Naturheilpraxis Denise Kuhlmann Heilpraktikerin
Nymphenburger Str. 73, Maxvorstadt, München

Denise Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Denise Kuhlmann Heilpraktikerin

Frau Kuhlmann ist seit vielen Jahren jede Woche für mich da und hat immer das Ziel mir und meinem Körper zu helfen gesund zu werden.
Sie macht sich Gedanken um mich und ist eine hervorragende Heilpraktikerin mit ein großen Erfahrungsschatz und eine sehr gut Intuition. Bei mir trifft Sie fast immer das richtige und trotzdem überprüft sie immer alle Vermutungen.

Immer für mich da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Denise Kuhlmann Heilpraktikerin

Frau Kuhlmann hat mir mit ihren treffenden Diagnosen und Behandlungen/Therapien schon oft geholfen und ist für mich sehr vertrauenswürdig. Ich schätze ihr umfassendes Wissen und ihre einfühlsame Art.

Sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Denise Kuhlmann Heilpraktikerin

Mit viel Zeit und Geduld findet Frau Kuhlmann immer die Ursache für die Probleme, die man hat und vor allem findet sie auch immer ein Mittel, um den Gesamtzustand zu bessern. Und dann ist es auch bald weg. Ohne chemische Hämmer. Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Kuhlmann, ernst genommen und sie hat mir immer geholfen! Danke!

Sehr aufmerksam, ganzheitlich, empathisch - einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Denise Kuhlmann Heilpraktikerin

Frau Kuhlmann weist eine große Expertise auf und hat mir schon mehrfach dann geholfen, wenn kein Facharzt mehr weiter wusste. Die Fachärzte greifen in erster Linie auf die Schulmedizin zurück und behandeln lokal. Frau Kuhlmann schaut nach dem Grund des Problems, arbeitet ganzheitlich, und nur dadurch konnten meine Beschwerden letztlich behoben werden. Natürlich braucht so etwas seine Zeit aber besser man ist in längerer Behandlung als wenn es überhaupt keine Lösung gibt.

Eine überaus kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Denise Kuhlmann Heilpraktikerin

Vor etwa zwei Monaten war ich zum ersten Mal bei Frau Kuhlmann. Damals war ich nach einer jahrelangen chronischen Erkrankung in einem sehr schlechten Allgemeinzustand mit unangenehmen körperlichen Symptomen und Schmerzzuständen.
Schon nach der ersten Behandlung spürte ich, dass es mir etwas besser ging. Jetzt nach 9 Wochen bin ich so fit wie schon lange nicht mehr! Die Schmerzen und alle anderen körperlichen Symptome sind so gut wie weg und die Lebensfreude ist wieder da:-)
Frau Kuhlmann hat ein excellentes Fachwissen und arbeitet auch mit Ärzten aus verschiedenen Spezialgebieten zusammen. Ihr Ansatz, den Körper über die Stärkung des Immunsystems zu heilen ist sichtbar erfolgreich!
Ich kann Frau Kuhlmann nur empfehlen! Eine liebevolle und humorvolle Frau, zu der man gleich vollstes Vertrauen hat. Genauso auch ihre Mitarbeiterin. In dieser Praxis fühlt man sich sofort wohl.

Geniale Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Denise Kuhlmann Heilpraktikerin

Frau Kuhlmann wurde mir bereits 2010 empfohlen, als ich während einer Chemotherapie in ziemlich schlechter Verfassung war. Es hieß, sie sei auf Immunsystem spezialisiert und habe viel Erfahrung in dem Bereich. Ich bekam in kürzester Zeit einen Termin. Das war mein erster Besuch bei einem Heilpraktiker überhaupt. Obwohl ich etwas "ungläubig" war, konnte Frau Kuhlmann durch Ihre Behandlung mein Wohlbefinden in relativ kurzer Zeit wesentlich verbessern. Seit dem ist die Naturheilpraxis Kuhlmann meine erste Adresse in Sachen Unterstützung des Immunsystems und ich empfehle sie im Freundes- und Bekanntenkreis gern weiter. Ich kann nur bestätigen, wie mir Frau Kuhlmann damals in Bezug auf ihre Fähigkeiten beschrieben worden ist.
Ich schätze sehr, wie engagiert und fürsorglich sich Frau Kuhlmann um ihre Patienten kümmert. Dabei nimmt sie sich ausreichend Zeit, selbst wenn sie zeitweise 2 Patienten gleichzeitig versorgt (bspw. bei einer Infusion). Ihre Praxisangestellte passt dabei ausgezeichnet zu ihr. Auch sie ist eine Seele von Mensch und immer bemüht, jedem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Naturheilpraxis Kuhlmann am Willibaldplatz ist aus meiner Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank Frau Kuhlmann für Ihre Arbeit! Wenn es Sie nicht gäbe, ginge es mir heute nicht so gut...

sehr nette und engagierte Naturheilpraxis - EMPFEHLUNG! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Denise Kuhlmann Heilpraktikerin

Frau Kuhlmann hat eine hohe Fachkompetenz und mehr medizinisches Wissen als manch Schulmediziner.
Ich wurde gleich ausführlich informiert über Diagnose und Therapie und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr kompetente Heilpraktikerin, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Denise Kuhlmann Heilpraktikerin

Eine ausgezeichnete Heilpraktikerin mit Herz und Verstand! Arbeitet auch mit guten Ärzten zusammen. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt ihre Patienten ernst! Kann ich nur empfehlen!!

Menschlichkeit und über den Tellerrand schauend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben