Peter Georg Gesell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell

Herr Gesell hat eine sehr sehr Ahnung, sehr große Erfahrung und er weiß von was er spricht. Er kann sehr vielen Patienten helfen. Einen inteligenteren Menschen kenne ich nicht.

Absolut kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell

Hier bin ich immer wieder gut beraten, durch die medizinische Radiästhesie (abwünscheln mit der Wünschelrute) spart Herr Gesell uns viel Zeit. Auch seine "Tipps für's Leben" sind Gold wert. Man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben. Ich würde nie mehr zu einem anderen Heilpraktiker gehen!

Der Heilpraktiker meiner Wahl - kompetent und sicher in der Diagnose! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren plage ich mich in den Wintermonaten mit
Nasennebenhöhlenentzündung. Der HNO macht immer Röntgenaufnahmen und behandelt mit Antibiotika und Cortison.
Herr Gesell erstellt seine Diagnose nur mit seiner Rute und nennt mir präzise die entzündete Nebenhöhle. Behandelt wird mit homöopathischen Mitteln perfekt auf mich abgestimmt, schnell wirkend und sehr viel schonender für den Körper als Röntgenaufnahmen, Antibiotika und Cortison.
Herr Gesell arbeitet aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit
Präzision und ist \"Absolut vertrauenswürdig\"

Absolut vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell

Nach langjährigen allergischen Beschwerden und chronischer Kiefernhöhlenentzündung habe ich hier Hilfe gefunden
und bin sehr zufrieden.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert