M.Sc. Sonja Stadlberger
    Jean-Paul-Richter-Str. 3, München

Kurzfristige Terminvergabe (48h) nur telefonisch nach Verfügbarkeit. For full information in english, please refer to my seperate homepage!

• Praxis

Jean-Paul-Richter-Str. 3, Sendling, München

Sapientia Osteopathie

English speaking patients are welcome. Please contact me for further information or book your appointment online (-> „Termin online buch...

Ich biete osteopathische Behandlungen für vielfältige Beschwerdebilder und alle Altersgruppen an. Beginnend bei der Behandlung von Schwangeren und ...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Ich biete Ihnen unterschiedlichste Therapiemethoden an. Wenn Sie mehr über mei...

• Osteopathie

• Holistéa - Europäisches Colleg für Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie

Viele wichtige Daten aus und von meinem Leben wurden abgefragt und beurteilt.

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie

Ich gehe immer sehr gerne zu Sonja. Sie ist einfühlsam, humorvoll und hat eine sehr angenehme Art. Für mich sind die Termine wie kleine Urlaube.

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie

Professionelle und erfolgreiche Behandlung, gute Kommunikation, sehr angenehme Atmosphäre.

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie

Frau Stadlberger ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach jeder Behandlung arbeitet mein Körper und ich merke eine Besserung. Sehr zu empfehlen.

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie

Sehr freundliche offene und angenehme Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben und alles landet in einem vertraulichen Umfeld.

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie

Ich bin regelmäßig bei Dr. Stadelberger zur Behandlung meiner Rückenprobleme (größtenteils Stress & Skoliose geschuldet). Ich habe immer schnell Termine bekommen und die Behandlung (sowie die Räumlichkeiten) sind sehr angenehm und wirksam. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und bekomme immer hilfreiche Tipps.

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie

Die Osteopathie ist genial. Jahrelange habe ich mit Achillessehne, Knie rumgemacht, alles probiert incl. OP, aber es wurde nicht wirklich besser. Nach der Osteopathie war es echt super!! Das bewirkt wirklich viel. Und sehr angenehme Termine.
    Auch jetzt mit meinen neuen Schulterproblemen, in die mir der Arzt Cortison spritzen wollte: drei Termine und es ist so gut wie weg! Dauerhaft!
    Was will man mehr. Vielen Dank, liebe Frau Stadlberger :-)

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie

Frau Stadlberger ist überaus kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und schafft eine Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute.

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie für Säuglinge

Tolle, professionelle und sehr angenehme Osteopathie Termine bei Frau Stadlberger. Sehr zu empfehlen. Für Erwachsene wie auch für Säuglinge top.

Standort: Sapientia Osteopathie Osteopathie

Sonja ist eine sehr kompetente und einfühlsame Osteopathin, die ihre Patienten ganzheitlich behandelt. Bin sehr zufrieden!