Barbara Malik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Naturheilpraxis
privatpraxis

• Lymphdrainage
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Andere

Frau Malik lebt ihre Themen Darm, ganzheitliche Gesundheit und Ernährung wirklich mit Leib und Seele und vermittelt ihr Wissen mit Freuden weiter - wie schön, dass es solche engagierten Menschen noch gibt! Bereits beim ersten Beratungstermin habe ich mich bei Frau Malik sofort verstanden und ernstgenommen gefühlt; die Prozesse im Körper wurden sehr verständlich erklärt und mit Symptomen in Zusammenhang gebracht. Auch meine darauf folgende erste Colon-Hydro-Therapie war eine wunderbare und auch erkenntnisreiche Behandlung, die so angenehm von Frau Malik gestaltet wurde.
Was mir bei Frau Malik besonders gefällt: sie stellt sehr gute Fragen, die zum Nachdenken anregen und schaut immer auf das ganze Bild (Lifestyle, Routinen, Nahrung, Stress etc.) und verschreibt nicht einfach eine Liste an Nahrungsergänzungsmitteln (wie es aktuell auch gerne in anderen Praxen gemacht wird). Danke für Ihre tolle Arbeit Frau Malik, ich komme gerne wieder!

Barbara Malik

Haben Sie herzlichen Dank für diese so ausführliche wie liebenswerte Beschreibung! Ich fühle mich sehr beschenkt mit Ihren Worten!

Standort: Praxis Barbara Malik Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Malik schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben, betreut und behandelt. Frau Malik ist für mich eine wunderbare Heilpraktikerin mit einem breiten Fachwissen, Empathie und Herzlichkeit. Ich kann Frau Malik wärmstens weiterempfehlen.

Herzlich und kompetent - absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Malik Heilpraktikerin

Frau Malik ist ein Profi auf ihrem Gebiet, immer wieder gerne eine Colon Hydro. Sie hilft mir, meine Leberwerte zu verbessern und mein Wohlbefinden zu steigern.

Darm reinigen und sanieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Frau Malik ein Popstar wäre, würde ich einen Fanclub gründen Spaß beiseite
Frau Malik begleitet mich schon seit 10 Jahren und ich bin immer wieder begeistert, wie professionell, vorsichtig und einfühlsam sie mir begegnet. Sie hört nicht nur zu, sie verarbeitet die Informationen auch noch, die sie bekommt und stellt dann die Behandlung danach ein. Angefangen habe ich bei ihr mit einer Ernährungsberatung und -umstellung und sie hat mich dabei über zwei Jahre begleitet – mit allen Höhen und Tiefen auf meiner Seite. Sie ist nicht nur eine Heilpraktikerin, sondern auch ein Coach. Was wiederum zeichnet einen Coach aus? Fragen. Und das kann sie richtig gut, Fragen zu stellen, die einen zum Nachdenken bringen, auch wenn es manchmal weh tut. Sie lässt nicht locker, stellt an der richtigen Stelle die richtige Frage und gibt einem aber auch die Zeit und den Raum um nachzudenken oder umzudenken. Dann war ich zur Colon-Hydro-Therapie bei ihr und ich war anfangs ziemlich skeptisch, ob ich mich wirklich darauf einlassen kann. Frau Malik hat es mir mit ihrer Sensibilität und ihrem Einfühlungsvermögen ziemlich leicht gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Und ich gehe mal mehr, mal weniger regelmäßig zur Fußzonenreflexmassage zu ihr. Auch hier kann ich mich nur wiederholen über die Qualität der Behandlung.
Insgesamt kann ich Frau Malik wärmstens empfehlen, wenn man eine einfühlsame, aber auch fördernde und kompetente Behandlerin für die angebotenen Themen sucht.

Barbara Malik

Herzlichen Dank für diese so nette wie mich auch schmunzeln lassende Bewertung!
Ich würde gerne wissen, welchem Fanclub ich hier beitreten könnte ;-)
Somit würde ich mich ausserordentlich freuen, wenn Sie mir bei nächster Gelegenheit Ihren Namen verraten würden :-)

Exzellente Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Malik Heilpraktikerin

Dank der besonders einfühlsamen Colon Hydro Therapie bei Frau Malik sind meine jahrzehntelange Zuckersucht, der tägliche Heißhunger auf Süßes sowie einige in dem Zusammenhang stehenden überflüssigen Kilos, nachhaltig verschwunden. Eine wahre Befreiung, ein neues Lebensgefühl!

