersuchungsmöglichkeit.

Ich kann Herrn Dr. Stieß und sein freundliches Praxisteam nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.02.2022

089/550596-0

Dr. med. Johannes Stieß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?