Praxis

Praxis Nikolina Tomasevic Heilpraktikerin
Kreillerstr. 71, Berg am Laim, München

Nikolina Tomasevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 550..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kreillerstr. 71, München

Praxis Nikolina Tomasevic Heilpraktikerin



Kreillerstr. 71, München

Praxis Nikolina Tomasevic Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nikolina Tomasevic Heilpraktikerin

Bin vor ca. einem Jahr in eine Prämenopase gerutscht mit Panik Attacken, kloss im Hals, migräne Attacken und sehr unruhigen empfinden, nach ca. 4 Monaten in Behandlung habe ich fast keine Beschwerden mehr.
Bin sehr dankbar dafür.
Kann nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolina Tomasevic Heilpraktikerin

Alles top. Flexible und kompetent...

Kompetente und freundliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolina Tomasevic Heilpraktikerin

Frau Tomasevic zeigt ein großes Engagement und eine enorme Hilfsbereitschaft. Sie zeigt ein sehr großes Wissen in der chinesischen Medizin in allen Bereichen. Ich möchte hiermit ein großes Dankeschön aussprechen, da sie mir in schwierigsten Krankheitsfällen geholfen hat, immer für mich da war und immer erreichbar war. Ihre Heilmethoden, wie Akupunktur, chinesische Tees, psychochinesiologie haben meinen Gesundheitsstand wieder vollständig in Ordnung gebracht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ein großes Dankeschön an Frau Tomasevic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nikolina Tomasevic Heilpraktikerin

Nimmt sich Zeit für Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben. Seit meinen letzten Behandlungen sind meine Schwindel Attacken deutlich weniger geworden. Meine Erschöpfungsanzeichen wurden durch Akupunktur und Kräutertee`s gemindert. Ich fülle mich wesentlich besser und entspannter, kann den alltäglichen Stress auf Arbeit leichter ertragen. Kann Fr. Tomasevic nur weiter empfehlen.

Freundliche, fachlich kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen