Lennart Ungruhe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinsdorfstr. 2, München

• Osteopathie

Standort: TRIUNE Osteopathie Daniel Hartmann Maximilian Hübner und Lennart Ungruhe

Meine Kinderärztin hat mir wegen der Diagnose „exzessives Schreien „ eine osteopathische Behandlung empfohlen.
Ich bin eher skeptisch an die Sache rangegangen, wollte aber nichts unversucht lassen.
Was soll ich sagen , es war die beste Entscheidung meines Lebens!!
Herr Ungruhe war sehr lieb und einfühlsam zu meiner Tochter, hat uns alles erklärt und nach bereits 2 Behandlungen war meine Tochter wie ausgewechselt. Endlich kann ich meine Tochter lächeln sehen. Danke!

Gruß Familie Xxxxx

Behandlung an meinem Baby (10 Wochen alt)sehr positiv !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir brachten unsere 13 Wochen alte Tochter zu Herrn Ungruhe.
Da ich unzählige male bei Kinderärzten war(ohne Erfolg) stoß ich auf Herrn Ungruhe. Es war die beste Entscheidung für unser Baby!!
Herr Ungruhe ist sehr menschlich und empathievoll mit seinem Wissen hat er mich jedes mal super aufgeklärt.
Vielen Dank für Alles :-)
Deine rüya

Unsere einzige Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ungruhe geht ganzheitlich auf den Körper ein und erkennt nicht zu vermutende Zusammenhänge unterschiedlicher Körperpartien. Herr Ungruhe erklärt sein "TUN" und nimmt den Patienten durch sehr gute Kommunikation mit auf seine Reise der Behandlung. Herr Ungruhe strahlt Kompetenz, Fachwissen und Freude in einem aus. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Obhut, denn der Rückgang enormer Schmerzen ist der beste Beleg für den Behandlungserfolg. Ich kann nur ein herzliches Dankeschön sagen und hoffe, dass Herr Ungruhe vielen weiteren Personen wie mir (ich war verzweifelt) wieder auf die Füße helfen kann.
Liebe Grüße
Holger Schmidtke

Mehr Lebensqualität durch professionelle Hile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hab aufgrund meiner jahrelangen Nackenschmerzen und auch neu aufgetretenen Hüftbeschwerden einen Osteopathen aufgesucht, nachdem ich nach mehreren Terminen beim Orthopäden und bei der Physiotherapie keine Linderung meiner Schmerzen feststellen konnte. Sehr lang habe ich mich in den Händen eines Fachmannes nicht mehr so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Lennart ist sehr lieb, einfühlsam und vor allem kompetent. Gleich schon nach der ersten Behandlung ging ich mit einem super Gefühl und deutlich weniger Schmerzen heraus. Ich bin absolut zufrieden und werde mich auf jeden Fall bei Bedarf wieder in Lennarts Behandlung begeben :-)

Sehr lieb und super kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Ungruhe wurde mir von meinem Osteopathen empfohlen, da er auf Osteopathie für Babys spezialisiert ist und in der selben Praxis arbeitet. Mein ist beim Schlafen äfter aufgewacht und hat geschrien, deshalb bin ich mit der Kkeinen zur osteopathischen Behandlung gegangen. Ich hatte den Eindruck, dass das Aufwachen und Schreien mit Verdauungsproblemen bzw. Blähungen zu tun hat. Herr Ungruhe ist ein sehr verständnisvoller, ruhiger Osteopath, der auch auf meine Tochter eine beruhigende Wirkung hatte. Nach einem ausführlichen Gespräch über die Geburt und die Verhaltensweisen und Routinen meines Kindes, hat er sie untersucht und im Anschluss behandelt. Mir wurde immer erklärt, was Herr Ungruhe gerade macht und wofür es gut ist. Die osteopathische Behandlung war sehr sanft und ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei. Ich war nund das dritte mal da und nehme deutliche Veränderungen beim Schlafverhalten meiner Tochter wahr. Herr Ungruhe kann ich sehr empfehlen, er weiß wie man mit Babys umgeht. Vielen Dank für die Hilfe!

Super Osteopathie für die Schlafprobleme meines Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einige Baustellen, als ich vor 6 Wochen zu Lennart kam. Er hat mir stets erklärt, was er macht und die Erfolge waren bereits nach der ersten Behandlung sichtbar.

Ich kann mich nur für seine großartige Arbeit bedanken. Dank Ihm habe ich ein unbeschwertes und schmerzfreies Leben zurück erhalten! In Zukunft weiß ich, wohin ich gehen werde!

Eine große Empfehlung meinerseits für Patienten, welche einen sehr guten Osteopathen suchen.

Danke für ein neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich laufe leidenschaftlich und war gerade in der Vorbereitung für den München Marathon, als sich während des Trainings Schmerzen in meine Hüfte eingeschlichen habe. Nach diversen Terminen beim Orthopäden (inklusive 10 Termine Physio, MRT und Röntenaufnahmen) konnte ich keine Verbesserung spüren, daher wollte ich mal etwas anderes probieren und bin auf Herrn Ungruhe gestoßen. Die Terminvereinbarung ging unkompliziert über Whatsapp. Besonders positiv war, dass sich abends Zeit genommen wurde, so kann ich die Termine gut mit dem Büro vereinbaren. Ich hatte bisher 2 Termine und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Anamnese ist sehr ausführlich, die Behandlung ganzheitlich (und manchmal auch unangenehm bis schmerzhaft), aber heute konnte ich schon erste Erfolge vermelden. Die Muskulatur im Becken ist merklich entspannter, die gereizten Sehnen erholen sich. Ich kann die Behandlung vollumfänglich guten Gewissens weiterempfehlen.

Der Marathon kann kommen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich kam mit Rückenschmerzen in die Praxis und wurde dort sehr freundlich empfangen. Herr Ungruhe hat sich viel Zeit für mich genommen und schon nach zwei Behandlungen haben sich meine Beschwerden stark gelindert. Klare Empfehlung!

Lennart Ungruhe

Ich möchte mich herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken und freue mich, dass wir gemeinsam durch die osteopathische Behandlung so ein schönes Ergebnis erzielen konnten.
Sollten in der Zukunft Beschwerden auftreten können Sie mich jederzeit aufsuchen.

Mit besten Grüßen für Sie

Lennart

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit Schmerzen im Hüftgelenk bei Herrn Ungruhe. Nach drei Behandlungen ging es mir sofort besser und ich konnte meinen Alltag wieder schmerzfrei bewältigen. Herr Ungruhe wirkt äußerst kompetent und war stets freundlich und zuvorkommen. In den schönen Praxisräumlichkeiten fühlt man sich direkt wohl!

Lennart Ungruhe

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen die osteopathische Behandlung weitergeholfen hat. Bleiben Sie gesund!

Kompetent und unglaublich freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Osteopath mit einem humorvollen Auftreten, der sich die nötige Zeit nimmt, um anschließend zielgerichtet den Auslöser der Problematik zu finden und zu beheben.
Die moderne und gut ausgestattete Praxis runden das Angebot perfekt ab.

Lennart Ungruhe

Danke für Ihr Feedback! Dass ich Ihnen mit der Osteopathie helfen konnte, freut mich sehr!

Osthepathie Nackenschmerzen Schwindel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben