Oberföhringer Str. 24 a, Bogenhausen, München
privatpraxis
Stephanie Fesl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

130 €

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass es sich bei meiner Praxis um eine reine Privatpraxis handelt. Die Kosten für den hierfür werden nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker abgerechnet und in der Regel von den privaten Krankenversicherungen und den Zusatzversicherungen teilweise oder ganz (nach Tarif) übernommen. Bitte sprechen Sie zur Sicherheit mit Ihrer Krankenkasse. Sie können auch gerne einen Termin als Selbstzahler buchen.

Kosten (nach Gebührenordnung je nach Behandlung) zur Orientierung:
Erstanamnese und Behandlung 90 - 120 Minuten = 130€

Ich biete auch ein Sozialhonorar an. Bitte sprechen Sie mich darauf an.

Bitte bringen Sie aus hygienischen Gründen zwei eigene große Handtücher mit.

Herzlichen Dank,
Ihre Stephanie Fesl

ab 90 €

Liebe Patienten,

Ich biete auch ein Sozialhonorar an. Bitte sprechen Sie mich darauf an.

Bitte bringen Sie aus hygienischen Gründen zwei eigene große Handtücher mit.

Herzlichen Dank,
Ihre Stephanie Fesl

ab 50 €

Folgetermin Bestandspatient 45 Minuten

ab 90 €

Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Folgetermin für Bestandspatienten (Akupunktur und Schröpfen 75 Minuten)

ab 75 €

Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Termine nur nach telefonischer Rücksprache buchbar.

Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Gerne können wir eine kostenlose telefonische Beratung durchführen bevor Sie Ihren ersten Termin persönlich bei mit in der Praxis buchen.

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde in München Bogenhausen.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Behandlung von akuten und...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Sohn (20) ging skeptisch in die Sprechstunde und kam danach nach langer Zeit glücklich und zufrieden wieder raus. Frau Fesl nimmt die Belange des Patienten ernst (im Gegensatz zu manchem Mediziner), erklärt alles so genau, das Jung und Alt alles verstehen. Sehr nett und freundlich, locker und trotzdem kompetent. Extrem sympathisch. Mein Sohn will auf alle Fälle die Behandlung fortsetzen.

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl Telefonisches Erstgespräch

Sehr sympathisch, engagiert, einfühlsam und kompetent. Ich freue mich sehr auf das persönliche Kennenlernen

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl Reittherapie

Ich fühle mich bei Frau Fesl in guten Händen. Sie hat einen sehr guten Blick für das Wesentliche. Ihre Anregungen motivieren mich, genauer hinzusehen.

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Habe mich während der gesamten Behandlung wohl und gut aufgehoben gefühlt, auf meine Fragen und Bedürfnisse ist Fr. Fesl stets eingegangen - super!

Stephanie Fesl

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Letztes Jahr im Sommer habe ich mit einer Reittherapie bei Stephanie Fesl begonnen. Ich hatte zu der Zeit großen beruflichen Stress und dadurch viele körperliche Beschwerden. Kopfschmerzen, Schlafstörungen, ständiges Grübeln, Unruhe und weitere Probleme. Durch den Umgang mit den Pferden konnte ich viel über mich selbst lernenm, vor allem loszulassen und mich wieder zu entspannen. Im Herbst in ich parallel einmal im Monat in die Praxis gegangen und habe mich mit Akupunktur und Schröpfmassagen behandeln lassen. Frau Fesl hat darüber hinaus einige Blutuntersuchungen und Stuhluntersuchungen veranlasst und herausgefunden dass ich an einer Störung der Schilddrüse und einen leaky gut Syndrom leide. Beides wird seitdem medikamentös behandelt und mittlerweile geht es mir viel besser. Ich gehe trotzdem weiterhin regelmäßig zu ihr, da mir die Termine einfach immer gut tun und ich sie jetzt als Prävention sehe.

Stephanie Fesl

Vielen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung, ich freue mich auf weitere Termine mit Ihnen.

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Ich kenne Frau Fesl jetzt schon einige Jahre und habe sie mehrfach in ihrer Praxis aufgesucht. Die Behandlungen waren immer kompetent und absolut freundlich. Man fühlt sich immer willkommen und Frau Fesl nimmt sich sehr viel Zeit. Seit einigen Monaten nehme ich darüber hinaus bei der Reittherapie teil. Ich hatte immer etwas Angst vor Pferden und wollte das jetzt als Erwachsener nochmal angehen. Mit ganz viel Ruhe und ihren tollen Pferden konnte Frau Fesl mir hier helfen. Meine Nicht nimmt nun auch bei ihr Reittherapie Stunden, sie hat körperliche Einschränkungen und profitiert von der angebotenen Hippotherapie. Diese Kombination aus Heilpraktikerin mit Praxis und Reittherapie ist wirklich toll und ergänzt sich hervorragend.

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl Reittherapie

Die Reittherapie bei Stephanie Fesl mit Lilly und Egor macht unglaublich großen Spaß, ich lerne sehr viel über mich und die Arbeit mit Pferden. Mir hilft die Reittherapie mehr Selbstvertrauen und Mut zu gewinnen.

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Ich kam zu Frau Fesl wegen streßbedingter, chronischer Rückenschmerzen. Mit einer wunderbaren Kombination aus Akupunktur, Massage und Schröpfmassage haben sich meine Beschwerden bereits nach der ersten Sitzung massiv reduziert. Inzwischen bin ich beschwerdefrei, lasse mich dennoch weiterhin regelmäßig von Frau Fesl massieren, weil es mir einfach guttut und mich wunderbar entspannt. Prophylaxe ist die beste Medizin! Eigentlich bin ich kein Fan von Akupunktur, ich reagiere eher phobisch auf Nadeln, aber Frau Fesl gelang es, mir meine Skepsis zu nehmen. Sie sticht supersanft, beinahe schmerzlos und das Ergebnis spricht für sich. Ach, übrigens, in dem aromatischen Massageöl würde ich am liebsten baden!

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl Schröpfen

Ursprünglich bin ich zu Fr. Fesl gekommen, weil mir mein Arzt empfiehl Akupunktur aufgrund einer Entzündung zu probieren und mittlerweile gehe ich hin, weil's mir gut tut.
Fr. Fesl ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Zu Beginn jedes Termins nimmt sie sich Zeit für eine Beratung und hat ein offenes Ohr z.B. wenn man Fragen hat. Ich hatte ab und an medizinische Fragen und schätze ihre kompetente Beratung und Einschätzung, die mir geholfen hat bei meinen Arzt präziser nachzufragen.
Während der Behandlung erklärt Fr. Fesl genau was einen erwartet und arbeitet liebevoll und sehr geduldig. Ich kämpfe immer wieder mit Verspannungen und verklebtem Gewebe und da helfen mit die Schröpfmassagen und die Behandlung mit der Massagepistole sehr. Ich verlasse die Praxis immer entspannt, energiegeladen und gut gelaunt und kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Frau Fesl hat es geschafft, meine jahrelangen Kopfschmerzen bereits nach der ersten Anwendung deutlich zu verbessern. Es erfolgte eine sehr ausführliche Anamnese und eine genau abgestimmte Behandlung, die individuell angepasst wird. Die Kombi aus Akupunktur & Schröpfen wirkt jedes Mal wie ein Kurzurlaub und hilft nachhaltig. Seit ich bei Frau Fesl in Behandlung bin, geht es mir deutlich besser. Frau Fesl nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Frau Fesl absolut weiterempfehlen und bin sehr froh, sie gefunden zu haben.