M.Sc. Hanisch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Hanisch
M.Sc. Hanisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Hanisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

M.Sc. Börge Hanisch

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker für Chiropraktik

Gerner Str. 7
80638 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Hanisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Hanisch.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 10.03.2017

Sehr guter Osteopath

Eine ganze Reihe therapeutischer Methoden entfaltet Potenziale, die zur Bereicherung und Erweiterung schulmedizinischer Behandlungsansätze beitragen können. Wir bieten Ihnen einige der wichtigsten an.
Ihr Interesse an diesen Informationen freut uns. Gerne haben wir das Wichtigste über die Praxis Gern / Hanisch & Kollegen für Sie aufbereitet.

Im Kern ist unsere Praxis auf drei große therapeutische Säulen ausgelegt, die wir Ihnen im Folgenden vorstellen. Als Ergänzung dieser grundlegenden Behandlungen haben sich im Lauf der Jahre weitere Methoden und Ansätze ergeben. So konnten wir uns insbesondere einen Namen als Experten für die Baby-Osteopathie und die Kinder-Osteopathie machen. Über diese und weitere Angebote informieren wir Sie in unserem erweiterten Leistungsspektrum.

1. Osteopathie
  2. Schmerztherapie
  3. Physiotherapie

Ausgehend von den drei zentralen Konzepten, die wir Ihnen mit unseren Schwerpunkten schon näher vorgestellt haben, finden Sie bei uns weitere Angebote, die sich für Sie, Ihr Baby oder Ihr Kind als gesundheitlich wertvoll erweisen können.

1. Manuelle Therapie
  2. Baby-Osteopathie
  3. Kinder-Osteopathie
  4. Schmerztherapie

In der von Börge Hanisch gegründeten Praxis Gern / Hanisch & Kollegen sind Sie im wahrsten Sinn des Wortes in guten Händen. Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen mit Ihnen und stehen jederzeit bereit, um Ihnen die optimale Behandlung als Erweiterung oder Bereicherung Ihrer schulmedizinischen Therapie anzubieten. Dabei wenden wir Osteopathie, Schmerztherapie, Physiotherapie, Manuelle Therapie und Chiropraktik ganz nach den individuellen Anforderungen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Rund um unseren Praxisgründer Börge Hanisch hat sich im Lauf der Jahre ein Kollegium aus erstklassig ausgebildeten Therapeuten gebildet, die Ihnen mit ganz unterschiedlichen therapeutischen Leistungen zur Verfügung stehen. Dazu kommen freundliche und erfahrene Rezeptionskräfte, die Ihre Behandlung bei uns so angenehm wie nur möglich machen.

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Hanisch

Bewertung vom 10.03.2017

Sehr guter Osteopath

Hallo, Ich bin seit Jahren (seit 2008) bei Herr Hanisch in der Praxis u er kümmert sich bestens um kleine Wehwehchen sowie größere Probleme. Das Ergebnis ist immer sehr zufriedenstellend!! Mit…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

große Zufriedenheit mit der Praxis Hanisch und Kollegen

Angenehmes Klima, Personal stets freundlich, fachlich sehr kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Osteopath und Physiotherapeut in München

Besser geht´s nicht. Perfekter Service und professionelle Behandlung. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich professionell und persönlich in der Umsetzung - kann ich nur empfehlen

Schnelle und einfache Terminvereinbarung, die Atmosphäre ist jederzeit persönlich und verbindlich, die Behandlung verläuft professionell und kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von M.Sc. Hanisch

M.Sc. Yalin