Meike Wiltschnik

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Klassische Homöopathie

Frau Wiltschnik

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Klassische Homöopathie

Grünwalder Str. 19881545 München
Sind Sie Meike Wiltschnik?

Ernährungsberatung
Ohrakupunktur
Mykotherapie, Spagyrik, Schüssler

06.07.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetent und hilfreich

Besonders im Bezug auf hormonelle Fragen eine große Hilfe. Meike konnte mir mit einem Anliegen helfen bei dem andere Ärzte bisher keinen Erfolg hatten!!!

17.06.2020

Tolle Heilpraktikerin

Frau Wiltschnik ist immer freundlich und geduldig . Sie hatte schon viele gute Tipps und Ratschläge . Oft wird gut tel. weiter geholfen .

Chronische Darm Probleme sind endlich gut im

Griff .

Ich kann sie wirklich sehr gut empfehlen , und fühle mich immer gut aufgehoben , auch durch ihr sehr breites Wissen .

10.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Ich habe Meike Wiltschnik als sehr kompetente Heilpraktikerin kennen gelernt. Sie nimmt sich viel Zeit und versucht sich von der Situation des Patienten ein Gesamtbild zu machen. Probleme, die vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar und lösbar sind, untersucht sie ganz genau und liefert entsprechende Therapiemöglichkeiten. Ich habe mich stets bei ihr in sehr sehr guten Händen gewusst und kann sie daher auch nur wämrstens weiterempfehlen.

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Heilpraktikerin!

Ich bin bei Frau Wiltschnik in den besten Händen. Sie nimmt sich immer viel Zeit, so dass man sich wirklich immer sehr gut aufgehoben fühlt. Meine Sanguinum Kur hat prima funktioniert. Man bekommt auch kurzfristig Termine und hat keinerlei Wartezeiten. Ganz tolle Praxis mit sehr netter Heilpraktikerin. Kann ich wirklich nur empfehlen!

31.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und hilfreiche Behandlung

Frau Wiltschnik ist sehr kompetent und sympathisch. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sehr gut und verständnisvoll zu und hat mir bei meinen komplexen gesundheitlichen Themen (u. a. hormonelle Hautprobleme) geholfen und durch ihre Behandlung wurde ich komplett geheilt.

Letzte Aktualisierung16.09.2019

Meike Wiltschnik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?