Frau Stortz-Egglseder

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Stortz-Egglseder
Frau Stortz-Egglseder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stortz-Egglseder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Elisa Stortz-Egglseder

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie, Osteopathie

Fauststr. 58

chronischen Schmerzen
Migräne
Rückenbeschwerden
Schmerztherapie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in München ist auf Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie und Osteopathie spezialisiert. Sie wollen diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen ...

Gesundheitliche Probleme beeinträchtigen Ihren Alltag? In meiner Münchner Praxis sehe ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden zu lindern. Hier finden Sie die Auflistung meiner Schwerpunkte.

1. Osteopathie
  2. Psychotherapie
  3. Allergie- & Schmerztherapie

In meiner Praxis in der Fauststr. 58 in München heiße ich Sie herzlich willkommen, wenn Sie mehr über Naturheilkunde erfahren möchten. Als Heilpraktikerin biete ich sanfte Behandlungsmethoden an. Erfahren Sie mehr über mein alternativmedizinisches Leistungsspektrum hier auf jameda oder besuchen Sie mich persönlich in meiner Praxis, um einen möglichen Therapieplan zu besprechen. Melden Sie sich unter der 0175/5699990 für eine Terminvereinbarung. Ich ...

1. Naturheilkunde
  2. Akkupunktur und Akkupressur
  3. Ausleitungsverfahren
  4. Dorn-Breuss-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Stortz-Egglseder

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und einfühlsam!

Ich habe Frau Stortz-Egglseder sowohl als Yogalehrerin , als auch als Heilpraktikerin kennen gelernt. Sie ist sehr kompetent, geht auf ihre Patienten einfühlsam ein und steht einem jederzeit beratend zur Seite. Bei Beschwerden weiß sie sofort was zu tun ist. Während den Yogastunden und auch danach gab sie mir sehrt viele wertvolle Tipps, die auch in der Geburtsphase umsetzen konnten. Ich habe Frau Stortz-Egglseder zu danken, dass meine zweite Geburt durch ihre Unterstützung während der Schwangerschaft so angenehm war. Außerdem nahm ich ihre Leistungen auch als Heilpraktikerin in Anspruch, die für mich sehr wirksam waren. Ich empfehle Frau Stortz-Egglseder wärmstens weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gott sei Dank gefunden

Frau Stortz-Egglseder als Yoga Lehrerin kennen gelernt ist ganz schnell eine umfassende Begleitung in unserem Leben daraus geworden, ohne jedoch schulmeisterlich oder gar aufdringlich zu sein. Zu empfehlen sind die privaten Yoga-Stunden. Nach schmerzhaften Jahrzehnten durch multipler Bandscheibenvorfälle endlich schmerz- und beschwerdefrei! Einfach perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016

kompetent, freundlich, praxisbezogen

Frau Stortz-Egglseder ist eine sehr zielgerichtete Persönlichkeit, die über umfangreiches medizinisches Wissen verfügt. Sie kann komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklären. Durch ihre Therapie wurde ich schmerzfrei und in meinem Leben hat sich dadurch einiges zum Positiven gewendet."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016

Yoga für Schwangere

Ich kann den Yoga Kurs für alle Schwangeren sehr Empfehlen. Eine Schwangerschaft kann sehr anstrengend sein, nach der Kurs Stunde fühlte ich mich immer wie "neu geboren". Es ist eine kleine Gruppe, sodass für jeden Zeit ist über seine Sorgen, Probleme, etc. zu reden. Elisa hat wirklich für jedes Problem einen guten Tipp parat, der sich immer als sehr Hilfreich erwiesen hat. Es hat mir für Körper und Seele sehr gut getan und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stortz-Egglseder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stortz-Egglseder.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek