Praxis

Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin
Herzogstraße 1b, Schwabing-Freimann, München

Elena Tanou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0176 708..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Sie hat sich beschwert, dass ich 15 Minuten zu früh war. Danach hat Frau Tanou mir gesagt, die Cranio-Sacrale-Therapie, für welche ich bezahlt habe und dafür nicht arbeiten gegangen bin, “mir nichts bringt”. Da ich trotzdem die Therapie ausprobieren wollte, um zu sehen ob es mir helfen würde, da ich schon viel probiert habe, hat Frau Tanou mich angeschrien und hat sich verweigert, die Behandlung durchzuführen. Die sagte: “dann lege dich hin und ich bleibe eine Stunde an meinem Handy”.

Unprofessionell, respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Vorab Besprechung, es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen, gute Tipps für danach.
Sehr gutes Ergebnis nach der Behandlung. Professionell.Nun bin ich sehr gespannt wielange Ergebnis anhält. Ich werde entsprechend gerne wiederkommen. Zu empfehlen!

Lippen/Hyloronbehandlung um den Mundbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Tanou und ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit! Als ich ankam bin ich direkt dran gewesen. Sie ist eine sehr sehr freundliche und sympathische Frau die ihr Handwerk versteht und gut mit ängstlichen Kunden umgehen kann. Sie wendet keine Betäubungscreme an, jedoch ist eine Betäubung mit dem hyläuron vermischt. Selbst ganz ohne Betäubung ist das extrem gut aus zu halten da sie insgesamt nur 4 mal :)
Vielen lieben Dank und ich komme sehr gerne wieder! ??

Sehr Sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Ich war zum zweiten Mal bei Frau Tanou. Ich musste nicht warten und kam direkt dran. Beim ersten Mal war die Behandlung schmerzhaft (was aber eig. normal ist, bei Fremdeinwirkung). Diesmal hat es kaum weh getan, da sie die Betäubung mit in das Mittel getan hat. Ich war so so zufrieden. Was weiterhin richtig toll war, war dass meine Lippen gar nicht angeschwollen waren. Ich bin so begeistert und werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch unschlagbar!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Sehr schönes Ergebnis!
Bin sehr zufrieden

Kompetent,freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Genaue Beurteilung da Lippenkorrektur Fehlanzeige, und auf Nachfragen wird genervt reagiert. Nachdem die sehr kurze Behandlung vorüber war und ich nicht zufrieden war und das Ergebnis in Frage gestellt habe, kippte das Verhalten von Frau Tanou von vormals genervt auf unverschämt und niveaulos. Daraufhin hatte sie sich nur noch im Ton vergriffen und es gipfelte in Aussagen , dass sie auf solche Kunden schei.. und weitere Kraftausdrücke. Und sie drohte sogar damit dass sie weiß wo ich wohne. Eine Frau die keine Kontrolle über sich hat und nicht mit Menschen zu tun haben sollte.

Schlimmste Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Beteubungskreme wurde nicht angeboten. Behandlung äusserst schmerzhaft. In den verwendeten Hyaluron kein Lidocain.
Lippen sind unebener als zuvor, Knoten sind entstanden und sogar Zusätzliche Falte!!! auf Beschwerden wurde nicht eingegenagen bzw. Gegen aufpreis wäre es möglich. Per E-Mail Arrogant und unhöflich. Ich empfehle Frau Tanou auf gar kein Fall, es sei denn ihr seid sado-maso und steht auf Schmerzen.
Ich betone dass es sich dabei Lippenunterspritzung handelt.

Nicht zu empfehlen / Thema Lippenunterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Kritische Rückfragen bei ästhetischen Behandlungen sind nicht willkommen, die Kommunikation ist eher medizinisch und menschlich unversiert und schwergängig, bei mir hat das zu schmerzhaften Missverständnissen bei der Behandlung geführt.

Unangenehmer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Ich kann Frau Tanou nur weiterempfehlen und werde mich auf jeden Fall weiterhin von Ihr behandeln lassen.Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Elena Tanou Heilpraktikerin

Ich halte Frau Tanou für sehr unprofessionell
Das betrifft sowohl die Organisation, den Kundenkontakt sowie die Behandlung selbst.
Terminvereinbarung ein disaster - nur über sms möglich, die sie ab und an mal beantwortet.
Hält vereinbarte Dinge nicht ein und möchte nur ihre eigenen Behandlungen verkaufen.
Im Wartezimmer häufen sich die Leute und es muss alles schnell schnell gehen.
Ich war schon öfter bei einer Unterspritzung und hab noch nie geblutet - bei ihr schon. Unterspritzung zeichnet sich im Gesicht ab.
Ich bin nicht sicher, welche Qualifikation diese Dame hat.

Nie mehr wieder!

Unprofessionell! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen