Frau Eger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Eger
Frau Eger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Petra Eger

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie

Arcisstr. 32

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eger.
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 11.10.2017

Sehr positive Erfahrung

Kurz gesagt: leicht verzweifelt konsultiert und guten Mutes mit einem Lächeln auf dem Rückweg heim. Mir persönlich hat es in kurzer Zeit sehr geholfen  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Gesundheit bedeutet ein Gleichgewicht und Harmonie zwischen Geist, Körper und Seele. Im Laufe meiner therapeutischen Arbeit wurde mir bewusst, dass das ganzheitliche Betrachten des Menschen und seiner Beschwerden der wichtigste Ansatzpunkt für meine Arbeit ist. Die Verbindung meines Wissen über Ayurvedische Lehre, Energiepsychologie, Bachblütentherapie, Craniosacral-Therapie sowie ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Hypnosetherapie, Bachblüten sowie Allergie- & Schmerztherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Hypnosetherapie
  2. Bachblüten
  3. EFT Energiepsychlogie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in München anwende:

1. Ayurveda
  2. Energiepsychologie
  3. Heilmeditation

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Eger

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: unter 30

Sehr positive Erfahrung

Kurz gesagt: leicht verzweifelt konsultiert und guten Mutes mit einem Lächeln auf dem Rückweg heim. Mir persönlich hat es in kurzer Zeit sehr geholfen"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In sehr guten Händen aufgehoben und getragen

Ich war schon bezüglich unterschiedlichen Themen in unterschiedlichen Lebensphasen bei Frau Eger. Sie konnte sich trotz längerer Pause zwischen den Einheiten an meine Inhalte erinnern. Ich habe mich…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Dank Der Hypnose Therapie viel abgenommen!

Ich bin selbstständiger Physiotherapeut und hatte wenig Zeit mich um meine Ernährung zu kümmern. Seid der Hypnosetherapie bei Frau Eger konnte ich das aber besser einhalten. Ich verzichte seitdem…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Eger nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und ist auch außerhalb der Sprechzeiten für Sie da. Sie ist sehr einfühlsam und trifft den Punkt zum dem es geht, auch wenn man ihn selbst nicht in…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Eger

Dipl.-Psych. Neuwald

Dipl.-Psych. Stephanie Neuwald

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Akupunktur

100 % Weiterempfehlung
Herr Heiler

Bernd Heiler

Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Regenerationstherapie, Heilpraktiker für Kinesiologie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck

Zum Thema „Depression” am 30.08.2012

Postpartale Depression - ein Hormonproblem?

Peripartale Depressionen sind mit 19,2 Prozent die häufigsten Erkrankungen in der frühen Mutterschaft. Jedoch werden nur 20 Prozent der betroffenen Frauen überhaupt erkannt und effektiv ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2012
von Dr. med. Nicole Schramm