Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Blunck
Frau Blunck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Blunck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Christine Blunck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Claudiusstraße 3

Yager-Therapie
Infektanfälligkeiten
Systemische Therapie
Coaching

Christine Blunck - seit 2003 Heilpraktikerin in München - Ihre Praxis für Homöopathie, Hypnose, systemische Therapie und Coaching.
Mein persönliches Anliegen besteht darin, Sie als Menschen in Ihrer Individualität zu sehen, zu verstehen, zu erreichen, und auf einer wertschätzenden, empathischen Ebene mit Ihnen in Kontakt zu sein.
Dabei liegt der Fokus auf einer kooperativen Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir. Ich helfe Ihnen mit Hilfe von ...

In meiner Praxis behandle ich akute und chronische Krankheiten auf psychischer und körperlicher Ebene.

1. Ängste und Panikattacken
  2. Probleme rund um Schule und Studium
  3. Infektanfälligkeiten

Mein Tätigkeitsprofil umfasst die Hypnose, die Homöopathie-Beratung, die Systemische Therapie und das Coaching. Sie sind neugierig geworden und möchten Ihre Situation gerne persönlich mit mir besprechen? Ich lade Sie gerne in meine Praxis in der Claudiusstraße 3 in München ein. Falls Sie sich vorab noch näher informieren möchten, können Sie meinem jameda-Profil weitere Informationen entnehmen:

1. Hypnosetherapie

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Das sagen Nutzer über Frau Blunck

Bewertung vom 15.12.2018

Vertrauenswürdig und kompetent

Auf Empfehlung meines Freundes war auch ich bei Frau Blunck zur Hypnosetherapie. Sowohl mein Freund als auch ich konnten erfolgreich behandelt werden. Frau Blunck ist sehr einfühlsam und leitet kompetent durch die Hypnose. Man fühlt sich bei ihr von Anfang an in guten Händen."  Mehr

Kommentar von Frau Blunck

Liebe Klientin, ich freue mich sehr, dass ich sowohl Ihnen als auch Ihrem Freund helfen konnte. Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Gerne ...  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr freundliche und hilfreiche Frau

Frau Blunck hat mir und meiner Familie in all unseren Anliegen sehr gut geholfen. Ihr Hypnose ist nur zu empfehlen. Die vermeintlichen Probleme sind gelöst und wir leben wesentlich entspannter damit. Tolle Hilfe und ganz tolle Behandlung. Einfach nur klasse ! Werden wieder kommen. Vielen Dank."  Mehr

Kommentar von Frau Blunck

Liebe(r) Klient(in), vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrer Familie helfen konnte. Gerne ...  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam und professionell

Meine Tochter wünschte sich für die Lösung bestimmter Probleme eine Hypnose-Therapie. Frau Blunck hat ihr mit Ihrer einfühlsamen und professionellen Herangehensweise sehr geholfen. Meine Tochter kennt jetzt die Ursachen der Probleme und lernt immer besser damit umzugehen. Frau Blunck vermittelt nicht den Eindruck, sie wolle Umsatz generieren. Die Anzahl der Sitzungen orientierten sich ausschließlich am Befinden meiner Tochter."  Mehr

Kommentar von Frau Blunck

Liebe(r) Klient(in), vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihrer Tochter helfen konnte. Beste Grüße, ...  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Hypnose

Nach zwei Hypnosesitzungen bin ich sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich Frau Bluncks positive Art und Ihre Fähigkeit, sich auf einen anderen Menschen einzuschwingen. Hilfreich war zudem ein Fragebogen, der mir vor der ersten Sitzung zugeschickt wurde. Dank der präzisen und lösungsorientierten Fragen war ich dazu angehalten, mir schon im Vorfeld ausführlichere Gedanken zu machen. Auch das kurze Vorgespräch habe ich als angenehm und konstruktiv empfunden. Die Hypnosesitzungen selbst sind für mich wie im Flug vergangen. Es war eine rundum positive Erfahrung."  Mehr

Kommentar von Frau Blunck

Liebe(r) Klient(in), vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Der Erfolg einer Hypnose steht und fällt mit der Kooperation zwischen ...  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super sympathisch und kompetent

Seit gefühlten ewigen Zeiten hatte ich Schlafprobleme, die sich immer mehr im Alltag ausgewirkt haben und ich deshalb nicht mehr belastbar war. Bei Frau Blunck fühlte ich mich mit meinen Problemen sehr aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Nach einer Hypnosesitzung, in der alles mögliche, dass sich in der Vergangenheit aufgestaut hatte, "aufgeräumt" wurde, kann ich endlich wieder schlafen. Ich kann Frau Blunck nur jedem wärmstens empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Blunck

Liebe(r) Klient(in), vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Einschlaf- und Durchschlafprobleme sind wirklich eine große Einschränkung der ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Blunck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Blunck.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer