Praxis Fei Long Heilpraktikerin

Rosenkavalierplatz 17, München

Praxis Fei Long Heilpraktikerin

• Akupunktur

Standort: Praxis Fei Long Heilpraktikerin

Ich bin zu Dr. Long gekommen wegen meines Myoms. Eine OP konnte ich mich nicht entscheiden. Das Myom war ca. 4cm und nach 20 Sitzungen ist es total verschwunden. Ich freue mich sehr über das Ergebnis!
Frau Dr. Long ist nicht nur sehr professionel mit ihren Fähigkeiten sondern auch sympathisch mit einem guten Herz.

Kompetentere Ärztin und tolles Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fei Long Heilpraktikerin

Ich hatte damals akute Beschwerden und war völlig verzweifelt deshalb, Fei Long hat mich mit ihrer charakteristischen vertrauenserweckenden und ruhigen Art sowie der richtigen TCM- Kräutermischung in kürzester Zeit wieder völlig genesen lassen. Zudem denke ich immer gerne an die ebenso heilsamen Gespräche zurück, ihre Bücher nehme ich auch heute noch sehr gerne zur Hand, auch diese haben mir sehr weitergeholfen. Ich werde bald wiederkommen, um präventiv für meine Gesundheit tätig zu werden.

Das Beste, was mir je passiert ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben