Herr Mitsch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mitsch
Herr Mitsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mitsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Mitsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heribert Mitsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie

Nederlinger Str. 6
80638 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mitsch hinterlegt. Sind Sie Herr Mitsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Ihnen ein wenig über mich und meine Praxis erzählen zu dürfen.
Im Herzen von Nymphenburg-Gern hat sich für uns ein lang ersehnter Traum erfüllt. Unsere Praxis befindet sich in einer charmanten Stadtvilla direkt am Nymphenburger Schlosskanal und bietet Ihnen durch ihre großflächigen und hellen Räumlichkeiten einen Platz zum Wohlfühlen. Wir behandeln Sie mit alternativen Heilverfahren, ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Osteopathie, Chiropraktik, Physiotherapie und mehr verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in München. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik
  3. Physiotherapie

Als Heilpraktiker setze ich auf alternativmedizinische Therapien, um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor ich mich für ein spezielles Verfahren entscheide, spreche ich mit meinen Patienten ausführlich über ihre Krankheitsgeschichte und alle Symptome. So erhalte ich ein umfassendes Bild ihres Gesundheitszustandes und kann die am besten passende Therapie wählen. Welche Leistungen ich anbiete, können Sie hier nachlesen:

1. Kinderosteopathie
  2. Manuelle Therapie
  3. CMD-Therapie
  4. Laser-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Mitsch

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert

Der beste von allen!!!

Heribert ist ein Phämomen - und dies meine ich nicht nur bezüglich seiner Fähigkeiten als Diagnostiker (liegt IMMER richtig!!!), Osteopath und Physiotherapeut. Auf diesen Gebieten ist er ohnehin unschlagbar. Was ich bei ihm so toll finde, ist, dass er auch noch menschlich der absolute Hammer ist. Ein Beispiel: Als ich meinen allerersten Termin wegen starker Schmerzen in der HWS bei ihm ausmachte und ihn anrief, da kannte er mich noch nicht einmal persönlich. Ich sagte ihm, dass ich keine 2-3 Wochen warten könne, sondern dass ich jetzt Hilfe benötige. Obwohl er frei hatte und mich nicht kannte, sagte er mir zu, dass ich um 19.00 in seiner Praxis sein solle... Das ist es, was ich meine!! Was mich auch immer wieder beeindruckt, ist seine absolute Zuverlässigkeit und seine Flexibilität, gepaart mit seiner stets positiven Energie. Dieser Mann ist der absolut vollendete Osteopath und der einzige Behandler, zu welchem ich wirklich bedingungsloses Vertrauen habe. Zu ihm würde ich auch gehen, wenn er in Timbuktu in einer Blechhütte behandeln würde, anstatt in seiner sehr geschmackvollen und mit Liebe eingerichteten Praxis. Ganz ganz lieben Dank für das Gesamtpaket, das Du Deinen Patienten zur Verfügung stellst. Ich wünsche Dir, dass wirklich jeder dies zu schätzen weiß! Liebe Grüsse,"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018

Tip Top!

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, hier stimmt einfach alles!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: über 50

Magische Hände

Ich komme mit starken Schmerzen und gehe jedes mal schmerzfrei!!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Effektive und Ursachen orientierte Behandlung

Hier wird an der Ursache gesucht um gezielt zu behandeln. Nach jeder Behandlung große Erleichterung"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilft IMMER

Heribert Mitsch und sein Team sind in jeder Lebenslage eine tolle Hilfe. Akute Beschwerden werden auch kurzfristig behandelt und meist mit einem phänomenalen Ergebnis. 100% empfehlenswert!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mitsch.