Beliebte Stadtteile in München
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Scheller

Tanja Scheller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Ernährungsberatung

St.-Veit-Str. 11

Osteopathie
Weitere Informationen über Frau Scheller

Artikel von Frau Scheller

Das sagen Nutzer über Frau Scheller

Bewertung vom 30.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eigenblut gegen Heuschnupfen

Juchhu, nach 5 mal Eigenblutbehandlung ist mein Heuschnupfen weg. Wer hätte das gedacht - ich am allerwenigstens.... ;-)"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Mir ist es wichtig dass die Behandlung erwünschte Effekte bringt

Ich bin mit der Heilmethoden von der Frau Scheller sehr zufrieden. Sie arbeitet zügig und zielorientiert. Es ist ihr wichtig, dass man möglichst schnell sich besser fühlt und gesund wird und es dauerhaft auch bleibt. Dank gezielten Untersuchungen kann sie feststellen in welchem Zustand sich der Körper befindet, welche Vitamine, Mineralstoffe fehlen, wie der Darm arbeitet oder ob der Körper mit toxischen Metallen vergiftet ist. Bei mir wurde die Entzündung der Darmschleimhaut festgestellt obwohl ich es nie gedacht hätte, weil ich keine Beschwerde hatte, ich hatte Mängel an wichtigen Vitaminen und erhebliche Mängeln an Mineralstoffen. Eigentlich bin ich wegen der Katzenallergie, Migränen, Nackenschmerzen und ständige Müdigkeit und Energielosigkeit zu Frau Scheller gekommen. Auf den ersten Blick sehr unterschiedliche Symptome aber eigentlich alle hängen ziemlich zusammen. Mein Darm arbeitet nicht richtig und somit kann mein Körper die Vitamine und Mineralstoffe nicht richtig aufnehmen. Frau Scheller hat mir die Darmsanierung vorgeschlagen, dann hat sie die Toxischen Metalle ausgeleitet und zurzeit nehme ich die Nahrungsergänzungsmittel, die dafür sorgen dass die Vitamine und Mineralien wieder aufgebaut werden. Da ich große Angst von Spritzen habe wollte ich die Ausleitung vermeiden aber die Frau Scheller hat mich die ganze Stunde unterhaltet, damit ich abgelenkt werde, somit konnte ich die Ausleitung nun erfolgreich durchführen. Sie geht auf persönliche Bedürfnisse ein und macht alles möglich :-) Es geht mir deutlich besser, habe viel mehr Energie somit gehe ich öfters zum Sport. Ich kann mich viel besser konzentrieren und ich kann klarer Denken. Zudem bin ich ruhiger und einfach glücklicher geworden. Frau Scheller hat mich informiert was ich in der Zukunft beachten soll um mein Körper in Balance zu halten. Ich bin nach 3 monatigen Behandlungen Gesunder und Kluger geworden, was will man mehr! E.W."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Zwei Behandlungen und vergessen

Ich litt durch eine berufliche körperliche Überlastung meiner linken Schulter über brennende bis zerrende Schmerzen. Durch Freunde erfuhr ich von der Heilpraktikerin Frau Scheller und ihrer erfolgreichen Behandlung mit der Osteopatie. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Nach meinem zweiten Besuch und der ebenfalls schmerzfreien Methode, habe ich heute schon komplett die Schmerzen vergessen. Ich kann es nur sehr empfehlen. Schmerzlose Behandlung zum schmerzfreien Leben"  Mehr

Kommentar von Frau Scheller

Es freut mich, dass Ihnen die ManuFit-Methode (syst. Osteopathie) so schnell und nachhaltig helfen konnte. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super Behandlung mit Erfolg

Super nette und sehr qualifizierte Beratung ! Die Behandlung war sehr erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Therapie schlägt schon an!

Bereits mehrfach war ich bei Frau Scheller in Behandlung und immer konnte sie mir helfen. Zur Zeit mache ich eine Darmkur da ich im Krankenhaus im Ausland viel Antibiotika nehmen musste. Dank Ihrer Empfehlung mit der La Vita-Kur geht es mir schon deutlich besser. Frau Scheller gab mir sehr umfangreiche Information über meine Krankheit und derern Ursache sowie über die Wirkung und ablauf der Darmkur. Glückwunsch auch zu Ihrer Neuen Praxis! G.E."  Mehr

Kommentar von Frau Scheller

Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich, dass die 6-wöchige Darmkur bei Ihnen so gut angeschlagen hat! Weiterhin viel ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Scheller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Scheller.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek