Heilpraktiker:

Hausbesuche
Osteopathie
Physiotherapie

Liebe Patienten,

Schön, dass Sie meine Seite besuchen.

In Anbetracht der Pandemie-Situation arbeite ich mit angepassten, intensiveren Hygienemaßnahmen, so dass Sie, selbst als Risikogruppler, sich zu jeder Zeit bei mir sicher fühlen können.

Um das wirklich gewährleisten zu können, bin ich und meine Patienten darauf angewiesen, dass auch Sie verantwortungsbewusst mit der Situation umgehen, auf eigene Symptome achten und, wie ich auch, auf transparenz setzten.

Ich freue mich darauf, Sie, auch und gerade in diesen herausfordernden Zeiten, osteopathisch sowie physiotherapeutisch in meiner Praxis oder bei Ihnen zu Hause betreuen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Herzlichst, Ihre Jessica Zehrfeld

Heilpraktikerin Jessica Zehrfeld

Meine Behandlungsmöglichkeiten erstrecken sich über vielfältige Gebiete gesundheitlicher Einschränkungen. So sind Sie bei mir sowohl mit (chronischen und akuten) orthopädischen Problemen gut aufgehoben, als auch mit chirurgischen, neurologischen oder psychosomatischen. Ob manuell, durch gezielte und individualisierte Übungen oder eine Beratung über Ergonomie am Arbeitsplatz; bei mir stehen Sie als ganzes Individuum inklusive Ihrer Umgebung und Geschichte im Mittelpunkt.

• Osteopathie

• Physiotherapie

• Hausbesuche

• Osteopathie

Vom Säugling, dem ich helfen kann eine schwere Geburt zu verkraften, um Ihm so den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen, bis zum Palliativ-Patient, den ich osteopathisch unterstütze und ausgleichend im Sterbe-Prozess begleite, bei mir ist jede Altersgruppe willkommen!

• Physiotherapie

Unterstützend zur osteopathischen Behandlung kann ich auf ein umfangreiches Repertoire physiotherapeutischer Techniken und Übungen zurückgreifen, um Sie individuell auf Ihrem Weg zur Gesundheit zu begleiten.

• Hausbesuche

Patienten in ihrem eigenen Zuhause behandeln zu dürfen, empfinde ich als etwas Besonderes. Ob kurzfristig in Form einer Nachbehandlung nach OP oder eines Traumas, oder mittel- bis langfristig bei chronischen Erkrankungen bis zur Begleitung im Sterbeprozess; ich bin für Sie da.

Heilpraktikerin Jessica Zehrfeld

18.07.2020

Absolute Empfehlung

Mal waren es Blockaden in der Brustwirbelsäule, mal eine Außenbandzerrung im Fuß - ich war wiederholt bei Frau Zehrfeld in Behandlung und war mit dem Ergebnis jedes Mal sehr zufrieden. Mit verschiedenen Methoden aus dem Bereich der Osteopathie und der Physiotherapie hat sie schnell Schmerzfreiheit und Beweglichkeit erreicht. Herauszuheben ist neben ihrer Kompetenz auch ihre Freundlichkeit: Ich habe mich immer gut aufgehoben und bei der Behandlung "mitgenommen" gefühlt. Angenehm auch: Kein esoterischer Schnickschnack, stattdessen erklärt sie medizinische Zusammenhänge verständlich. Für zukünftige Behandlungen ist diese Praxis meine erste Wahl.

02.06.2020

Absolut empfehlenswert

Frau Zehrfeld ist kompetent, professionell, einfühlsam und freundlich - eine bessere Kombination von Qualitäten kann ich mir gar nicht vorstellen. Sie hat es als Einzige geschafft meine Beschwerden zu lindern und ich bin sogar etwas optimistisch und kann mir eine dauerhafte Besserung vorstellen. Ich bin sehr froh, dass ich noch einen Versuch zur Heilung gestartet habe und überaus glücklich Frau Zehrfeld gefunden zu haben.

25.02.2020

Super Heilpraktikerin

Super Behandlung und sehr freundlich.

Sogar mein Sohn (6 Monate) hat sich während der Behandlung gut gefühlt und ihr Vertraut.

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetent. Effizient.

Fr. Zehrfeld besuchte ich zum ersten mal um Physiotherapeutische Behandlung für eine gebrochene Fussgelenk. Ihr sympatische, geduldige, ruhigen Art habe ich sehr angenehm gefunden. Es war aber ihr Kompetenz beim Osteopathie und Physiotherapie dass mich am meisten zum eine Besserung von meine Gesundheit geführt hat. Ich kann sie ohne zu zögen weiterempfehlen

14.09.2019

Gut aufgehoben

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Nimmt sich Zeit, schaut nicht nur punktuell auf Probleme, sondern geht ganzheitlich ran ohne esoterisches Brimborium. Einfach eine kompetente und tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung in Physiotherapie und Osteopathie.

Letzte Aktualisierung30.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München