Westermühlstr. 25, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
Valèrie Glocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Valérie Glocker Heilpraktikerin

Ich gehe seit einigen Jahren, gerne und regelmäßig zu Frau Glocker. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit für meine Angelegenheiten und findet die Ursachen für diese, sodass eine passende Therapien gefunden wurden. Durch die angenehmen und professionelle Art und die schöne Praxis, fühle ich mich immer sehr wohl!

Ich komme gerne wieder und kann Frau Glocker nur empfehlen!

Professionell und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valérie Glocker Heilpraktikerin

Ich fühle mich in ihren Händen unglaublich aufgehoben. Sie ist die erste Person unter all den vorherigen Ärzten die mir bei meinem "Problem" weiterhelfen konnte.
Ich hatte vorher eine sehr große spritzen Angst die mittlerweile so gut wie verschwunden ist.
Jede Frau die Probleme nach langjähriger Einnahme von Verhütungsmittel (Pille,Spirale,...) hat sollte zu ihr gehen. Sie kann weiterhelfen!!:)
Für mich ist meine Gesundheit jeden Cent wert.
Ich kann nur DANKE sagen!

Liebevoll und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valérie Glocker Heilpraktikerin

Sehr intensive Aufklärung und Beratung und der Erfolg war groß und ich bin dafür sehr dankbar, weil ich so einige Ärzte wegen meiner Geschichte befragt hatte und jedes Mal frustriert war !!
Herzlichen Dank liebe Frau Glocker

Sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valérie Glocker Heilpraktikerin

Ich war vor einigen Wochen bei Frau Glocker zu einer kinesiologischen Behandlung. Schon bei der Begrüßung hat mich die ruhige Art von Frau Glocker begeistert. Sie hat mich allumfassend über die Behandlung aufgeklärt, ohne jeden Zeitdruck. Sehr strukturiert und analytisch erfahren hat Frau Glocker die Behandlung durchgeführt. Meine Sitzung hat knapp drei Stunden gedauert und am Ende habe ich bei mir zum ersten Mal das Zusammenspiel von Psyche und körpereigenen Energien gespürt. Davon profitiere ich noch heute!

Eine erfahrene, engagierte und sehr sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valérie Glocker Heilpraktikerin

Trotz enormer Angst vor Spritzen, hat Frau Glocker einfühlsam und vertrauensvoll mir erst in einem ausführlichen uns äußerst aufklärendem Gespräch meine Befürchtungen genommen und anschließend mir meine Nasolabialfalten unterspritzt.
Ich wollte das schon sehr lange machen lassen, jedoch meine Spritzenangst und die Unsicherheit haben mich abgehalten, bis mir eine Kollegin Frau Glocker empfohlen hat.
Happy, eine vertrauensvolle Heilpraktikerin und zugleich Beauty- Expertin gefunden zu haben!

einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valérie Glocker Heilpraktikerin

Ich kann die vorherigen Bewertungen leider nicht bestätigen. Frau Glocker war zwar freundlich und nett, aber einen eher unprofessionellen Eindruck auf mich gemacht. Bei der ersten Anamnese hatte ich den Eindruck, sie langweilt sich und zögert die Zeit heraus. Es war kein Dialog zwischen Arzt und Patient, sondern eher das Ablesen der Fragen vom Blatt. Auch bei weiteren (notwendigen) Aufklärungsterminen musste ich fast jedes Wort von Ihr herausziehen, die Aufklärung war mittelmäßig. Im Grunde genommen kam ich aus der Praxis mit fast genau soviel Information wie davor gehabt, die Rechnung dagegen war ein Wucher.

Allgemeine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr für alle Anliegen
Ohrakkupunktur gezielt gesetzt und erfolgreich abgeschlossen

Sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valérie Glocker Heilpraktikerin

Jahre lang konnte meiner Schwester nach einer psychischen Erkrankung niemand weiter helfen. Die Ärzte verschreiben nur Medikamente ohne Ursachenforschung zu betreiben. Frau Glocker war die einzige die uns weiterhelfen konnte und das alles sehr ernst nimmt. Sie ist sehr liebenswürdig und Kompetent. Sie hat wirklich sehr viele Recherche betrieben, um uns helfen zu können. Nach Jahrelanger Behandlung bei Ärzten, haben wir jetzt das erstmal das Gefühl dass sich etwas bewegt und meiner Schwester geholfen wird.
Ich selber bin auf Grund der super Erfahrungen dann selbst auch in Behandlung zu ihr und habe ebenfalls super Erfahrungen machen können. Sehr zu empfehlen ist auch die Ohrakkupuntur, sie wirkt wirklich sofort nach der ersten Anwendung. Wir sind wirklich sehr begeistert und dankbar Frau Glocker gefunden zu haben.

Lichtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valérie Glocker Heilpraktikerin

Nachdem mir drei Ärzte nicht sagen konnte, was mit mir körperlich stimmt, konnte mir Frau Glocker nach nur einer Sitzung sehr weiterhelfen.

Auch die Behandlung hat sehr gut eingeschlagen und ich fühle mich wesentlich fitter und stabiler in allem!!

Frau Glocker kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valérie Glocker Heilpraktikerin

Nach wochenlangen Schulter/Nackenproblemen, die angeblich nur mit Schmerzmitteln und einer Operation zu beheben wären, bin ich zur Ohrakupunktur bei Valerie Glocker gegangen.
Es hat von der ersten Sitzung an geholfen und ich bin (endlich) wieder schmerzfrei - ohne Operation.
Ich würde jederzeit wieder zu Frau Glocker gehen, insgesamt eine sehr freundliche, ruhige, kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben