Praxis Martina Wörner Ergotherapie
Hohenzollernstr. 118, Schwabing-West, München

Martina Wörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Wörner?

Standort: Praxis Martina Wörner Ergotherapie

Unsere Tochter, die 2014/15 mit Konzentrations-, Schreibprobleme und Unruhe bei Frau Wörner war, hat nach einer Therapiepause 2017 die Therapie wieder aufgenommen. Frau Wörner hat ihr und uns, ihre Eltern mit ihrer gelassenen Art und dem Blick fürs Wesentliche wie schon vorher Angst und Last im Schulstress von den Schultern genommen. Solches ganzheitliches "Kümmern" ist wirklich einmalig und hat unsere Tochter (und ihre Eltern) Kraft und Zuversicht verliehen! In der Schule läuft alles und wir sind mehr als zufrieden.

Nicht zu toppen - wir sind sehr dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Wörner Ergotherapie

Wir waren über ein Jahr mit unserem Sohn da und waren sehr sehr zufrieden. Sie ist viel mehr als eine gute Ergotherapeutin - wir sind tatsächlich traurig, dass wir nicht mehr da sind (Behandlung abgeschlossen)...

Eine großartige und sehr kompetente Frau!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Wörner Ergotherapie

Bin mit frisch operiertem kleinen Finger an der Hand behandelt worden, es wurde auch eine Schiene gebaut. Der Finger ist wieder super beweglich! Sehr schöne Praxis, sehr nette und kompetente Therapeutinnen. Ich würde mir nicht unbedingt nochmal einen Finger ruinieren, um wieder herzukommen, aber wenn etwas sein sollte, bin ich sofort wieder da!

Tolle Praxis, super Ergebnis - Handtherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Wörner Ergotherapie

Fr. Wörner hat ein geradezu magisches Händchen. Ich war mit meinen beiden Kindern (2 und 9 J.) bei ihr. Quasi von der ersten Minute an hat sie uns \"an der Hand genommen\" und schon nach den ersten Behandlungen haben meine Kinder deutliche Entwicklungsschübe verzeichnet (Sprachentwicklung, Motorik). Wir sind ihr äußerst dankbar!

Nach Therapieodyssee endlich kompetente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben