Praxis

Peter Georg Gesell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Renatastr. 39, München

Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell



Renatastr. 39, München

Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell



Renatastr. 39, München

Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell

Herr Gesell hat eine sehr sehr Ahnung, sehr große Erfahrung und er weiß von was er spricht. Er kann sehr vielen Patienten helfen. Einen inteligenteren Menschen kenne ich nicht.

Absolut kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell

Hier bin ich immer wieder gut beraten, durch die medizinische Radiästhesie (abwünscheln mit der Wünschelrute) spart Herr Gesell uns viel Zeit. Auch seine "Tipps für's Leben" sind Gold wert. Man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben. Ich würde nie mehr zu einem anderen Heilpraktiker gehen!

Der Heilpraktiker meiner Wahl - kompetent und sicher in der Diagnose! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell

Seit Jahren plage ich mich in den Wintermonaten mit
Nasennebenhöhlenentzündung. Der HNO macht immer Röntgenaufnahmen und behandelt mit Antibiotika und Cortison.
Herr Gesell erstellt seine Diagnose nur mit seiner Rute und nennt mir präzise die entzündete Nebenhöhle. Behandelt wird mit homöopathischen Mitteln perfekt auf mich abgestimmt, schnell wirkend und sehr viel schonender für den Körper als Röntgenaufnahmen, Antibiotika und Cortison.
Herr Gesell arbeitet aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit
Präzision und ist \"Absolut vertrauenswürdig\"

Absolut vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.Naturheilverfahren Peter G.Gesell

Nach langjährigen allergischen Beschwerden und chronischer Kiefernhöhlenentzündung habe ich hier Hilfe gefunden
und bin sehr zufrieden.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen