Savitsstr. 29 a, Bogenhausen, München

Angelika Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Daglfing Angelika Herzog Heilpraktikerin

Ich bin hier regelmäßig zum Aderlass nach Hildegard von Bingen. Frau Herzog nimmt sich für die Behandlung und Beratung sehr ausführlich Zeit und geht super auf alle Fragen ein. Hier fühlt man sich kompetent beraten und durch die freundliche Art sehr gut aufgehoben. Auch die Behandlungsräume sind gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Parken kann man direkt vor dem Haus und auch die S-Bahn ist leicht durch einen kurzen Fußweg erreichbar.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Daglfing Angelika Herzog Heilpraktikerin

Vor allem wegen meiner starken Allergie, war ich in Behandlung bei Frau Herzog. Die Eigenbluttherapie, Akupunktur und die mitgegebenen Medikamente haben Wunder gewirkt und schon im nächsten Jahr, waren meine Beschwerden fast wie weggeblasen. Auch bei Rückenbeschwerden und Verspannungen konnte mir Frau Herzog immer helfen! Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und meine Beschwerden und Symtome ernst genommen. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Heilpraktikerin und absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Daglfing Angelika Herzog Heilpraktikerin

Wegen meines blockierten ISG Gelenkes war ich schon öfters bei Frau Herzog. Mit ihren wundersamen Händen konnte sie mir wieder jedes Mal relativ schnell Linderung bis Schmerzfreiheit verschaffen. Gerade begleitet sie mich bei einer Stoffwechseldiät und ich habe bereits sehr erfolgreich abgenommen. Ich komme sehr gerne zu Frau Herzog in die Praxis.

Sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben