Beliebte Stadtteile in München
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Strauhal

Carolin Strauhal

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Klassische Homöopathie

Westermühlstr. 25
80469 München

0176-22935128

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Strauhal hinterlegt. Sind Sie Frau Strauhal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Strauhal

Artikel von Frau Strauhal

Das sagen Nutzer über Frau Strauhal

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Habe bei Frau Gredner eine Entgiftungskur über einige Wochen gemacht. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt und hatte während der gesamten Behandlungsdauer das Gefühl in guten Händen zu sein. Nach der Behandlung habe ich mich deutlich gestärkter gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit

Seit etwa eineinhalb Jahren gehe ich mehr oder weniger regelmäßig zu Frau Gredner zur Behandlung. Und egal welche meine Beschwerden waren, ob klein oder größer, sie hat sich immer viel Zeit genommen und bestmöglichst behandelt. Ich bin mit Frau Gredner sehr zufrieden, meistens gehe ich zu ihr zur Ohrakupunktur, da ich gemerkt habe, dass es mit sehr gut tut (obwohl ich Nadeln sonst gar nicht mag ;-)). Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2015

Sehr kompetent!

Frau Gredner macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck! Sie hat für jede Frage und Problem eine Lösung parat. Bei meiner Problematik hat sie mir sehr gut geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2015, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Die Terminabsprache mit Frau Grender war bisher immer sehr unkompliziert, häufig auch kurzfristig möglich und während der Behandlungen nahm sie sich immer sehr viel Zeit. Aufgrund ihres sympatischen Auftretens, ihrer großen Einfühlsamkeit und natürlich ihrer fachlichen Qualifikationen, die sich in meinen hervorragenden Behandlungsergebnissen wiederspiegeln, kann ich Frau Gredner absolut guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Herz

Bei Frau Gredner fühlt man sich stets willkommen, schon an der Tür empfängt sie einen herzlich und gibt einem gleich ein gutes Gefühl. Sie nimmt sich viel Zeit und man ha nie das Gefühl, dass sie unter Zeitrdruck steht. Nach einer langen Anamnese, geht es dann ans Eingemachte: Akupunktur, Globulis, Schröpfen, Moxen - das sind nur ein paar der Dinge, die ich bei Frau Gredner ausprobieren durfte. Dass man bei jeder Sitzung gutes Heilwasser und/oder Tee bekommt sowie eine Wärmflasche, wenn man auf der Liege liegt runden den Besuch ab. Frau Gredner konnte mir bei meinen Beschwerden sehr helfen und ich würde sie vorbehaltlos jedem empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strauhal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strauhal.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018