Dr. med. Ulrich Sachse

Arzt, Urologe

Prielmayerstr. 380335 München

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Ulrich Sachse

1993 bis 2000Studium der Humanmedizin: Universität Regensburg, Technische Universität München, Boston Medical School Harvard
2000 bis 2001Weiterbildung Chirurgie im Klinikum Freising
2001Promotion an der Technischen Universität München/Robert-Koch-Institut
2002Approbation durch das Bayerische Staatsministerium
2001 bis 2006Facharztweiterbildung und wissenschaftliche Tätigkeit in der Urologie des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München
2006Facharzt für Urologie
2006Europäischer Facharzt - Fellow of the European Board of Urology (F.E.B.U.)
2006 bis 2010Facharzttätigkeit am Klinikum München Bogenhausen

• Stationäre Operationen

• Allgemeine Urologie

• Ambulante Operationen

• Stationäre Operationen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Vorsorgeuntersuchung für Männer (Prostatakrebsvorsorge)

• Erweiterte Vorsorge für Männer (Krebsvorsorge Prostata-, Nieren- Harnleiter- Blasenkrebs)

• Urologische Vorsorge für Frauen (Krebsvorsorge Nieren- Harnleiter- Blasenkrebs)

• Anti-Aging (Wechseljahre des Mannes)

• Vorsorgeuntersuchung für Männer (Prostatakrebsvorsorge)

• Anti-Aging (Wechseljahre des Mannes)

• Diagnostik und Therapie von Potenzstörungen inkl. Hormonanalyse

• Moderne Ultraschalldiagnostik

• Moderne Röntgendiagnostik

• Endoskopische Untersuchung (Blasenspiegelungen mit flexiblem, weichem Cystoskop)

• Behandlung und Nachsorge von urologischen Krebserkrankungen

• Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz

• Moderne Labordiagnostik, inkl. Mikrobiologie und Blutwerte

• Diagnostik und Therapie von Steinleiden inkl. ESWL (Stoßwellentherapie)

Dr. Sachse ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Urologen · in München

12.06.2022

Super Arzt

Mit dem Herr Dr Sachse bin ich sehr zufrieden.Er nimmt sehr viel Zeit..

Ambulante OP super durchgeführt.

Einfach alles TOP und weiter zu empfehlen.

Gerne immer wieder.

09.05.2022 • Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Praxispersonal

Dr. Sachse hat meine Beschneidung durchgeführt. Die ambulante OP wurde sehr professionell durchgeführt, ebenso das Vorgespräch. Die Praxis antwortete auch schnell auf Mails und war gut telefonisch erreichbar. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden und auch die OP-Nachsorge wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nettes Praxispersonal.

16.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beschneidung - einfühlsamer und beruhigender Arzt

Ich habe mich von Dr. Sachse beschneiden lassen und es wurde ein perfektes Ergebnis erzielt.

Schon bei der Vorbesprechung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und jede Frage geduldig beantwortet.

An dem Tag der OP war ich sehr nervös, allerdings hat Dr. Sachse mir die Angst genommen und die Musik im OP-Raum hat zur entspannten Atmosphäre beigetragen.

Aufgrund von leichten Schmerzen eine Woche nach der OP, durfte ich sofort in die Praxis kommen und er hat mich aufgeklärt und beruhigt.

Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und es war die beste Entscheidung die Beschneidung von ihm durchführen zu lassen.

25.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Arzt den ich kennen lernen durfte

Eine ganz toller Mensch und einzigartiger einfühlsamer Arzt - wo ich froh bin Ihn kennen lernen zu dürfen - auch meine Beschneidung verlief reibungslos und Angst braucht man nicht zu haben - ein absoluter Arzt durch und durch

24.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der freundlichste Urologe

Dr. Sachse nimmt sich Zeit, ich bekomme einmal im Monat eine Infusion. Er arbeitet mit meinem Professor im Klinikum zusammen. Ein Arzt dem vertrauen kann.

Letzte Aktualisierung21.09.2021

Dr. med. Ulrich Sachse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?