Endlich raus aus der Zuckersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Malik Heilpraktikerin

Ich hatte wegen Verdauungsprobleme schon öfters bei verschiedenen Therapeuten die Hydro Colon Therapie gemacht. Aber hier, in der Praxis von Frau Barbara Malik, ist es mehr als eine Empfehlung, es ist wirklich das Geheimnis eines Gesamtkonzeptes.Neben einer außergewöhnlich intensiven und liebevollen Hydro Colon Behandlung, sind es die Gespräche, die meine Probleme auf den Punkt bringen, ohne dass ich es sofort merke. Es sind vor allem die Fragen, die Frau Malik stellt. Einfach so, wenige, so ganz nebenbei, aber einfach genau die richtigen. Nun komme ich schon seit einigen Jahren, es ist immer anders und immer effektiv.

Professionelle Hydro Colon Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Malik Heilpraktikerin

Dank Frau Maliks Feinfühligkeit, Aufklärung und ganzheitlicher Betreuung zeigte sich schon nach der 1. Behandlung eine deutliche Besserung.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und begleitet die Therapie mit viel Ruhe und Wärme.

Ich habe bereits Erfahrung mit verschiedenen Hydro-Colon Therapien sammeln können, empfand jedoch die Hydro-Colon bei Frau Malik als besonders positiv. Die Bauchmassagen sind ganz toll :)

Ich habe enorm viel über mich und meinen Körper gelernt und nehme so viel mit.

Ich danke Frau Malik von ganzem Herzen, dass sie mich so wunderbar auf meinem Weg der Heilung begleitet.

Exzellente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Malik Heilpraktikerin

Da ich immer wieder einen geblähten Bauch hatte, Migräne, Gewichtsschwankungen, Blasenentzündungen und Schlaf-Rhythmusstörungen hatte, habe ich nach eine Lösung gesucht. Ich dachte an eine Darmreinigung durch Hydroterapie und bin in Google auf der Suche gegangen. Nach den guten Bewertungen von Frau Malik habe ich ein Termin vereinbart. Im Moment bin ich 2 Mal hingegangen und freue mich auf das Dritte Mal nächste Woche.
Frau Malik hat eine ganz gründliche Runde an Fragen um mich und meine Gesundheit gestellt um mir die Orientierung und Empfehlungen zu geben die meinen Körper komplett reguliert haben. Ich habe bei ihr zum zweiten Mal die Hydro machen lassen, sie erklärt Alles sehr ausführlich, schafft eine sehr angenehme Athmospher.
Nach 3 Wochen seitdem ich die Behandlung angefangen habe, mein Korper fühlt sich wie neu geboren, ich habe viel Energie, ich habe gelernt was für eine Ernährung meinem Körper gut tut, mein Körpergewicht hat sich reguliert. Außerdem schlafe ich durch, also ein Traum. Ich kann nur Frau Malik unbedingt weiter empfehlen. Und ich könnte jetzt noch eine Stunde weiter schreiben...

Endlich fühle ich mich Gesund und leicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Malik Heilpraktikerin

Ich schreibe das etwas ausführlicher, weil es mir ein so tiefes Bedürfnis ist, zu sagen, wie viel es mir bedeutet, dass ich so ruhig geworden bin in der gemeinsamen Zeit. Es hat mir gut, mich um mich zu kümmern und so liebevoll gekümmert zu werden...

Ich habe ganz, ganz viel mitgenommen... an inneren Erfahrungen sowieso, aber auch und ganz besonders durch Frau Malik... als Mensch(in), die sie ist, in ihrem Wissen, ihrer Erfahrung, aber auch ihrer Ausstrahlung... der Art, wie sie spricht, auch, wie sie Dinge nicht sagt... ich war und bin sehr beeindruckt und nehme ganz viel mit und freue mich, wenn wir uns wiedersehen!

Ein ganz tiefes Danke!

Ich habe ganz, ganz viel mitgenommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Malik Heilpraktikerin

Bin seit Jahren bei Frau Malik und kann für mich und meine Familie keine bessere Hydro-Colon-Behandlung wünschen. Nach Vergleichen mit anderen Colon-Behandlungen kehrten wir reumütig zurück. Sie ist darübe hinaus eine gute Diagnostikerin, die ganzheitlich analysiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege leitet.

Ich bin über 60 und Privatpatient

1a - Colon-Hydro Therapie, gute Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert