Frau Eger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Eger
Frau Eger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Petra Eger

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie

Arcisstr. 32

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Eger hinterlegt. Sind Sie Frau Eger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eger.
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 11.12.2017

Kompetenz, Empathie und viel Humor

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Gesundheit bedeutet ein Gleichgewicht und Harmonie zwischen Geist, Körper und Seele. Im Laufe meiner therapeutischen Arbeit wurde mir bewusst, dass das ganzheitliche Betrachten des Menschen und seiner Beschwerden der wichtigste Ansatzpunkt für meine Arbeit ist. Die Verbindung meines Wissen über Ayurvedische Lehre, Energiepsychologie, Bachblütentherapie, Craniosacral-Therapie sowie ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Hypnosetherapie, Bachblüten sowie Allergie- & Schmerztherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Hypnosetherapie
  2. Bachblüten
  3. EFT Energiepsychlogie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in München anwende:

1. Ayurveda
  2. Energiepsychologie
  3. Heilmeditation

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Eger

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Empathie und viel Humor

Für mich war es der erste Besuch bei einer Heilpraktikerin. Ich fühlte mich sehr gut bei Frau Eger aufgehoben. Mit sehr viel Wärme, Empathie und Humor machte sie jeden Besuch zu einem besonderen…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr freundlich und kompetent

Die Behandlungen waren sehr hilfreich und haben sehr gut getan."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

gut aufgehoben

Frau Eger gibt einem die volle Aufmerksamkeit, eine gutes Grundgefühl für die mitgebrachten Themen. Die Hypnoseerfahrung war beindruckend, angenehm und nachwirkend."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: unter 30

Sehr positive Erfahrung

Kurz gesagt: leicht verzweifelt konsultiert und guten Mutes mit einem Lächeln auf dem Rückweg heim. Mir persönlich hat es in kurzer Zeit sehr geholfen"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Eger

Dipl.-Psych. Neuwald

Dipl.-Psych. Stephanie Neuwald

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Akupunktur

91 % Weiterempfehlung
Herr Heiler

Bernd Heiler

Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Regenerationstherapie, Heilpraktiker für Kinesiologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck