Britta Schwinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

"Find it, fix it and leave it alone." heißt es nach A. Taylor Still, dem Begründer der Os...

• Osteopathie

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Frau Schwinger hat unglaublich schnell auf meine Anfrage reagiert und ganz kurzfristig einen Termin möglich gemacht. Dank ihrer ruhigen, einfühlsamen und verständnisvollen Art fiel es mir sehr leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen. Sie nimmt sich viel Zeit und lässt sich voll und ganz auf ihr Gegenüber ein.

Meine Rückenschmerzen wurden kontinuierlich besser, und es kamen - ganz im Sinne der Ganzheitlichkeit - im Laufe der Behandlung noch weitere Themen auf, an denen wir gearbeitet haben. Nach jeder Sitzung gab sie mir noch einen wertvollen Impuls mit, wie ich die angestoßenen Prozesse weiter unterstützen kann.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu Frau Schwinger gehen!

Es gibt kein Wartezimmer, daher nicht zu überpünktlich kommen.

Einfühlsame und sanfte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Absolut empfehlenswerte Osteopathin: kompetent, einfühlsam, fürsorglich und gründlich!
Hervorragende Behandlung: zielorientiert, umfassend, wirkungsvoll und nachhaltig!
Einladender Behandlungsraum: ruhig, hell, bestens erreichbar!
Außerdem: angenehme Atmosphäre, schnelle Terminvergabe, keinerlei Wartezeiten, zuvorkommende Kommunikation per Telefon und Mail!

Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Frau Schwinger ist sehr aufgeschlossen und ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. sie ist auf all meine Problemchen eingegangen. Ich kann sie jedem empfehlen!

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Frau Schwinger wurde mir von Bekannten empfohlen. Aufgrund langjähriger Knieprobleme wollte ich mal etwas alternativere Methoden im Vergleich zu klassischem Orthopäden oder Chiropraktiker ausprobieren. Frau Schwinger schaffte es innerhalb weniger Termine, meine Knieschmerzen signifikant zu reduzieren. Ostheopatische und physiktherapeutische Ansätze haben bei mir definitiv Wirkung gezeigt. -> Fachlich Top und das ganze Konzept mehr als sympathisch! Vielen Dank!

Einfühlsam und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Frau Schwinger ist eine wahre Ausnahme in ihrem Berufszweig. Sie besticht nicht nur durch ihre fachliche Weite, sondern hat zudem auch noch das Herz am richtigen Fleck. Empathie wird hier ganz groß geschrieben. Seit ich ihr in Behandlung bin fühle ich mich verstanden, sie nimmt sich Zeit für jede einzelne Blockade, danach bin ich leicht wie eine Feder. Ich kann Frau Schwinger nur jedem ans Herz legen.

Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Bei Frau Schwinger bin ich in regelmäßiger Behandlung und kann sie als Osteopathin nur empfehlen! Durch ihre emphatische und ruhige Art fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann mich auf ihre Behandlung sehr gut einlassen! Frau Schwinger nimmt sich die Zeit und sieht den Menschen als Gesamtpaket was bisher sehr hilfreich bei der Suche nach der Ursache war! Aufgrund ihrer Kompetenz habe ich volles Vertrauen in ihr Können! Sie ist die Osteopathin meines Vertrauens.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Ich habe Britta nach der Geburt meiner ersten Tochter aufgesucht. Durch die Saugglockengeburt hatte ich nach der Geburt viele Beschwerden im Bauch-, aber auch Becken- und Beinbereich. Ich konnte nur noch mit Schmerzen schlafen, mein Zwerchfell war etwas eingeklemmt und auch sonst hat sich alles nicht mehr ganz im Lot angefühlt.
Britta hat mir durch ihre wahnsinnig ruhige, ausgeglichene Art mit ihren sanften Berührungen sehr schnell geholfen. Jederzeit wieder! Danke!!

Behandlung nach Geburt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Ich lasse mich nun seit einem Jahr von Britta behandeln, und sie ist für mich bisher die beste Osteopathin bei der ich war. Ich fühle mich geborgen, verstanden und meine körperlichen Beschwerden werden besser. Sie behandelt einen nicht nur körperlich sondern hilft einem auch auf emotionaler Ebene Blockaden zu lösen. Auch in Ihrem Praxisraum fühle ich mich immer sehr wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und Ihre sanfte und einfühlsame Art ist sehr angenehm. Ich kann Sie wärmstens empfehlen.

Überaus kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Frau Schwinger und ihre Praxis sind etwas sehr besonderes. Die Osteopathie hat sie sehr stark auch mit meinem psychischen Wohlbefinden verknüpft. Dadurch ist mir einiges klarer geworden und ich habe dadurch Möglichkeiten erkannt, die ich in meinem Alltag verändern möchte. Es hat ein paar Tage in mir gearbeitet, dann haben sich meine Beschwerden gebessert, physisch und psychisch. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Kompetent und hilfreich bei Schulterschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Curandera Interna - Praxis für Osteopathie

Habe mich sehr verstanden und gesehen gefühlt.

Frau Schwinger ist eine sehr empathische Therapeutin.

Habe mich sehr sicher in den Händen der Therapeutin gefühlt.

Besonders gefallen hat mir die ganzheitliche Betrachtungsweise.

Ich werde bei Bedarf immer wieder gerne in die Praxis kommen.

Lieben Dank!

emphatische, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben