Pasinger Bahnhofsplatz 3, Pasing-Obermenzing, München

Ina Mehlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Ina Mehlig Heilpraktikerin und Hebamme

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir so eine tolle Hebamme hatten/haben! Ina hat mich vor der Geburt mit einer herausragenden Akupunktur behandelt, während dem Wochenbett hat sie uns tatkräftig und kompetent unterstützt! Sie hat auch eine tolle Stillberatung durchgeführt und mir alle Zweifel genommen, nachdem der Kinderarzt mich beunruhigt hatte! Ina ist einfach super freundlich und mit ihrer tollen Art ist jeder Besuch eine Freude! Fam. Steinborn

Unschlagbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Mehlig Heilpraktikerin und Hebamme

Ich hatte das Glück von Ina während meiner Schwangerschaft und bei der Nachsorge betreut zu werden.
Inas Ruhe, Gelassenheit und ihre humorvolle Art sind wirklich total angenehm und ihre Ausbildung zur Osteopathin ist ein totales Plus.

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Mehlig Heilpraktikerin und Hebamme

Frau Mehlig ist nicht nur eine hoch kompetente aber auch unglaublich sympathische Hebamme und Heilpraktikerin. Besonders geschätzt haben wir Ihre lockere, entspannte Art, wie Sie uns bei unserem Erstgeborenen mit Rat und Tat zur Seite stand. Wahnsinnig hilfreich war auch, dass Sie durch Ihre jahrelange Expertise als Beleghebamme auch zur medizinischen Versorgung (z.B. Wunde anschauen) im Stande war. Sie war immer für uns da, wenn wir Sie brauchten. Eine erstklassige Begleitung während und nach der Schwangerschaft - das hat uns so gut getan! Wahnsinnig erfahren und vielseitig als Osteopathie und Akupunktur Profi und dazu noch lustig und immer so gut drauf! Wir können uns keine bessere Hebamme vorstellen!
Marta & Jochen

Beste Geburtsnachsorge- und Heilpraktikerin ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Mehlig Heilpraktikerin und Hebamme

Wir (Mama und Baby) haben uns in der Betreuung vor/nach Geburt zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Frau Mehlig war jederzeit erreichbar, stand immer mit kompetenter Beratung und Behandlung zur Seite und war auch hinsichtlich Terminfindung extrem flexibel und stets zuverlässig. Zudem super sympathisch und sehr geduldig bei allen Fragen :-)

Exzellente Betreuung in der Geburtsnachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Mehlig Heilpraktikerin und Hebamme

Frau Mehlig ist meine erste Adresse um meine Rückenschmerzen los zu werden. Ihre Behandlung hilft mir hervorragend. Sehr kompetent im Bereich Osteopathie und noch dazu immer gut gelaunt.

Beste Adresse um Rückenschmerzen los zu werden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert