M.Sc. Hanisch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Hanisch
M.Sc. Hanisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Hanisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

M.Sc. Börge Hanisch

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker für Chiropraktik

Gerner Str. 7
80638 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Hanisch hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Hanisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Hanisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Hanisch.
gute Parkplatzsituation

Letzte Bewertung

Bewertung vom 05.11.2017

Sehr zu empfehlen

Eine ganze Reihe therapeutischer Methoden entfaltet Potenziale, die zur Bereicherung und Erweiterung schulmedizinischer Behandlungsansätze beitragen können. Wir bieten Ihnen einige der wichtigsten an.
Ihr Interesse an diesen Informationen freut uns. Gerne haben wir das Wichtigste über die Praxis Gern / Hanisch & Kollegen für Sie aufbereitet.

Im Kern ist unsere Praxis auf drei große therapeutische Säulen ausgelegt, die wir Ihnen im Folgenden vorstellen. Als Ergänzung dieser grundlegenden Behandlungen haben sich im Lauf der Jahre weitere Methoden und Ansätze ergeben. So konnten wir uns insbesondere einen Namen als Experten für die Baby-Osteopathie und die Kinder-Osteopathie machen. Über diese und weitere Angebote informieren wir Sie in unserem erweiterten Leistungsspektrum.

1. Osteopathie
  2. Schmerztherapie
  3. Physiotherapie

Ausgehend von den drei zentralen Konzepten, die wir Ihnen mit unseren Schwerpunkten schon näher vorgestellt haben, finden Sie bei uns weitere Angebote, die sich für Sie, Ihr Baby oder Ihr Kind als gesundheitlich wertvoll erweisen können.

1. Manuelle Therapie
  2. Baby-Osteopathie
  3. Kinder-Osteopathie
  4. Schmerztherapie

In der von Börge Hanisch gegründeten Praxis Gern / Hanisch & Kollegen sind Sie im wahrsten Sinn des Wortes in guten Händen. Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen mit Ihnen und stehen jederzeit bereit, um Ihnen die optimale Behandlung als Erweiterung oder Bereicherung Ihrer schulmedizinischen Therapie anzubieten. Dabei wenden wir Osteopathie, Schmerztherapie, Physiotherapie, Manuelle Therapie und Chiropraktik ganz nach den individuellen Anforderungen des ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Rund um unseren Praxisgründer Börge Hanisch hat sich im Lauf der Jahre ein Kollegium aus erstklassig ausgebildeten Therapeuten gebildet, die Ihnen mit ganz unterschiedlichen therapeutischen Leistungen zur Verfügung stehen. Dazu kommen freundliche und erfahrene Rezeptionskräfte, die Ihre Behandlung bei uns so angenehm wie nur möglich machen.

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Hanisch

Bewertung vom 05.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

M.Sc. Hanisch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich in der Praxis Gern von Herrn Hanisch bei Rückenbeschwerden behandelt worden. Das grundlegende Problem wurde rasch erkannt und behandelt. Innerhalb von zwei…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Ich war mehrmals in dieser Praxis bei unterschiedlichen Therapeuten. Alle sind kompetent, freundlich und hilfreich. Die termine bekommt man zeitnah ."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Es ist geraume Zeit her, dass ich zur Behandlung in der Praxis war, zwischenzeitlich habe ich auf Grund eines Umzuges viele andere Praxen kennen lernen dürfen/müssen. Keine reicht auch nur Ansatz…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von M.Sc. Hanisch

M.Sc. Yalin