Geschätzte Antwortzeit:

Fallstr. 26, Sendling, München

Veronika Bartscherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr Energie - durch Akupunktur
Wer das Gefühl hat nicht ganz in seiner Kraft zu sein oder die ein oder andere Beschwerde verspürt für...

In meiner Praxis behandle ich vor allem:
psychosomatische Beschwerden wie z.B. Migräne Schwindel Herzklopfen Unruhe und depressive Ver...

Ich gebe Kurse für Taichi - bitte informieren Sie sich auf meiner website: sanfte-akupunktur.com

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Veronika Bartscherer Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Bartscherer hat mir sehr dabei geholfen, die Folgen einer Lungenentzündung zu überwinden. Mit Akupunktur, GuaSha, Moxa, Bewegungsübungen und Ernährungsberatung. Sie weiß unwahrscheinlich viel darüber, wie der menschliche Körper funktioniert und wie man die Selbstheilungskräfte wieder in Schwung bringt. Dabei ist sie immer aufmerksam, ruhig, zugewandt und freundlich. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Standort: Praxis Veronika Bartscherer Heilpraktikerin

Ich war wegen Schmerzen im rechten Ellbogen (Tennisarm) sowie Schmerzen im Handgelenk bei Frau Bartscherer. Ich hatte schon Erfahrung mit Akupunktur und war überrascht von der sehr sanften Art der Behandlung, jeder Handgriff wirkte sehr präzise und gekonnt. Frau Bartscherer erklärte mir auch den Hintergrund meiner "Energieblockaden" aus Sicht der TCM.
Das wichtigste:nach zwei Behandlungen war ich meine Schmerzen am rechten Arm/Handgelenk los, kann jetzt wieder mein geliebtes Yoga machen. Danke!

Sehr sanft und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Bartscherer Heilpraktikerin

Ich war wegen eines Tennisellbogens bei Veronika Bartscherer. Die Beschwerden hatte ich schon fast ein Jahr lang mal mehr, mal weniger stark. Schon nach zwei Akupunkturbehandlungen bei Veronika Bartscherer war mein Arm deutlich besser, mittlerweile habe ich gar keine Beschwerden mehr. Insgesamt habe ich ca. sechs Termine wahrgenommen. Ihre Behandlung war sehr einfühlsam und absolut schmerzfrei. Auch bei akuten Schmerzen im unteren Rücken wusste sie Rat und konnte mit Akupunktur, Moxa und Übungen helfen.
Ich habe mich sehr kompetent und herzlich betreut gefühlt.
Als Therapeutin bin ich bei Beschwerden am eigenen Körper auch auf Hilfe anderer angewiesen und werde mich gerne wieder von Veronika Bartscherer behandeln lassen.

Sanfte Akupunktur bei Tennisellbogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Bartscherer Heilpraktikerin

Die Behandlung hat bei mir sehr gut gewirkt. Ich finde das ist eine sehr gut Alternative zur Schulmedizin.

Ich war überrascht von der Wirkung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Bartscherer Heilpraktikerin

Veronika Bartscherer versteht die Chinesische Medizin sehr umfassend und verschaffte mir wider Erwarten mit einer Raucher-Entwöhnungs-Akupunktur eine zusätzliche lange anhaltende Entspannung und Ausgeglichenheit, die ich noch für ganz andere Bereiche im Privaten wie Beruflichen nutzen konnte. Mir war z.B. gar nicht aufgefallen, wie schlecht ich die Monate vorher geschlafen hatte. Ein langer gesunder Schlaf tut wirklich Wunder! Vielen Dank hierfür!!!
Seit September 2017 besuche ich zudem ihren Tai Chi Kurs, der durch viele Chi Gong- und Atemübungen professionell ergänzt ebenfalls für Ruhe und Ausgeglichenheit sorgt. Die Übungen sind wunderbar in meinen Alltag übertragbar. Der Kursraum im geschmackvoll sanierten Jugendstil-Altbau mit Parkettboden mit angrenzenden ebenso schönen Praxisräumen lässt einen umgehend vom hektischen Alltag zur Ruhe kommen. Bei kleinster Kursstärke konzentriert Frau Bartscherer sich auf jeden einzelnen Teilnehmer, so dass ein Jeder individuell von dem Kurs profitiert. Ganz herzlichen Dank!

Akupunktur, die wahre Wunder bewirkt und Tai Chi Kurs als wohltuende Ergänzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Bartscherer Heilpraktikerin

seit Jahren hatte ich unerträgliche Nackenschmerzen -bis hin zur Migräne. Ich war ständig bei der Physiotherapie aber nichts half. Als ich durch Zufall von Frau Bartscherer hörte und wie sie bereits einige Leute von Ihren Rückenschmerzen befreit hat, dachte ich: was hab ich zu verlieren, ich probiere das jetzt aus. Die Beste Entscheidung meines Lebens! Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir besser und sie diagnostizierte völlig andere Ursachen wie bisher bekannt waren. Die Behandlung war unglaublich angenehm und für mich total beeindruckend. Sie zeigte mir Punkte am Körper, die meine Schmerzen auslösten, erkannte durch einfaches Fühlen Unstimmigkeiten und löste diese in wenigen Minuten mit Akupunktur. Frau Bartscherer war mein erster Berührungspunkt außerhalb der Schulmedizin und ich wünschte- ich wäre schon eher zu ihr gegangen. Sie fühlt die Dinge und weiß sie einzuordnen, es ist unfassbar faszinierend. Man spürt bei Ihr, dass sie diese Kunst nicht nur gelernt hat, sondern eine ganz besondere Verbindung dazu hat. Ich bin da ja grundsätzlich etwas voreingenommen. aber was soll ich sagen.. es hilft ! Und ich bin hin und weg. Man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihr und obendrauf gibt es auch noch sehr nette Gespräche. Ich kann gar nicht anders als sie wärmstens weiter zu empfehlen.

Sie war meine Rettung nach jahrelangem Leidensweg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Bartscherer Heilpraktikerin

Ärztin nimmt sich viel Zeit für eine detaillierte Anamese und stimmt die Behandlung genau auf die Bedürfnisse ab.
Die Ärztin legt sehr viel wert auf eine sanfte Behandlungsform, die jedoch sehr wirksam ist. Mit der Akupunkturbehandlung konnte mein nächster Migräneschub verhindert werden und auch meine generelle Energie fühlte sich gestärkt an.
Eine Behandlung bei Frau Bartscherer ist sehr zu empfehlen.

Akupunkturbehandlung - sehr kompetent, sanft und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert