Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dipl.-Psych. Rosenauer
Dipl.-Psych. Rosenauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Psych. Rosenauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Rosenauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Martin Rosenauer

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Nymphenburger Str. 137
80636 München

nicht hinterlegt
www.praxis-rosenauer.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Rosenauer hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Rosenauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Professionelle Hypnosetherapie beim Diplompsychologen (univ.) in der Praxis für Hypnosetherapie und Körperpsychotherapie Diplompsychologe Martin Rosenauer.
Im Gesundheitszentrum „sinnvoll gesund“ in 80636 München-Neuhausen, Nymphenburger Str. 137
Ausbildung und Erfahrung (Auszug)
- Diplom-Psychologe mit dem Studienschwerpunkt Klinische Psychologe, Heilpraktiker für Psychotherapie mit mehrjähriger Erfahrung in klinischen Settings.
- ...

Behandlungsfokus:
- Kurzzeittherapie bei diversen psychischen Erkrankungen.
- Ganzheitliche Therapie psychosomatischer Erkrankungen.

1. Praxis für Hypnosetherapie und Körperpsychotherapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Rosenauer

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter Therapeut

Herr Martin Rosenauer hat mir schnell und dauerhaft geholfen. Seit seiner Behandlung bin ich frei von meinen Ängsten, die mich sehr belastet hatten."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Rosenauer

Liebe Klientin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen für Ihr "angstfreies" Leben alles Gute! Mit ...  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Sofort spürbare Hilfe beim Dauerschwindel!

Herr Rosenauer war meine Rettung in einer schwierigen Situation. Ich habe unter Angsstörungen und Dauerschwindel gelitten. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Verbesserung, nach insgesamt drei Sitzungen konnte ich wieder Auto fahren und mein Schwindel verschwand. Ich bin Herr Rosenauer sehr dankbar dafür!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Rosenauer

Liebe Klientin, vielen herzlichen Dank für Ihre gutes Feedback zu unserer Zusammenarbeit. Sie haben nicht nur in den Sitzungen extrem gut und ...  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Martin Rosenauer ist ein kompetenter Körperpsychoherapeut und guter Berater, er besitzt ein ausgeprägtes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Rosenauer

Liebe Klientin, vielen Dank für das positive Feedback, es war und ist mir eine Freude mit Ihnen lösungsorientiert an Ihren Themen zu ...  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Tagesseminar .. Erwartungen voll erfüllt.

Das Tages-Seminar "Selbsthypnose lernen und Selbstheilungskräfte aktivieren mit Hypnose" hat meine erwartungen voll erfüllt. Neben der kompetenten Anleitung und begleitung blieb immer genügend Zeit zu individuellen Fragen."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Rosenauer

Liebe(r) Seminarteilnehmer(in), vielen Dank für Ihre positives Feedback zum Hypnose-Seminar. Es würde mich freuen Sie beim ein oder anderen ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Sehr einfühlsame, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Herr Rosenauer ist sehr vertrauensvoll und arbeitet zielgerichtet an der Thematik. Es wird ZUSAMMEN eine "Vorgehensweise" besprochen- das hab ich als sehr angenehm empfunden. Er steht jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihm und würde ihn zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. Rosenauer

Liebe Klientin, herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Schön, wenn ich Ihnen das Gefühl vermitteln konnte und kann, dass wir den ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Psych. Rosenauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Psych. Rosenauer.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer