Gold-Kunde

Jessica Zehrfeld

Jessica Zehrfeld

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Anrufen
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Zehrfeld

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Jean-Paul-Richter-Str. 381369 München

Leistungsübersicht

HausbesucheOsteopathiePhysiotherapie

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil; schön, dass Sie vorbei schauen! 

Als Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und Mutter kann ich auf viele Jahre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen zurückblicken.

Von der Fachklinik für Neurologie über die ganz normale Physio-Praxis mit Schwerpunkt CMD hat mich mein Weg schließlich in die eigene Praxis geführt. Vor allem wollte ich mehr Zeit für meine Patienten haben, sowie ganzheitlich und eigenständig arbeiten.

In erster Linie hat mich der Wunsch nach nachhaltiger Verbesserung der Beschwerden meiner Patienten  schließlich zur Osteopathie gebracht, und mich voll und ganz von dieser Behandlungsmethode überzeugt.

Selbstverständlich fließt jederzeit mein kompletter Erfahrungsschatz in meine Behandlungen ein.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Jessica Zehrfeld 

mehr

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktikerin Jessica Zehrfeld


Meine Behandlungsschwerpunkte

Meine Behandlungsmöglichkeiten erstrecken sich über vielfältige Gebiete gesundheitlicher Einschränkungen. So sind Sie bei mir sowohl mit (chronischen und akuten) orthopädischen Problemen gut aufgehoben, als auch mit chirurgischen, neurologischen oder psychosomatischen. Ob manuell, durch gezielte und individualisierte Übungen oder eine Beratung über Ergonomie am Arbeitsplatz; bei mir stehen Sie als ganzes Individuum inklusive Ihrer Umgebung und Geschichte im Mittelpunkt.

  • Osteopathie

  • Physiotherapie

  • Hausbesuche

    mehr

    • Osteopathie

      Vom Säugling, dem ich helfen kann eine schwere Geburt zu verkraften, um Ihm so den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen, bis zum Palliativ-Patient, den ich osteopathisch unterstütze und ausgleichend im Sterbe-Prozess begleite, bei mir ist jede Altersgruppe willkommen!

    • Physiotherapie

      Unterstützend zur osteopathischen Behandlung kann ich auf ein umfangreiches Repertoire physiotherapeutischer Techniken und Übungen zurückgreifen, um Sie individuell auf Ihrem Weg zur Gesundheit zu begleiten.

    • Hausbesuche

      Patienten in ihrem eigenen Zuhause behandeln zu dürfen, empfinde ich als etwas Besonderes. Ob kurzfristig in Form einer Nachbehandlung nach OP oder eines Traumas, oder mittel- bis langfristig bei chronischen Erkrankungen bis zur Begleitung im Sterbeprozess; ich bin für Sie da.

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    Heilpraktikerin Jessica Zehrfeld


Praxis Jessica Zehrfeld Heilpraktikerin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.09.2019
1,0

Gut aufgehoben

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Nimmt sich Zeit, schaut nicht nur punktuell auf Probleme, sondern geht ganzheitlich ran ohne esoterisches Brimborium. Einfach eine kompetente und tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung in Physiotherapie und Osteopathie.
Bewertung vom 05.09.2019
1,0

Endlich Schmerzfreier Rücken!!

Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Rücken, und seit ich bei Frau Zehrfeld war, ist er wieder schmerzfrei und ich kann mich wieder bewegen! Top kompetente osteopatische und physiotherapeutische Behandlung! Und noch dazu super nett und flexibel! Ich habe ein Baby und deshalb hat sie sogar einen Hausbesuch gemacht! Auf jeden Fall zu empfehlen!!
Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Erstaunliche Verbesserung meiner Beschwerden

Durch berufliche Überlastung habe ich unangenehme Probleme mit meinen Händen und Handgelenken. Schon die erste Sitzung brachte bei mir nachhaltige Erleichterung. Das ist des erste Mal, daß ich fühle wie sich meine Situation verbessert, nach längerer Odyssee bei Orthopäden und Konsorten. Frau Zehrfeld lässt sich Zeit und hört genau zu , ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 09.04.2019
1,0

Freundlich und hohe Fachkompetenz

Sehr kompetent und engagiert. Jederzeit wieder.
Bewertung vom 07.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr qualifizierte und sympathische Osteopathin

Ich war für mehrere Wochen in München für eine Tanz Weiterbildung. Da ich es zeitlich zuhause nicht mehr zu meiner Osteopathin geschafft habe suchte ich mir in München eine Osteopathin um meine Wirbelsäule behandeln zu lassen. Über Jameda fand ich Frau Zehrfeld. Die Terminvereinbarung hat super geklappt und Ich war sehr froh das Frau Zehrfeld mich kurzfristig behandeln konnte. Die Behandlung selbst war ebenfalls sehr gut und ich konnte direkt danach schon eine Verbesserung im Körper spüren. Frau Zehrfeld ist eine sehr qualifizierte und freundliche Osteopathin und ich kann Sie Ihnen in jedem Fall weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bedenkenlose Weiterempfehlung

Frau Zehrfeld, ist nicht nur eine sehr kompetente, sondern auch unglaublich herzliche Heilpraktikerin, die sich mit viel Zeit und Geduld dem Problemen des Patienten annimmt. Großes Kompliment und herzlichen Dank nochmal. Basti F.
Bewertung vom 12.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Es hilft!

In Ergänzung durch Behandlung durch Herrn Christoph Lariviére in der Gemeinschaftspraxis erhielt ich eine Physiotherapie zur Behandlung meines verletzten Knies. Hierbei wurde sehr individuell auf meine Beschwerden und Befindlichkeiten eingegangen und es war ausreichend Zeit für meine Fragen und die Behandlung selbst vorhanden. Die schön und modern ausgestattete Praxis und die Behandlungszimmer lassen eine entspannte Atmosphäre entstehen.
Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetent, absolut wohlgefühlt

Habe mich bei meinem ersten Besuch gleich gut aufgehoben gefühlt. Die ruhige und entspannte Atmosphäre und das nach meinem Empfinden sehr gute know-how haben mich dann absolut von Frau Zehrfeld überzeugt!
Bewertung vom 19.10.2017, Alter: unter 30
1,0

Tolle Physiotherapeutin

Ich kam mit extremen Verspannungen in der Schulter. Nach einer ausgiebigen Problemanalyse kam es zur Behandlung - anfangs natürlich etwas schmerzhaft, wobei sie immer vorsichtig und sensibel war. Nach jeder Behandlung hatte ich ein energetisiertes Gefühl im gesamten Schulterbereich, mittlerweile bin ich schmerzfrei!
Bewertung vom 15.10.2017
1,0

meine Rettung

Besonders positiv war, dass die Beratung und Anamnese ohne belehrenden erhobenen Zeigefinger stattfand, wirklich auf Augenhöhe.
Bewertung vom 13.10.2017
1,0

Sehr freundlich und empfehlenswert

Ich habe mich gleich beim ersten Termin in guten Händen gefunden. Gute Fachkentnisse und vorallem ruhiger und angenehmer Umgang mit dem Patienten.
Bewertung vom 13.10.2017
1,0

Kompetenz

Freundliche und kompetente Therapeutin Wohlfühlfaktor vorhanden
Bewertung vom 13.10.2017
1,0

Kompetenz die über den Tellerand hinaus geht!

Frau Zehrfeld behalndelt mich nicht nur mit sehr viel Kopmetenz, sie schafft es auch durch ihre einfühlsame Art und ihren Blick für den Menschen als Gesamtes, dass ich mich nach der Behandlung rundum wohl und vor allem verstanden fühle!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
1
2.028
27.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden