Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Klima
Frau Klima ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Klima oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Klima ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in München (Stand 06/2018)

Cecilia B. Klima

Fango
Elektrotherapie
Extension
Vojta KG Kinder / Erwachsene

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Wenn Sie mehr über meine Behandlungen erfahren möchten, können Sie sich gern an mich oder mein bestens ausgebildetes  ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte.  Wenn Sie sich einen Überblick verschaffen möchten beraten wir oder unsere Sekretärinnen Sie gerne, um für Sie die ideale Therapie und den Therapeuten zu finden. Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie! In der Online Terminierung teilen wir mit zu welchen Zeiten unser Team Behandlungen anbietet. Suchen Sie sich ...

1. Osteopathie
  2. Kinderosteopathie
  3. Physiotherapie (Krankengymnastik) / Manuelle Therapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in München anwende:

1. Manuelle Therapie
  2. Lymphdrainage
  3. Massage
  4. Eis (Kryotherapie)

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (11) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Klima

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach sechs Jahren endlich Linderung

Nach einer insgesamt sechs Jahre andauernden Odyssee durch mehrere MRT Untersuchungen, Physio- Osteopathie Praxen sowie verschiedenster Online Selbsthilfe Programme, konnte mir in dieser Praxis endlich nachhaltig bei meinem Piriformis Problem geholfen werden. Die einstmals stark stechenden Schmerzen im Hüftbereich haben sich in einen fast nicht mehr vorhandenes Druckempfinden verwandelt. Somit sind die Beschwerden zwar nicht gänzlich verschwunden, ich kann jedoch nun wieder wöchentlich drei bis viermal Ausdauersport betreiben. Vor allem das regelmäßige durchführen der gezeigten Übungen konnte langfristig Besserung verschaffen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was gut beginnt wird meistens schlecht...

Termine wurden schnell vergeben. Die ersten 3 Termine wurden eingehalten. Anschließend war das Verhalten der Praxis mehr als dürftig zu bezeichnen. Zunächst wurde mir 20 Minuten vor Therapiebeginn per Anruf auf meine Mailbox mitgeteilt, dass der Physiotherapeut nur 20 Minuten Zeit hat, anstatt der 60 Minuten, für welche ich einen Termin bekommen habe. Anschließend wurde der nächste Termin per SMS kurzfristig und ohne Rücksprache nach vorne verschoben. Beim nächsten Termin musste ich 30 Minuten"  Mehr

4,2

Bewertung vom 31.07.2018

Gehetzte Behandlung, keine freie Termine

Moderne und zentrale Praxis. Ich habe eine Behandlung von mehreren Terminen begonnen, könnte aber nur einen davon wahrnehmen. Wenn ich versucht habe, weitere Termine zu buchen, wurde mir mitgeteilt, dass die Physiotherapeutin freie Termine erst 1 Monat nach meinem ersten Termin hat und so konnte ich meine Überweisung nicht mehr benutzen. Außerdem bin ich nicht sehr glücklich mit der Behandlung, mir wurden schnell 7-8 Übungen gezeigt und ich wurde aus der Praxis geeilt, ohne dass ich Zeit etwas aufzuschreiben hatte."  Mehr

Kommentar von Frau Klima

Sehr geehrter Patient, So sollte natürlich keine Behandlung ablaufen, jedoch sind sie verspätet zur Behandlung erschienen und leider gewährt ...  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Besser als jeder Arzt!

Frau Klima hat uns bei diversen Beschwerden helfen können und zwar auch da, wo Ärzte es nicht konnten. Sie ist kompetent, kommt auf den Punkt und weiß, was sie tut. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klima über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klima.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer