Heilpraktiker:

Claudia Hunt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie

Frau Hunt

Westermühlstr. 2580469 München
Sind Sie Claudia Hunt?

Praxis • Praxis Claudia Hunt Heilpraktikerin

16.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin de luxe

Ich bin inzwischen eine langjährige Patientin von Frau Claudia Hunt,ich bin Ihr zu 100% treu geblieben,

Sie kanns einfach,Sie hat glaub ich magische Hände,ich bin früher Dauerpatientin beim Orthopäden gewesen,und es hat mir leider einfach nichts gebracht, diese vielen ungesunden Spritzen.(schade eigentlich) Ich bin Rückenkrank,wie so viele Menschen auf dieser Welt.

Und Frau Claudia Hunt schafft es immer wieder,wenn ich mich übernommen habe,und von furchtbaren Schmerzen geplagt bin,mich absolut schmerzfrei zu machen.Sie ist so nett ,sehr einfühlsam und nimmt sich richtig viel Zeit zur Behandlung.Für mich ist Sie ganz Großartig,mir hilft Sie immer, wenn ich körperliche Probleme habe.Vielen herzlichen Dank an Frau Claudia Hunt..

15.02.2017

Ein Geschenk des Himmels!!!

Unsere beiden Kindern sind zur Zeit bei Frau Hunt in Behandlung (zu Sanierung des Darms nach einer Antibiotikabehandlung), die Behandlung ist ein voller Erfolg und tut den beiden unglaublich gut!!! Wir können Frau Hunt wärmstens empfehlen, Sie ist eine super Heilpraktikerin und ein unglaublich lieber Mensch, Sie und Ihre Praxis sind ein Geschenk des Himmels!!!

18.10.2016

Einfühlsame und kompetente Therapeutin

Man fühlt sich wunderbar ernstgenommen und liebevoll und professionell betreut

07.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein wahrhaftiger Engel!!!

Seit langer Zeit habe ich mit Magen- und Rückenbeschwerden zu kämpfen. Zudem kommt eine Schilddrüsenunterfunktion und Entzündungswerte im Körper, die kein Allgemeinmediziner zuordnen konnte.

Daher war meine letze Hoffnung die Naturmedizin und Frau Hunt wurde mir vom Himmel geschickt.

Es ist eine schöne Praxis in der man sich sofort wohlfühlt.

Frau Hunt ist eine wunderbare, sehr freundliche und ruhige Person. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und betrachtet ihre Patienten ganzheitlich. Rückschlüsse zu den Krankheiten werden durch exzellente Fußreflexzonenmassagen, Golgi- und Triggerbehandlungen gezogen. Auch ist die Schröpftherapie ein Aushängeschild für Frau Hunt. Sie gibt jedes Mal ihr Bestes und ich habe selten so tolle Erfolge verzeichnen können.

Da die Kassen diese Behandlungen nicht tragen gibt sie hilfreiche Tipps bzgl. der Zusatzversicherungen. Auch fällt positiv auf, dass nur Arzneimittel verschrieben werden - oder weiterführende Untersuchungen gemacht werden - die wirklich notwendig sind, um das Portemonnaie nicht unnötig zu belasten.

Ich bin sehr sehr glücklich endlich so tolle Hilfe und Unterstützung zu bekommen und kann Frau Hunt zu 100% weiterempfehlen!!

Kommentar von Frau Hunt am 02.03.2015

Meine Sitzungen dauern im Durchschnitt 90 min.

11.02.2015

Ich kann Frau Hunt nur empfehlen!

Frau Hunt ist wirklich super! Ich bin seit einem halben Jahr bei ihr in Behandlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich einfühlsam und sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung28.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München