3.154 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Roland Kauke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

089/21086535
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Kauke!

Aktion
Danke sagen

Herr Kauke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

DankeHerr Kauke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
07:00 – 13:00
14:00 – 21:00
Di
17:00 – 20:00
n.V.*
Mi
14:00 – 18:00
n.V.*
Do
07:00 – 13:00
n.V.*
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

St.-Anna-Platz 880538 München
Ihr Profil
Sind Sie Roland Kauke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Klassische HomöopathieKlassische MassageBewegungstherapieElektrotherapieLymphdrainage (MLD/KPE)

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Jeder Mensch muss einmal im Leben Glück haben, Herr Kauke war meins.

Hatte im Mai 2017 einen schweren Verkehrsunfall.

Ergebnis rechte Schulter, rechter Arm zertrümmert, in der Schulter Nerv gerissen und einige Verletzungen am Fuß.

Nach der Unfallklinik kam Reha dann Irena dann wieder Reha dann wieder Irena 2 Jahre lang, kaum eine Besserung.

Dann kam ich an Herrn Kauke, der Arbeitete und quälte mich, ein knappes halbes Jahr und meine Schulter und mein Arm bewegt sich wider und wird immer besser, obwohl mich die Unfall-Chirurgie schon aufgegeben hatte.

Einen großen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Kommentar von Herr Kauke vom 18.01.2019

Vielen Dank für die netten Zeilen. Es ist auch für mich eine Freude zu sehen, dass "da was geht". Ohne zu "quälen" geht es bei Physiotherapie selten richtig vorwärts. Außerdem bin ich sehr froh um die Möglichkeiten der Elektrotherapie, die einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg der Behandlung hatte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. :)

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und flexibel

Herr Kauke behandelt mich jetzt seit circa 1,5 Jahren, mit gutem Erfolg. Seit ich bei ihm bin hat sich mein Gesundheitszustand durch einfache Mittel sehr verbessert.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zu empfehlen

Guter und einfühlsamer Heilpraktiker, empfehle ich gerne weiter.

Bewertung vom 14.01.2016
1,0

Ich bin sehr zufrieden...

mit Herrn Kaukes Behandlung sowohl bei mir selbst als auch bei meinen Kindern. Wir sind seit Sommer bei ihm in Behandlung. Besonders gefällt mir seine sehr gründliche, überlegte Arbeitsweise und sein Blick auf den Menschen als einmaliges Individuum, ohne ihn in eine Schublade - z.B. eines bestimmten "Typen" in der Homöopathie - einzuordnen. Er nimmt sich viel Zeit und steht auch für Rückfragen zur Verfügung. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Bewertung vom 20.12.2015, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich war zum ersten Mal bei einem Heilpraktiker. Zu Herrn Kauke ging ich aufgrund einer Empfehlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit sowohl bei der Schilderung der Krankengeschichte als auch bei der Behandlung. Dabei erklärt er sehr gut was die Behandlung bewirken soll. Für Rückfragen steht er jederzeit zur Verfügung. Mir hat er sehr geholfen und sollte ich wieder "ein Leiden" haben werde ich ihn sicher wieder konsultieren.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.154Profilaufrufe
06.08.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden