M.Sc. Hanisch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Hanisch
M.Sc. Hanisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Hanisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Rückenschmerzen
Prophylaxe
konservative Therapie
Bandscheibenvorfall

Eine ganze Reihe therapeutischer Methoden entfaltet Potenziale, die zur Bereicherung und Erweiterung schulmedizinischer Behandlungsansätze beitragen können. Wir bieten Ihnen einige der wichtigsten an.
Ihr Interesse an diesen Informationen freut uns. Gerne haben wir das Wichtigste über die Praxis Gern / Hanisch & Kollegen für Sie aufbereitet.

Im Kern ist unsere Praxis auf drei große therapeutische Säulen ausgelegt, die wir Ihnen im Folgenden vorstellen. Als Ergänzung dieser grundlegenden Behandlungen haben sich im Lauf der Jahre weitere Methoden und Ansätze ergeben. So konnten wir uns insbesondere einen Namen als Experten für die Baby-Osteopathie und die Kinder-Osteopathie machen. Über diese und weitere Angebote informieren wir Sie in unserem erweiterten Leistungsspektrum.

1. Osteopathie
  2. Schmerztherapie
  3. Physiotherapie

Ausgehend von den drei zentralen Konzepten, die wir Ihnen mit unseren Schwerpunkten schon näher vorgestellt haben, finden Sie bei uns weitere Angebote, die sich für Sie, Ihr Baby oder Ihr Kind als gesundheitlich wertvoll erweisen können.

1. Manuelle Therapie
  2. Baby-Osteopathie
  3. Kinder-Osteopathie
  4. Schmerztherapie

In der von Börge Hanisch gegründeten Praxis Gern / Hanisch & Kollegen sind Sie im wahrsten Sinn des Wortes in guten Händen. Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen mit Ihnen und stehen jederzeit bereit, um Ihnen die optimale Behandlung als Erweiterung oder Bereicherung Ihrer schulmedizinischen Therapie anzubieten. Dabei wenden wir Osteopathie, Schmerztherapie, Physiotherapie, Manuelle Therapie und Chiropraktik ganz nach den individuellen Anforderungen des ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Rund um unseren Praxisgründer Börge Hanisch hat sich im Lauf der Jahre ein Kollegium aus erstklassig ausgebildeten Therapeuten gebildet, die Ihnen mit ganz unterschiedlichen therapeutischen Leistungen zur Verfügung stehen. Dazu kommen freundliche und erfahrene Rezeptionskräfte, die Ihre Behandlung bei uns so angenehm wie nur möglich machen.

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Hanisch

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Physiotherapie und Krankengymnastik

Ich finde es sehr gut, dass man beim ersten Termin erst einmal in Ruhe die akuten Beschwerden anspricht, um gezielt behandeln zu können. Ich kam mit einer Blockade im Bereich der Schulter und der HWS und konnte mit der Physiotherapie und der gezeigten Übungen für zu Hause eine große Verbesserung feststellen. Was gut ist, dass man auf Fragen auch Antworten erhält. Man fühlt sich wirklich ernst genommen mit seinen Beschwerden. Ich bin sehr zufrieden mit der guten Behandlung. Auch ein Dankeschön an die netten Damen in der Anmeldung und Terminvergabe. Rundum kann ich diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Super Team Bildschöne Sprechstunden Frauen

Hier geht es richtig zur Sache. Ist zwar je nach Anwendung schmerzhaft, aber anscheinend ist es nötig und was wichtig ist ES HILFT. Ich kann nicht verstehen das die Gesetzlichen Krankenversicherungen sich hier sträuben mit der Zuzahlung. 10 Operationen werden bezahlt ob sie nötig sind oder nicht, aber solche Behandlung die auch wirklich hilft werden nur gering Bezuschusst. Schade. Aber Trotzdem ist die ein absolutes Super Team ob Männlein oder Weiblein."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Immer schnell ein Termin bekommen, super Behandlungserfolg

Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen und mehrfach Beschwerdenfreiheit binnen kürzester Zeit erreicht. Herr Hanisch ist ein super Therapeut. Kann ihn überaus empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Kompetente und sehr schnelle Behandlung

Die Behandlung meiner Nackenbeschwerden wurde sehr schnell und zielgerichtet behandelt....die Beschwerden waren sofort nach der Behandlung verschwunden und der Erfolg war auch die nächsten Tage behoben.... Auf jeden Fall zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein schlechter Scherz - Praxis für Patienten nicht erreichbar

Eigentlich geht man zur Krankengymnastik, um wieder mobil zu werden. Nur schwierig, wenn man gar nicht in die Praxis kommt. Schon die Haustür ist dank der Stufe davor auf Krücken kaum zu öffnen. Für Rollstuhlfahrer bereits unüberwindbar. Hat man es irgendwann ins Haus geschafft, steht man vor der Treppe ins Hochparterre. An einem dünnen und wackeligen Geländer zieht man sich die Stufen hoch in der Hoffnung auf einen Fahrstuhl, um dann vor der riesigen Treppe ins 1. OG zu stehen. Spätestens jetzt weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll und kann sich nur noch genervt auf den Heimweg machen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Hanisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Hanisch.
gute Parkplatzsituation