Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Sylvia Heywang-Köbrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fotos

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie Mammographie

Ich kann nur jeder Frau empfehlen zum Mammografiescreening in diese Praxis zu gehen. Ich wurde von einer anderen Praxis hierher geschickt, da ein Befund auffällig war. Es wurden mehrere Untersuchungen gemacht, jeder Schritt wurde mir ausführlich erklärt. Alle Mitarbeiterinnen waren freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Letztendlich wurde ein Brustkrebs im Anfangsstadium diagnostiziert. Dieser wurde in einem sehr frühen Stadium entdeckt, so dass ich gute Chancen habe geheilt zu werden.

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie Mammographie

Technologisch auf dem neusten Stand. Die Mammographie ist kurz und schmerzlos. Für Beratung ist sehr viel Zeit und das Team unglaublich freundlich. Ich fühle mich in den allerbesten Händen und das seit vielen Jahren. Es ist die beste Begleitung, die man sich als Brustkrebspatientin wünschen kann.

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Das super freundliche Praxisteam und eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles gut erklärt, machen die Vorsorgeuntersuchungen leicht und angenehmen. Bin schon seit vielen Jahren in der Praxis, unbedingt zu empfehlen!

super freundliches Praxisteam und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Wunderbare Ärztin, kompetent und immer freundlich. Bin seit Jahren zum Checkup bei Frau Prof. Heywang-Köbrunner und sehr zufrieden.
Besonders lobenswert sind auch die medizinischen Assistentinnen, die sehr freundlich und einfühlsam sind bei den Untersuchungen.

Top Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Ich bin seit 2011 Patientin von Frau Prof. Heywang-Köbrunner and bin sehr dankbar für die stets einwandfreie Betreuung, die ich von Ihr und ihrem Team erhalten habe. Sie ist eine ausgezeichnete Spezialistin mit langjähriger Erfahrung und verfügt über eine sehr moderne und technologisch höchstwertige Praxis im Zentrum von München.
Ausser der tadellosen professionellen Betreuung habe ich mich immer mit großer Herzlichkeit behandelt gefühlt.
Xxxxx, München, 07.03.2022

Fachliche Exzellenz und menschliche Wärme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Möchte mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen und ihrem Team bedanken .Die Vakuumbiopsie ist super und fast schmerzfrei verlaufen. Mir würde jeder Schritt erklärt so das man keine Angst haben musste. Ich kann die Praxis nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Xxxxx

Frau dr . Rink eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Leider ist die versprochene Wartezeit auf das schriftl. Ergebnis meiner Mammographie lange überschritten. Bei der angegebenen Telefonnummer läuft immer nur das Band und die Warteschleife schaltet sich nach kurzer Zeit automatisch.ab. Man wird gebeten eine Mail zu schreiben- diese wird dann ebenfalls nicht beantwortet! Auch in den schwierigen Zeiten von Corona sollte in diesem sensiblen Bereich doch ein Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung stehen.

Prof. Dr. med. Sylvia Heywang-Köbrunner

Über 97 % aller Befunde werden durch uns fristgerecht, meist innerhalb weniger Tage versandt. Die gesetzliche Frist von 8 Tagen soll bei über 90% der Befunde eingehalten werden. Dieses ist in jedem Einzelfall belegbar und durch externe Prüfung bestätigt. Fast alle der 3% nicht innerhalb von 8 Tagen abgeschlossenen Vorgänge sind darauf zurückzuführen, dass in anderen Praxen Voraufnahmen angefordert werden müssen und diese von gewissen Praxen erst nach mehrfachen Erinnerungen eintreffen. Hier geht auch der Gesetzgeber nicht von der Einhaltung dieser Frist durch uns aus, da dieses nicht von uns beeinflussbar ist. Der gesamte Prozess ist aber pro Einzelfall dokumentiert.
Die Rechtsprechung sieht vor, dass Mammographien, wann immer möglich, mit den Voraufnahmen zu vergleichen sind. Daran halten wir uns; denn es dient der richtigen Diagnose und Ihrem Wohl. Das ist noch wichtiger als rasche Befundung.
AUFGRUND DIESER IM EINZELFALL BELEGBAREN SACHLAGE TRIFFT IHRE ANNAHME EINER FRISTÜBERSCHREITUNG DURCH UNS MIT HÖCHSTER WAHRSCHEINLICHKEIT NICHT ZU.
Ihre Angabe, dass wir e-mails nicht beantworten, lässt sich durch uns bestätigen. Alle Nachrichten werden regelmäßig abgearbeitet und gespeichert. Die zuverlässige Bearbeitung wird regelmäßig geprüft und durch positives Feed-Back von vielen Patientinnen bestätigt.“
Daher kontaktieren Sie uns bitte unter info@brustdiagnostik-muenchen.de. Bitte ermöglichen Sie dies im gemeinsamen Sinne.

Langes Wartezeit auf Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Frau Prof. Heywang-Köbrunner. Höchste technische und medizinische Kompetenz immer verbunden mit einem freundlichen Lächeln haben mir geholfen, die schwere Erkrankung anzunehmen und zu bewältigen. Es geht mir gesundheitlich bestens. Danke ihr und ihrem wunderbarem Team

Brustkrebsnachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Prof. Heywang-Köbrunner ist für mich die Beste Ärztin überhaupt, nur Ihr ist es zu verdanken, dass meine Krankheit so früh erkannt wurde. Ihr Fachwissen ist exzellent und auch Menschlich kann ich mir keine bessere Betreuung vorstellen.

Prof. Heywang Köbrunner macht nicht nur Ihre Arbeit nach Schema F, sie hat mir auch sonst extrem geholfen. Für mich 1****. Vielen Dank für Alles!

Beste Radiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brustdiagnostik München Referenzzentrum Mammographie

Prof. Heywang-K. hat mir vor 17 Jahren eine Brust-OP erspart, da sie unklare Befunde treffsicher als gutartig erkannte.Seither komme ich jährlich zur Kontrolluntersuchung aus Dresden. Außer ihrer weltweit anerkannten fachlichen Kompetenz ist ihre freundliche einfühlsame und souveräne Art überwältigend. Sie führte bei mir vor 6 Jahren mit ruhiger Hand u. beschwichtigender Zusprache eine sonografisch gesteuerte Stanzbiopsie durch.Die Untersuchung war nicht schmerzhaft u. brachte schnell Ergebnisse

Herausragende Spezialistin in der Mammadiagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben