Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten/in,

bitte bringen Sie alle relevanten Befunde und eine Liste der aktuellen Medikation mit.

Dies ist eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patient:innen und Selbstzahler:innen. Sie können auch als gesetzlich versicherte Person einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung). Als privat versicherte Person können Sie die Rechnungen für unsere Behandlungen bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte 24 Stunden vor dem Termin ab.

bitte erscheinen Sie nüchtern zum Termin.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin, falls vorhanden, aktuelle Befunde, Liste von eingenommenen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln mit.

Liebe Patienten/in,

bitte bringen Sie aktuell einzunehmende Medikamente u./o. Nahrungsergänzungsmittel zu Ihrem Termin mit.

Liebe Patienten/in,

bitte erscheinen Sie nüchtern zum Termin und pausieren Sie 48 Stunden vorher Ihre Nahrungsergänzungsmittel.

Liebe Patienten/in,

dies ist eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patient:innen und Selbstzahler:innen. Sie können auch als gesetzlich versicherte Person einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung). Als privat versicherte Person können Sie die Rechnungen für unsere Behandlungen bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

• Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Berufserfahrung

• 25 Jahre Tätigkeit in der Arztpraxis Dr. Horn in München

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Angelika Bucciero Heilpraktikerin Laborbesprechung / Beratung

Eine liebevolle und kompetente Heilpraktikerin, die mich sehr gut beraten und und mit Erfolg behandelt hat. Blutwerte ermitteln, Mängel feststellen und behandeln. Ich kann sie sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Angelika Bucciero Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Bucciero hat mir kurzfristig einen Ersatzternin angeboten, da ich den eigentlich vereinbarten Termin nicht wahrnehmen konnte. Innerhalb weniger Stunden stand der Therapieplan. Ich bin ihr außerordentlich dankbar dafür, dass sie in meiner Not so schnell reagiert hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathisch Heilpraktikerin, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, kann ich zu 100% weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Angelika Bucciero Heilpraktikerin Aufbauinfusion Immunsystem / Immunbooster Infusion

Angelika, ist eine sehr erfahrene Heilpraktiker. Hat ein sehr großes Wissen. Sie weiß sogar mehr als Ärzte (Meine Meinung). Sie macht ihren Job mit Liebe das lässt sie auch merken. Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben bei ihr. Es ist für mich wie eine Therapie für meine Seele wenn ich bei ihr bin so frei und gelassen fühle ich mich. Kann ich jeden weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Angelika Bucciero Heilpraktikerin Infusionstherapie / Begleitende biologische Krebstherapie

Ich bin seit Februar 2023 in komplämenterer Behandlung bei Fr.Bucciero und wirklich sehr zufrieden. Die Termine werden pünktlich und zuverlässig eingehalten und man bekommt immer eine ausführliche Erklärung auf alle Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche und sehr hilfreiche Beratung! Sehr kompetent.

Standort: Praxis Angelika Bucciero Heilpraktikerin

Ich bedanke mich für für die Behandlungen, die ich seit Jahren bei Frau Bucciero bekomme, man hat stets vertrauen und Symptome, die von Ärzten nur belächelt werden, werden auf den Grund gegangen und immer geholfen.
Ich kann Frau Bucciero nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Bucciero Heilpraktikerin

Frau Bucciero nimmt den Patient sehr ernst und geht v.a. Ursachen auf den Grund. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen !!! Sie nimmt sich sehr viel zeit und hört zu.

Sehr kompetente Heilpraktikerin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Bucciero Heilpraktikerin

Ich habe seit einem Jahr sehr Probeleme mit meiner Gesundheit, keiner konnte mir weiter helfen. Frau Bucciero hat sich eindringlich mit meiner Problematik und mit der Problematik meiner Tochter beschäftigt. Sie ist oft auf Fortbildungen um sich weiter zu bilden und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Aktuell sind wir noch mit der Problemlösung beschäftigt meine Beschwerden haben sich jedoch schon sehr gebessert. Ich bin sehr froh, dass ich mich Frau Bucciero anvertraut habe und würde es jederzeit wieder tun. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und weiß, dass ich bald wieder komplett gesund mit ihrer Hilfe werde. Die Schulmedizin hat leider total versagt und konnte mir in keinster Weise weiter helfen. Zudem wird man jederzeit sehr herzlich in ihrer Praxis empfangen und man fühlt sich dort sofort wohl. Die Sauberkeit in ihrer Praxis ist auf höchtem Niveau.
Wir wünschen Frau Bucciero weiterhin viel Erfolg mit ihrer Praxis.

Sehr kompetente und angagierte Heilpraktikerin / kann ich nur empflehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Bucciero Heilpraktikerin

Frau Bucciero nimmt sich viel Zeit und zeigt großes Engagement. Sie ist mit „Leib und Seele“ Heilpraktikerin. Ich habe bei ihr stets das Gefühl, ICH sei Ihre wichtigster Patientin.

Sehr kompetente, empathische und engagierte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert