Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann
Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in München (Stand 01/2019)

Dr. of medicine (Univ.Shandong) Caroline Klann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Theatinerstr. 33

Blasenbeschwerden, Blasenentzündung
Gleichgewichtsstörungen
Beckenschiefstand
Neuralgien

Liebe Patienten, vielen lieben Dank für Ihren Besuch. Auch wenn der Grund für Ihren Besuch kein angenehmer ist, kann ich Ihnen die ersten Hinweise zur Lösung Ihrer gesundheitlichen Probleme geben. Basis meiner Behandlungen sind meine professionelle Ausbildung, medizinisches Fachwissen, meine Behandlungsmethoden.
Verständnis, Einfühlungsvermögen und meine Erfahrungen helfen mir, auch Sie erfolgreich zu behandeln.
Meine harmonisch gestaltete Privatpraxis ...

Mein profundes und medizinisches  Wissen, das ich mir im 6 jährigen Studium der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) in China einschließlich meinem Promotionsabschluss als Dr. of medicine Caroline Klann (Univ. Shandong/ Univ. Guangxi/ VR China ) / als TCM Medizinerin und in meiner 5-jährigen akademischen Osteopathie-Ausbildung erworben habe, ist die wissenschaftliche Basis für meine Tätigkeit.
Seit Eröffnung meiner Praxis 2012 konnte ich ...

1. Einzigartige Kombinationstherapie aus TCM & Osteopathie
  2. Behandlung von Blockaden und Schmerzen aller Art
  3. Gezielte Therapie von Schwindel, Kopfschmerzen und weiteren Gesundheitsstörungen

Aus dem weiten Feld möglicher Symptome, Leiden und Krankheitszustände habe ich für dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung einige wichtige Beispiele ausgewählt. Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben oder in meine Sprechstunde kommen möchten. Ich bin gerne für Sie da und freue mich auf die persönliche Begegnung mit Ihnen:

1. Schmerztherapie München
  2. Schwindel & Tinnitus
  3. Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen & Belastungen am Bewegungsapparat
  4. Allergien

Letztlich handelt es sich bei der Wahl des Arztes immer um eine Herzensentscheidung. Und es hängt sehr stark von Ihrem persönlichen „Bauchgefühl“ ab, ob Sie sich im Gespräch und Kontakt mit Ihrem Arzt rundum wohl fühlen. Umso wichtiger ist es mir, Ihnen von Anfang an das erforderliche Vertrauen zu geben, indem ich Sie gründlich untersuche, umfassend berate und verständlich über die nötigen therapeutischen Schritte informiere. Freuen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner harmonisch ausgestalteten Privatpraxis im Herzen von München stehe ich jederzeit gerne bereit, um auch für Sie die Behandlung auf höchstem Niveau zu planen. Dabei stelle ich den einzelnen Patienten in den Mittelpunkt des Geschehens, berate Sie in aller Ruhe und nehme mir ausreichend Zeit für die verständliche Beantwortung all ihrer Fragen. So kommen wir im vertrauensvollen gemeinsamen Austausch zu Ihrer optimalen Behandlungsplanung, in der ich mit meiner ...

Mehr über meine Praxis

Mein großes Anliegen zu Beginn der medizinischen Ausbildung lag darin, mir das grundlegende Wissen für meine heutige Tätigkeit als TCM-Doctor of medicine Caroline Klann (Univ. Shandong/ Univ. Guangxi/ VR China ) Dr of medicine (TCM/ VR China) direkt in China zu erwerben: Dort, wo die Traditionelle Chinesische Medizin vor tausenden von Jahren entstand, wo sie bis heute in besonderer Intensität gelehrt und permanent weiterentwickelt wird. Deshalb war es für mich ein ...

Meine Bilder

Mein Video

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann

Bewertung vom 14.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende, sehr freundliche und unterhaltsame Therapeutin

Frau Dr. Klann ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit für alle möglichen Fragen und Probleme. Sie bemüht sich stets darum, in dringenden Fällen einen Termin dazwischenzuschieben oder freizuschaufeln. Die Behandlungen sind immer unterhaltsam und lustig, denn Frau Dr. Klann versprüht Lebensfreude, Optimismus, gute Laune und ist immer zu einem Späßchen aufgelegt."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019, Alter: über 50

Sehr herzliche Atmosphäre, sehr effiziente Behandlung, 100% ige Empfehlung

Ich kam wegen Bauch/Darm-Beschwerden und meiner Schilddrüse zu Fr. Dr. Klann. Dank ihres professionellen TCM-Wissens habe ich schon nach zwei Anwendungen zu meiner Freude deutliche Verbesserungen festgestellt. Zuvor war ich bei allen möglichen Ärzten. Heute nach 4 Monaten bin ich beschwerdefrei! Die Behandlung besteht immer aus einem manuellen Teil und einer Akupunktur, was sehr stimmig ist. Frau Dr. Klann ist überaus herzlich und fröhlich, sodass ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Eine Sensation! :)

Ich war jetzt mehrmals bei der Frau Klann und kann sie nur weiterempfehlen! Sie spürt sofort, wo welche "Blockaden" sitzen, echt faszinierend. Sie beherrscht es wie keine andere mich mit ihrem Spitzenwissen und ihrer Behandlungskunst zu behandeln. Ich bin der lieben und empahtischen Frau sehr dankbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Eine echte Künstlerin auf Ihrem Gebiet

Ich kann Frau Dr of Medicine nur allen Menschen weiterempfehlen, die echte Hilfe suchen. Ich habe multiple Sklerose und sie konnte durch ihre großartige Heilkunst und ihr grosses Können und Wissen unglaubliches erreichen und ich die tolle Frau nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und sehr lieb. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Ich leide seit ca. 10 Jahren unter Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen, die sich im Laufe der Jahre so verschlimmerten, dass ich für jeden Moment der Schmerzfreiheit dankbar war. Bisher konnte mir kein Orthopäde und kein Osteopath wirklich helfen (und dies waren einige in den letzten Jahren) DANN kam ich Anfang des Jahres zu Frau Dr. C. Klann und das war das Beste, was mir passieren konnte!! Drau Dr. Klann ist eine einfühlsame, sehr kompetente Ärztin, bei der man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Meine Schmerzen werden immer weniger und ich habe ENDLICH Aussicht auf Schmerzfreiheit. DANKE Frau Dr. Klann!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. (Univ.Shandong) Caroline Klann.