Beliebte Stadtteile in München

Frau Rehm

Christina Rehm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie
Nymphenburger Str. 137, 80636 München

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner homöopathischen Praxis ist es neben der kompetenten Behandlung Ihrer Beschwerden mein größtes Bestreben, Sie ganz in Ihrer Individualität zu erfassen. Der Mensch steht im Vordergrund, nicht die Krankheit. Gerade bei chronischen und psychosomatischen Erkrankungen verzeichnet die Homöopathie erstaunliche Erfolge, da seelische und körperliche Beschwerden nicht getrennt behandelt werden, sondern in einem Mittel gleichermaßen vertreten sind. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einem seelischen und körperlichen Gleichgewicht begleiten zu dürfen.

Ihre Christina Rehm

Mein Name ist Christina Rehm und ich bin 1985 in München geboren. Nach dem Abitur entschloss ich mich, Betriebswirtschaftslehre an der LMU zu studieren. Ich merkte allerdings schnell, dass es nicht die wirtschaftlichen Themen, sondern die Menschen waren, die mich interessierten. Parallel dazu besuchte ich das erste Mal einen Heilpraktiker und war sofort fasziniert von der Einheit von Körper und Seele in der Naturheilkunde.

Nach dem Studium entschloss ich mich, die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Josef-Angerer-Schule zu machen, die ich nach 3 Jahren erfolgreich abschließen konnte. Von April 2013 bis April 2015 habe ich an der qualifizierenden Fortbildung in Klassischer Homöopathie unter der Leitung von Frau Krause teilgenommen.

Nach meiner Zulassung zur Heilpraktikerin im November 2013 fing ich im Januar 2014 eine Assistenz in einer Praxis für Klassische Homöopathie an. Ab Mai 2014 war ich in meiner eigenen homöopathischen Praxis in München-Taufkirchen tätig und bin nun seit November 2018 Teil des "Sinnvoll"-Zentrum für Gesundheit in München Nähe Rotkreuzplatz.

Meine große Leidenschaft gilt den Menschen. Jeder Patient bringt seine eigene Geschichte, Einstellungen und Krankheiten mit, die es zu berücksichtigen gilt, um eine gute Behandlung zu gewährleisten. In meiner Naturheilpraxis für klassische Homöopathie in München möchte ich deshalb einen Raum schaffen, der nur für Sie da ist.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rehm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rehm.

Meine Bilder

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018