Praxis

Praxis Fei Long Heilpraktikerin
Rosenkavalierplatz 17, Bogenhausen, München

Fei Long bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 998..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosenkavalierplatz 17, München

Praxis Fei Long Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Fei Long Heilpraktikerin

Ich bin zu Dr. Long gekommen wegen meines Myoms. Eine OP konnte ich mich nicht entscheiden. Das Myom war ca. 4cm und nach 20 Sitzungen ist es total verschwunden. Ich freue mich sehr über das Ergebnis!
Frau Dr. Long ist nicht nur sehr professionel mit ihren Fähigkeiten sondern auch sympathisch mit einem guten Herz.

Kompetentere Ärztin und tolles Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Fei Long Heilpraktikerin

Ich hatte damals akute Beschwerden und war völlig verzweifelt deshalb, Fei Long hat mich mit ihrer charakteristischen vertrauenserweckenden und ruhigen Art sowie der richtigen TCM- Kräutermischung in kürzester Zeit wieder völlig genesen lassen. Zudem denke ich immer gerne an die ebenso heilsamen Gespräche zurück, ihre Bücher nehme ich auch heute noch sehr gerne zur Hand, auch diese haben mir sehr weitergeholfen. Ich werde bald wiederkommen, um präventiv für meine Gesundheit tätig zu werden.

Das Beste, was mir je passiert ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen