Wörthstr. 19, Au-Haidhausen, München

Maren Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Maren Fischer Heilpraktikerin

Nach Anamnese und gründlicher Untersuchung Behandlung durch Akupunktur. Nach 3 Sitzungen waren meine Rückenschmerzen verschwunden. Ich kann Frau Fischer nur wärmstens empfehlen- ich werde im Bedarfsfalle mich sicher wieder an sie wenden!

Sehr professionelle und engagierte emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Fischer Heilpraktikerin

Ich bin aktuell noch in Behandlung und sehr zufrieden. Frau Fischer nimmt sich sehr viel Zeit, fragt und hinterfragt die Problematik, fordert möglichst alle relevanten Unterlagen und macht sich dazu Notizen um entsprechend arbeiten zu können.
Ich spüre nach mehreren Jahren endlich eine deutliche Verbesserung und Steigerung meiner Lebensqualität, dabei habe ich bereits einige Heilpraktiker hinter mir. Und was ich besonders toll finde, ist, dass man wirklich entspannen und die Nadeln spüren kann. Dabei beträgt die Behandlungszeit nicht die typischen 10-20 Minuten, sondern eine gute Dreiviertel Stunde. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Maren Fischer Heilpraktikerin

Bei Frau Fischer habe ich das Gefühl, das sie die Problematik der Beschwerden sehr gründlich analysiert.
Ihre Akkupunktur ist hervorragend und gut gesetzt.
Sie geht auf die Bedürfnisse und Anregungen, die mit der Behandlung zu tun haben sehr gut ein.
Sie nimmt ihr Gegenüber ernst.

Heilpraktikerin aus Überzeugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Fischer Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Fischer zeichnet sich durch Ihre sehr persönliche Art aus. Man fühlt sich sofort verstanden und ernst genommen. Die hohe Fachkompetenz wird durch Ihre ehemalige Praxisleitung einer Orthopädischen Praxis noch verstärkt. Hier kann man auch mit CT Bildern antreten und Frau Fischer kann sofort erkennen um was es geht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde Frau Fischer immer wieder guten Gewissens gerne weiterempfehlen.

Sehr nette und überaus professionelle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Fischer Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung, Akupunktur Rücken hat großartig angeschlagen; besten Dank- ich komme wieder!

Sehr kompetente und motivierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben