Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Lena Brauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Frau Brauer

sehr gute Betreuung

3,2

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Heilung mit viel Verständnis, Witz und Herzlichkeit

Ich werde Frau Brauer mein Leben lang dankbar sein. In einer Zeit, wo ich vor lauter unterschiedlicher Symptome nicht wusste, wo ich anfangen soll, hat sie Klarheit ins Chaos gebracht; mich auf dem Weg der Heilung begleitet. Am schlimmsten waren eine extreme Müdigkeit, Nebel im Kopf und starke Magen- und Bauchkrämpfe, wodurch ich viel Zeit im Bett verbracht habe. Jede kleine Herausforderung des Alltags hat mir Schwierigkeiten bereitet. Heute, 8 Monate später, sieht mein Leben ganz anders aus und die Symptomatik hat sich stark verbessert. Am wichtigsten ist, dass ich meinen Alltag wieder ohne viele Einschränkungen meistern kann. Ich habe mein Leben zurück.

An Frau Brauer gefällt mir besonders, dass sie offen kommuniziert und in der Lage ist, komplizierte Zusammenhänge einfach darzustellen. Dadurch hat sie mir oft die Angst vor der Situation genommen und Vertrauen in meinen Körper zurückgebracht. Von Ihrer Art ist sie sehr authentisch, sicher und direkt mit viel Humor und (Selbst-) Ironie. Sie besitzt viel Wissen und eine hohe Kompetenz, weshalb ich jedem, der Hilfe sucht, nur empfehlen kann, zu ihr zu gehen.

10.03.2021

Sehr kompetente, flexible und erfahrene Heilpraktikerin und Physiotherapeutin.

Frau Brauer nimmt sich Zeit und kann Zusammenhänge und Befunde gut erklären. Eigene Testungen bietet Sie an und stimmt die Behandlung auf fundierte Ergebnisse ab. Abneigungen gegen weniger belegbare Therapien wie Hömeopathie werden akzeptiert und andere Vorschläge gemacht. Schlägt ein Medikament nicht so gut an gibt es Alternativen zum Ausprobieren. Auf eigene Ideen geht sie ein, stimmt zu oder rät ab. Als Haschimoto Patient fühle ich mich bei ihr bestens behandelt und schätze ihre Kenntnisse.

24.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine Heilpraktikerin mit großer Analyse - und Diagnosekompetenz

Frau Brauer überzeugt mich besonders durch ihre große Analysekompetenz. Erstaunlich was sie im Vergleich zu anderen Ärtzen aus den selben Laborergebnissen zu lesen vermag. Ich war lange auf der Suche nach einem Arzt oder Heilpraktiker, der die körperliche Zusammenhänge nicht nur versteht, sondern diese auch erklärt und das Wechselspiel zwischen den Organen im Blick hat. Ihre Behandlung richtet Frau Brauer anhand von Ergebnissen aus Blut-, Urin-, Speichel- und Stuhlproben aus und passt diese ständig an. Dabei orientiert sie sich an messbaren Fakten, die für einem nachvollziehbar sind. Was ich ebenfalls an Frau Brauer sehr schätze, ist ihre direkte und unkompliziert Art und dass sie ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet.

09.01.2021

Endlich eine kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Frau Brauer nur weiterempfehlen! Sie hat in Kürze meine Darmprobleme in den Griff bekommen, sodass ich schon bald ohne Tabletten zurecht komme.

Vielen Dank dafür!

18.12.2020

Heilpraktikerin mit viel Wissen

Ich bin aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung auf der Suche nach einer Heilprakikerin gewesen. Im Netz bin ich auf die tolle u. ausführliche Homepage von Fr. Brauer gestoßen. Ich machte gleich einen Termin aus.

Der Ersttermin war toll, ich habe viele neue Dinge über die Schilddrüse erfahren, was mir die Schulmedizin leider nie erzählt hatte.

Fr. Brauer hat sehr viele vers. Ansätze damit man seine Erkrankung in den Griff bekommt. Der Therapieplan ist Top! Sogar meine Ärztin ist begeistert!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.01.2021

0176/20015335

Lena Brauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?