Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Schäffler

Heilpraktikerin

Bruderstr. 280538 München
Sind Sie Elfriede Schäffler?

27.06.2020

Die Einzige, die mir helfen konnte

Nach einer erfolglosen Odyssee durch unzählige Arztpraxen bin ich ohne große Erwartungen durch halb Deutschland gefahren, um auf Empfehlung Frau Schäffler aufzusuchen. Ich habe alternative Heilmittel bisher belächelt und nicht daran geglaubt, dass sie mir helfen könnte. Ein halbes Jahr später war ich komplett beschwerdefrei und bin es bis heute!

03.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 15 Jahren 100% zufrieden

Wo die Schulmedizin keinen Rat wusste, da konnte mir Frau Schäffler weiter helfen. Die lästige Pollenallergie wurde geschätzte 90% eliminiert. Akute schmerzhafte Blasenentzündung, die vorweg vom Urologen diagnostiziert wurde, war ohne Antibiotikum, mit rein homöopathischen Mitteln nach 2 Tagen geheilt. Die ausführlichen und auch intimen Gespräche, führten mich aus unguten und krankmachenden Gedanken sowie Verstrickungen. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und konnte auch unangenehme Themen ansprechen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich vor vielen Jahren, über eine Empfehlung, Frau Schäffler gefunden habe.

21.01.2017 • Alter: 30 bis 50
5,8

Keine Hilfe

Bei dem Besuch bei der Heilpraktikerin kamen mir schwerwiegende Bedenken über die medizinischen Kenntnisse von Frau Schäffler. Sie verwechselte zum Beispiel ein Lymphödem mit einer schwerwiegenden Krebserkrankung, wirkte ziemlich ratlos und überfordert. Und hielt dann einen nicht gerade tiefgehenden Vortrag über Ernährung statt über Homöopathie, weshalb ich ja gekommen war. Ein Schuss in den Ofen.

01.07.2014 • Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Homöopathin!

Fühle mich supergut aufgehoben! Selbst wenn ein homöopathisches Mittel nicht beim ersten Versuch das richtige ist (das zu finden ist ja nicht gerade einfach), hilft es doch besser mit dem Problem umgehen zu können.

Ich hatte einige gesundheitlichen Probleme, und nach einer gewissen Zeit war das richtige Mittel gefunden. Die Symptome verschlechterten sich für eine halbe Stunde, und danach war der Spuk vorbei :-)

17.06.2014

Spitze! Sehr empfehlenswert!

Nachdem ich selbst mit Professoren der Schulmedizin nicht mehr weiter gekommen bin, habe ich trotz 300 Kilometer Anfahrt Frau Schäffler auf Empfehlung aufgesucht. Das habe ich nicht im Geringsten bereut. Sie nahm sich viel Zeit und durchleuchtete meine Krankengeschichte umfassend. Dabei fiel mir ganz besonders ihr gesunder Menschenverstand auf und die Fähigkeit, einzelne Symptome so zu verknüpfen und zu erklären, dass ein nachvollziehbares Krankheitsbild entstand.

Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich bin jetzt beschwerdefrei (Aussage mehrerer Schulmediziner: "damit müssen sie leben, nehmen sie halt Schmerzmittel").

Danke Frau Schäffler!!!!!!! Jederzeit wieder!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in München