Frau Ulbrich

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ulbrich
Frau Ulbrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ulbrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Christina Ulbrich

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ulbrich hinterlegt. Sind Sie Frau Ulbrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine Motivation:
Als Heilpraktikerin möchte ich mit meiner individuellen Therapie gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen und gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihr Beschwerdebild zugeschnittenes Behandlungskonzept entwickeln.

Mein Behandlunskonzept:
...als staatlich geprüfte und anerkannte Heilpraktikerin basiert schwerpunktmäßig auf der Methodik der Osteopathie in Verbindung mit der Chirotherapie und Akupunktur. Mein therapeutisches Ziel ist es, ...

Seit über 10 Jahren bin ich Physiotherapeutin mit allen wichtigen Zusatzsausbildungen und bin spezialisiert auf dem Gebiet der Orthopädie.
Um noch ganzheitlicher arbeiten zu können, habe ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt.
Meine drei Schwerpunkte liegen in Methodik der.
Osteopathischen Behandlungen.
Chirotherapeutischen Behandlung.
und in der Anwendung der Akupunktur.

1. Osteopahtische Behandlungen
  2. Chirotherapeutische Behandlung
  3. Akupunktur

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ulbrich

Bewertung vom 23.11.2018

sehr freundlich und kometent.Hervoragende Behandlung, großes Fachwissen.

Frau Ulbrich ist eine sehr kompotente und nette Frau. Sie hat mir bei meinen Rückenproblemen ausgezeichnet geholfen. Durch ihre Fachberatung weiß ich nun welche Übungen ich machen soll. Ich bin aus dem Ausland angereist um beratung in Anspruch zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Ulbrich hat ein sehr gutes Fachwissen, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt. Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super, kompetente Behandlung mit schneller Wirkung!

Nach mehreren osteopathischen Behandlungen (bei unterschiedlichen Therapeuten), habe ich mich inzwischen schon drei mal bei Frau Ulbrich behandeln lassen und bin absolut zufrieden, fasziniert und begeistert. Ihre langjährige Erfahrung in der Physiotherapie, gepaart mit dem osteopathischen Wissen und dem richtigen Einfühlungsvermögen machen sie für mich zum perfekten Helfer bei allen Beschwerden. Sie erklärt einem alles ziemlich gut, so dass man es auch verstehen kann. Meine Blockade im Iliosakralgelenk hat Frau Ulbrich super in den Griff bekommen und sie hat mir sogar den Hinweis gegeben, meine Nieren prüfen zu lassen. Der Urologe hat dann tatsächlich Nierensteine gefunden!!! Die zum Glück noch keine Kolik hervorgerufen haben und die ich nun frühzeitig wieder losgeworden bin. Nach meinem Gefühl hat Frau Ulbrich Ihre Berufung zum Beruf gemacht und das bekommt man im sehr positivem Sinne zu spüren. Vielen Dank für alles, ich werde immer gerne wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Mittlerweile war unsere ganze Familie in Behandlung bei der Frau Ulbrich. Sie ist sehr nett und kompetent. Sie hat meine 12 jährige Tochter auch sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Kompentent, freundlich und schnell

Ich bin seit Dezember 2017 bei Frau Ulbrich in Behandlung, u.a. wegen Magenproblemen und starker Migräne. Frau Ulbrich geht einfühlsam und kompetent auf die geschilderten Probleme ein und ich merke jeweils nach der einstündigen Behandlung bereits eine Besserung bzw. erhalte hilfreiche Tipps mit auf den Weg, was verbessert werden kann. Folgetermine werden nur vereinbart, wenn aus Sicht von beiden Seiten Notwendigkeit besteht. Im Akutfall ist Frau Ulbrich immer gut erreichbar und macht dadurch eine schnelle Terminvereinbarung möglich. Einfach super!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ulbrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ulbrich.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann