Heilpraktiker:
423 Aufrufe

Gudrun Kühner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Selbstzahler

Frau Kühner

Landfriedstr. 581547 München
Sind Sie Gudrun Kühner?

22.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Immer gerne wieder

Frau Kühner ist auf ihrem Gebiet außerordentlich kompetent. Sie ist sehr strukturiert in Ihren Behandlungen und ich bin dankbar dass Sie mir so gut weitergeholfen hat. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Kommentar von Frau Kühner am 23.07.2021

Vielen Dank! Ihnen weiterhin gute Gesundheit! Ihre Gudrun Kühner

08.07.2021

Bioresonanztherapie

Ich fühle mich mit meinen Beschwerden bei Frau Kühner sehr gut aufgehoben, optimal beraten und informiert. Sie konnte mir Zusammenhänge verständlich erklären und verfügt über ein breites Wissen.

Frau Kühner war von vorne herein darauf bedacht, die Ursachen meiner Erkrankung zu finden und zu behandeln. Den Energetischen Scan fand ich dabei sehr aufschlussreich und ich konnte mich mit meinen Beschwerden darin gut wieder finden.

Auf die Bioresonanztherapie und die verordneten Mikronährstoffe spreche ich sehr gut an und mir ging es nach kurzer Zeit schon deutlich besser. Seit langem fühle ich mich wieder voller Energie.

Im Notfall war es auch möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Manche Frage ließ sich auch völlig unkompliziert telefonisch klären.

Kommentar von Frau Kühner am 09.07.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Beschwerden helfen konnte. Ich bin auch in Zukunft gerne wieder für Sie da. Ihre Gudrun Kühner

Profilaufrufe423
Letzte Aktualisierung09.07.2021