Rosenheimer Str. 14, Au-Haidhausen, München
privatpraxis
Claudia Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis für Naturheilkunde und med. Ästhetik Claudia Frank Heilpraktikerin

Frau Frank hat mich gut auf geklaert, sich viel Zeit genommen, sie war total nett und fachlich einfach super. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Super nette und fachlich tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz herzlichen Dank liebe Frau Frank für eine sehr angenehme Stunde. Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt! Auf den nächsten Termin freue ich mich.

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Frank sehr wohl gefühlt. Sie hat mir sehr gut und unverbindlich beraten und ein Gefühl von Vertrauenswürdigkeit hinterlassen.
Es war auch kein Gefühl von Geldmacherei dabei. Sie war ehrlich und kompetent.

Sehr herzliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich habe mich gut beraten gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Frank ist eine ganz besondere Osteopathin. Sie ist jederzeit auf dem neusten Stand, und das nicht nur betreffend der Felder der Heilpraktiken und Osteopathie- sondern auch im Feld der Ästhetik.
Als Künstlerin bewundere ich ihr zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl, die fachlich hochkompetente Arbeitsweise und das Maß an Intuition und Asthetikempfinden, was man nicht oft findet. Ihre Freundlichkeit und Gutmütigkeit ist regelrecht ansteckend und man fühlt sich "abgeholt" und verstanden!

Professionalität ohne Gleichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier versteht man was von seinem Handwerk! Mein Problem wurde erkannt und professionell behandelt.

zentral/ kompetent / freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ursprünglich waren mein Sohn (9 Jahre) und ich zu einer osteopathischen Behandlung dort. Nach zwei Behandlungen ging es meinem Sohn deutlich besser! Ich selbst bin anschließend gleich noch zu einem Bleaching gewesen...:) ich wäre vor Entspannung fast eingeschlafen, wie ein Kurzurlaub :)) Empfohlen wurde mir frau Frank von meiner Nachbarin, sie war zur Mesotherapie dort und um sich Fett weg spritzen zu lassen, deshalb habe ich gleich noch einen Gutschein zu Weihnachten für meine Mum geholt ;)

Claudia Frank

Liebe Patientin, herzlichen Dank für das tolle Feedback - ich bin immer bemüht, meine PatientInnen zufrieden zu stellen: vom Säugling bis zum älteren Menschen. Das ist der Grund, warum ich mich so umfassend und breit ausgebildet habe.
Danke nochmals für diese Wertschätzung!!! bis zum nächsten Mal, Ihre Claudia Frank

Rundum Paket! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mal von der tollen Praxis abgesehen, gibt sich Frau Frank wahnsinnig viel Mühe. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und verstanden ! Immer wieder gerne !

Einfach nur toll !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Frank für ein Bleeching. Das Ergebnis ist sehr schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Im anschließenden Gespräch kamen wir noch auf gesundheitliche und andere Themen. Kein Aufdrängen von Leistungen oder Produkten. Einfach nur eine super einfühlsame und tolle Beratung. Frau Frank interessiert sich noch für den Menschen hinter dem Kunden. Rat und Tips gibts auch ohne finanzielle Interessen... Das gibt es selten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Frank zur Behandlung der Haare mit Mesotherapie aufgrund dünner Haare und leichtem Haarausfall.

Frau Frank hat sich bei meiner Behandlung viel Zeit gelassen und mir viele persönliche Tipps gegeben.

Im Gegensatz zu Konkurrenten in München bietet Frau Frank günstige transparente Preise. Konkurrenten locken häufig mit Gutscheinaktionen und ähnlichem. Im Nachhinein werden einem kostenpflichtige Produkte und Behandlungen aufgedrängt und man zahlt unverhältnismäßig viel. Frau Frank hat mir alternative Hausmittel und sinnvolle Methoden aufgezeigt, die mir helfen können.

Die Praxis von Frau Frank ist zentral wenige Fußminuten vom Rosenheimer Platz gelegen. Die Anfahrt war bei den Terminen sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug unproblematisch.

Allerdings ist die Praxis recht klein. Wer eine luxuriöse große Praxis sucht, ist hier fehl am Platz. Dies war mir bei der Behandlung jedoch nicht wichtig, da mir Ergebnisse und persönliche Behandlung wichtiger sind als ein Auftritt nach dem Motto "außen hui, innen pfui". Daher fällt mein Gesamtfazit dennoch sehr positiv aus.

Ich kann Frau Frank aufgrund ihrer Kenntnisse, ihrer intensiven Fürsorge und der transparenten fairen Preise jederzeit weiterempfehlen.

Claudia Frank

Vielen Dank! :-)

Sehr angenehm, lässt sich für Patienten Zeit, sehr gute persönliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich schon seit längerer Zeit ziemlich unzufrieden mit meinem Hautbild war und mich allgemein sehr unwohl fühlte, suchte ich nach Empfehlung einer Freundin die Praxis von Frau Frank auf. Nach dem Fruchtsäurepeeling fühlte ich mich wie neu geboren. Sehr interessant und fachlich kompetent fand ich auch die Beratung zu meinem Lebensstil. Ich muss sagen, mir geht es seitdem viel besser und werde auch oft auf meine makellos reine Haut angesprochen. Vielen Dank an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung.

Wie neu geboren!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert