Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

So

Prinz-Eugen-Str. 280804 München

Zugangsinformationen

bitte bei "Praxis" klingeln; rechts unten
Sind Sie Matthias Binsack?

Osteopathie
Narbenschmerzen
Schwangerschaftsbegleitung
Burnout

02.05.2022 • gesetzlich versichert

100 % Empfehlenswert, gerne wieder!

Ich habe einen Termin bei Matthias Binsack vereinbart, da ich seit einiger Zeit ziemlich starke Bauchschmerzen hatte, vor allem nachdem ich etwas gegessen habe. Herr Binsack hat mir erst einmal einige Fragen zu meinen Problem und auch zu meinen Essgewohnheiten gestellt. Er hat sich dabei viel Zeit genommen und ich hatte das Gefühl er will mir wirklich helfen. Anschließend hat er an einigen Punkten gezielt seine Hand aufgelegt und damit Verspannungen, Blockaden und Schiefstellungen gelöst. Seitdem sind meine Beschwerden weg! Zum Abschluss des Gesprächs hat er mir noch ein paar Ratschläge für meine weitere Ernährung gegeben, damit das Problem nicht gleich wieder auftritt und ich mich auch langfristig gesund und leistungsfähig fühle.

Ich muss sagen Herr Binsack ist der beste Heilpraktiker, bei dem ich bisher war. Ich kann nur sagen vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich komme gerne wieder.

Kommentar von Herrn Binsack am 03.05.2022

Vielen Dank für die Rückmeldung; es freut mich sehr, dass es besser geht! Alles Gute weiterhin!

16.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Matthias Binsack hat mich von meinen Schmerzen befreit und ich fühle mich in der Praxis ausgesprochen wohl. Er hört sehr aufmerksam zu und behandelt dann entsprechend. Jederzeit weiter zu empfehlen.

28.11.2021

Sehr genaue Anamnese und professionelle Behandlung

Herr Binsack nimmt sich Zeit für die Anamnese und findet mit fachlichem Gespür die wahren Ursachen der Beschwerden. Die Behandlung ist sehr professionell und hat in meinem Fall nicht nur die Beschwerden beseitigt, sondern auch erfolgreich verhindert, dass sie wieder auftauchten.

03.11.2021

Ich schwöre auf diesen Osteopathen! Seine Behandlung ist sehr effektiv.

Bisher konnte kein ärztliches Fachpersonal und keine Physiotherapie bei meinem Problem helfen. Sie haben es nicht einmal richtig erkannt. Ich habe seit 6 Monaten starke schmerzen in meinen Unterarmen, habe wirklich Angst um meine Berufsfähigkeit.

Der Ansatz der Osteopathie hat mich mehr als überzeugt. Ich bin extrem begeistert! Matthias fühlt was in dem Körper vorgeht. Er hat herausragend gute fachliche Kompetenz!

Nach jeder Sitzung spüre ich wie all die Verknotungen und Verkrampfungen lockern. Es Funktioniert!

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann Herr Binsack nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin bei Herr Binsack in Behandlung aufgrund meines Tinnitus.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch und hört gut zu. Ein sehr sympathischer Mensch.

Zudem pflegt er einen sehr angenehmen und freundlichen Umgang mit seinen Patientin, so dass man sich auch als Person ernst genommen fühlt.

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Alle Probleme behandelt und gelindert.

Ich kann Herr Binsack nur wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung13.05.2022

Matthias Binsack bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?